Beiträge von PIT

    @Yves

    Quote:

    Aha...in der Schweitz dicke Scheinchen absahnen und einbunkern und zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen!



    Wieso zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen, soll ich Dir welche nach LUX schicken, wieviel willst Du eine AN124 voll???

    Grrrrrrrrrrr mit Stollen meine ich NICHT Christstollen, sondern den Stollen unter Tage, oder wie sagt man(n) bei Euch in der Umgangssprache für's Büro?

    Bunker?
    Arbeitslager?
    Office?
    Schreibstube?

    Nur raus mit der der Wahrheit, auch wir in der Schweiz (obwohl ich kein Schweizer bin) verstehen Spass, aber nur manchmal CoolRolling

    @Birgit

    Freizeit - sicher - immer in den wenigen Stunden, wenn ich im Bett liege und die Augen zu habe Rolling

    Scherz bei Seite, habe schon Freizeit, aber eben unter der Woche oder gerade Freitag abends ist's immer schlecht, da ich bis mindestens 18 Uhr im Stollen bin und vorher kaum ein Wegkommen möglich ist.

    Ansonsten immer, auch an den Wochenenden, gehe halt auch noch in die Skiferien vom 25.1. bis 1.2.

    Im Anschluss daran kommen einige Wochenenden an denen entweder S2K-Fahren oder Segeln angesagt ist.

    Im Juni dann noch 7-10 Tage Segeln in La Trinitè und im Oktober 15 Tage Malediven.

    Dann ist wieder bis Weihnachten Sendepause mit Ferien, aber Gott sei Dank gibt's ja noch die Wochenenden Nod

    Noch Fragen?

    Viiiiiiel Schaff, aber dafür auch viel Urlaub CoolTwisted

    bin wohl ein Weichei, schlappe

    50%

    Im zweiten Anlauf hatte ich dann auch

    100%

    Was sagt uns dieser Test, man(n) sollte nicht immer die Wahrheit sagen, sonst könnte es mal schlecht mit dem Rating ausfallen Twisted Evil

    @Birgit

    Würde sagen, so im Nachhinein, hätte Dir Dein Dealer hätte besser ein Schlüsselband geschenkt als eine Flasche Sekt mit S2000 Etikette oder die Minipralines Very Happy

    *neidischseiaufsektflaschemits2000etikette* Wink

    Würde auch sagen, dass 8% eine gute Leistung sind.

    Viel besser kann's auf keinen Fall werden, vielleicht noch das eine oder andere Accessorie wie zBsp hässliche schwarze Fussmatten aus dem Baumarkt MadEmbarassed

    (Habe mittlerweile die AUCO Matten nachgerüstet, sind wirklich super die Dinger!)

    Also ich wollte auch zuerst ein Hardtop, hab's aber dann gelassen, nicht wegen den Kosten, sondern wegen der mangelnden Felxibilität.

    Denn es ist schon ein Zonk bis das Hardtop montiert / demontiert ist, vor allem auch die Montage der Halterungen.

    Also mein Dealer wollte so etwas um die CHF 300 für die Montage der Anbauteile und des HT's.

    Am letzten Samstag zBsp war bei uns super Wetter, somit ratzfratz Dach weg und mit breitem Grinsen ein paar Runden gedreht.

    Das geht halt mit'nem HT auf keinen Fall, schon gar nicht wenn Du irgendwo bist und dann zBsp offen zurück fahren möchtest.

    Ausser Du kaufst Deinem HT ein Bahnticket, aber das Problem wird dann sein, dass die netten Damen und Herren an den Ticketschalter der DB nicht wissen was für ein Rabatt sie hierfür Deinem HT gewähren sollten Wink

    Hatte noch keine Gelegenheit Vmax anzugreifen, wobei macht's wirklich Spass mit dem S soooooo schnell über die Autobahn zu blasen???

    Habe irgendwo einmal gelesen, dass bei ORIGINAL (ohne Spoiler) das Heck ziemlich leicht werden würde und ein Abflug bei 260 km/h ist nicht wirklich geilo.

    Also da bleibe ich doch lieber den Pass-Strassen / Serpentinen und Spitzkehren treu Twisted

    Ich weiss gar nicht was die CH-PolEnte einem aufbrennt, wenn sie dich mit 260 km/h oder mehr von der Bahn holen.

    Daher wenn Vmax austesten, dann nur auf Rennstrecke oder teutonischer Autobahn ohne Vmax-Limite VeryCoolWink

    Hab' ich das richtig gelesen im AMI-LINK, dass nach Einbau der Übergang zum V-TEC nicht mehr so sein soll wie früher Shocked

    Dennoch bin ich gespannt wie's weitergeht.

    @SKY

    kannst Du uns einmal die Anschrift des Herstellers oder E-Mail-Adresse bzw WWW-Address posten?

    THX

    Das Getriebe vom LEOPARD (Panzer) das hält's bestimmt aus.

    Musste schon einmal bei uns in einen spez.LKW eingebaut werden, welcher aussliesslich für das Ziehen und Schieben von Spezialtransporte verwendet wird.

    Der LKW bringt 1'500 PS und kein Getriebe hat gehalten, daraufhin baute SACHS Österreich, wenn ich mich recht erinnere das Getriebe vom LEO ein.

    Einziges Problem war, dass das Getriebe keine handliche Grösse hatte Twisted , aber es funzt noch heute bestens