Aha, sag ich doch...
Meine hatte glaub 66mm
an die CH-Fraktion im Forum
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Ja ja, mach mich ruhig fertig
Wahrscheinlich waren die 66 mm der Grund, dass die Gasannahme bei Temperatur ins Muckern kam
Bin gespannt auf das Teil -
Vermutlich wegen Überdosis O2 Aber 247Ps sind 247PS, ein F1 nimmt das auch nicht so gut wie ein Civic an
Ich bin gespannt ob bei Dir die Drosselklappe grösser wie das Original ist -
hallo pit
wo bestellst du die drosselklappe?
gruß
michi -
Hab's zuerst bei ERICKS versucht, aber die sind schwierig, zuerst ja ja alles an Lager, dann OH Sorry, nur die schmale Ausführung verfügbar.
Danach wollte ich auf SPOON gehen, aber sind recht teuer im Verhältnis zu PROFLOW und ein Unterschied konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
Warte nun von Proflow dessen Bestätigung ab, haben einen an Lager und checken gerade die shipping mod's.
WIESO???
Lust auf Sammelbestellung? -
Hai
Strömungswiderstände werden z.B. bei einem Golfball mit Hilfe gezielter Dellen reduziert. Hab mal mit nem Tuner diskutiert und der meinte hochglanzpolierte Flächen würden nix bringen eher im Gegenteil.
Hab mir deshalb überlegt den TB auszudrehen, anschliessend Perlstrahlen und ne neue Drosselklappe einzupassen.
Gruss sharky -
Hai Sharky
Okay einleuchtend, am Beispiel des Golfballes, aber im TB - weiss nicht so recht.
Also dann optimierst Du Deinen selbst, haust ein paar Dellen rein und ich werde meinen auf die herkömmliche Art und Weise kaufen, anschliessend vergleichen wir -
Das Problem vom Golfball ist aber, das man vorher nie weiß, was da so an Luft kommt.
Beim Ansaug, geht es nur darum, der Luft möglchst wenig entgegen zu setzen, und wenn der Ball 150m fliegt, können sich halt auch mehr Verwirbelungen bilden als bei den paar cm im Ansaug. -