7.30 Uhr ist schon lange vorbei, jetzt ist bereits 9.22 Uhr
Beiträge von PIT
-
-
Der Boxster ist meiner Meinung vergleichbar mit dem neuen "Miele Staubsauger"
Finger weg -
Versuch's mal über die Such-Funktion, mir schwirrt irgendein Thread im Kopf herum wo einer den S mit Leasingübernahme abgeben wollte.
Good Luck -
Und bei Hausbeschau wird angeraten Mund- und Tiefschutz mitzunehmen, oder aus gebührender Entfernung diesen
hier oder diesen
zu machen.
Oder besser noch diesenhier.
-
Quote:
Macht nur so ein komisches Geräusch wenn mann's während der Fahrt drückt! Weiss jemand woran das liegen könnte?
Patsch
das liegt daran, dass Deine NOS Flaschen leer sind, einfach auffüllen und die Wiese ist gemäht
-
@HS2000
Was für ein Teil hast Du Dir denn gekauft?
Haste evtl. Pics? -
@Patsch
Musst nur mit den Leuten reden und nicht einfach stillschweigend einkaufen, PM hätte genügt, wenn Du nicht gewollt hättest, dass es die halbe Welt erfährt
-
Alzheimer lässt grüssen
(meine das Radio!) -
@Patsch
Luftfrachtkosten für zwei Kartons CHF 600 und ein paar zerquetschte
Also wenn ihr das Zeugs in die Schweiz kommen lassen wollt gebt mir Bescheid, unsere Jungs von der Luftfracht können dies sich er genauso gut und über die Kosten müssten wir uns dann einigen.
Hierfür benötige ich allerdings eine genaue Spezifikation der Sendung, also
1.) genaue Ladestelle (Adresse des Absenders)
2.) Anzahl der Kartons
3.) Abmessungen der einzelnen Kartons
4.) Gewicht jedes einzelnen Kartons
5.) Zustellungsort in der Schweiz oder wo auch immer
Frachtzahlung müsste, da bei uns generell bei Privatpersonen im Voraus berappt werden, aber ich nehme an dieser TakiDingsbums will die Frachtkosten ja auch im voraus.
Habe mir persönlich neulich ein Teil im Staat Washington bestellt, Frachtpreis vom Verkäufer waren USD 85.- in die Schweiz, ich hab's für mich für USD 25.- hinbekommen
Noch Fragen??? -
Meiner stand plötzlich in der Tiefgarage, komisch dachte ich, aber was soll's so nehm' ich den halt auch noch, bevor er sich verstossen vorkommt
-
28° + Cuba und kein S2000 dabei - SELBER SCHULD
-
Also hier in Zürich ist strahlender Sonnenschein
Übrigens:
überall dort wo kein Eis ist kann man rennen
Also auffi geht's und her mit den PIC's -
@Stocky
Würde das Vorkommnis einmal prophylaktisch der Polente in LUX melden, denn wenn dieser Chaot wirklich ernst macht und Dir oder an Deinem Auto etwas zu leide tut, so hast Du's gemeldet und klein doofi kann dann sofort von Deinem Freund und Helfer gekrallt werden.
Dieser Knaller muss dann zu Gott beten, dass Dir oder Deinem Auto nicht noch zufällig etwas unvorhergesehenes passiert um nicht unnötig unter Verdacht zu kommen
Sauerei und Frechheit -
Wär' auch mit von der Partie
-
CONGRAT's
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1271] -
Quote:
...die etwas längere Lieferzeit kann ich verschmerzen. Dafür bekomme ich ein Unikat! Der (hoffentlich) einzige Kalender, dem die Ehre gewährt wurde, eine Woche mit Dir mitzufahren
Na da kann man nur hoffen, dass er nicht verknittert ist.
Mein saudoofer Postbote, obwohl riesengross auf dem Umschlag stand BITTE NICHT KNICKEN!
hat ihn in der Mitte einmal sauber gefalltet um den Umschlag in den Milchkasten (in der Schweiz so üblich) stecken zu können.
Werde ihm oder ihr einmal auflauern müssen und zur Rede stellen -
Keine schlechte IDEE
Weiter so.
Sorry Alex, aber mein Züridütsch ist miserabel, und schreiben kann ich's schon gar nicht -
@Jimmy
genau meine Rede, darum fährt Sharky dann mit Dellen im TB rum und ich mit einem Polierten -
Hai Sharky
Okay einleuchtend, am Beispiel des Golfballes, aber im TB - weiss nicht so recht.
Also dann optimierst Du Deinen selbst, haust ein paar Dellen rein und ich werde meinen auf die herkömmliche Art und Weise kaufen, anschliessend vergleichen wir -
Also die Jungs von ERICKS und PROFLOW haben mir beide bestätigt, dass sie auch die eigentliche Klappe (Butterfly) optimiert, vergrössert haben und durch eine grössere ersetzt wurde.
Kann Euch Pics von Proflow schiken, so bald das Teil bei mir auf dem Tischliegt, und dies hoffentlich BALD......