Beiträge von PIT

@Roboduck

Das Interieur befindet sich immer im INNEREN des Wagens, aber ich weiss was Du meinst, nein nicht unter den Bezügen, sondern als Obermaterial, aber kann auch sein, dass dies ebenso ein CUSTOMSmade war.

Stand in einem Autohaus ganz bei uns in der Nähe und es war ein TT-R mit sichtbaren Nähten!

Nein, ausser Du bist grösser als 2.20m oder so, ausserdem sind die Schalter sehr flach, daher eben auch die Einbautiefe von ca. 4-5 cm.

Vor allem von dort aus gut bedienbar und vor allen Dingen musst Du nicht die Mittelkonsole zusätzlich strapazieren Cool

Wenn der auf die Brems'n tritt schaltet sich bestimmt ein Notstromaggregat ein, denn ansonsten muss ja wohl das Licht anfangen zu flackern Shocked

@peter

genau hier =>

attachment.php?attachmentid=698

Musste mir rasch ein Bild uploaden und die Stelle markieren, da S in Garage heute!

Dort hat es rechts wie links von der Mittelkonsole/unterhalb des Armaturenbrettes einen Plastikdeckel (Pfennigartikel) und genügend Platz um die Schlater einzubauen.

Die andere Lösung wie weiter oben gepostet ist auch nicht schlecht, aber

1.) Mittelkonsole ist zu beschädigen
    2.) beim Ein-/Ausschalten muss man sich schon arg verrenken Very Happy

Habe Möglichkeit 3.) gevotet!

Wäre MEGA, wenn Du für uns ein gutes Wort einlegen könntest.

Bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, falls erforderlich, aber wäre doch schon einmal eine super Sache, vor allem, wenn auch noch viele aus dem Forum auch dort wären.

Nürburgring immer eine Reise wert Twisted Evil

@Urs2000

Ist doch klar, weil Udo ein Auto mit Kofferraum wollte, denn wenn Dach in Kofferraum, dann Kofferraum voll.

Ich glaube da passt dann auch nicht einmal mehr eine Handtasche hinein, wo Dame ihren Schlüssel drin liegen lassen kann (auch ein Vorteil!), aber hierzu sollten wir vielleicht einmal Birgit befragen Very Happy

Lt. michi_k bekommen wir aus der Schweiz keine Einladung / Karten von Honda für das 24H Rennen.

Weiss einer von Euch ob man mit den normalen Karten auch Zutritt zu der Honda-Lounge bekommt???

Ich meine ich hätte irgendwo einmal gelesen, dass dort Honda sogar ein Parkplatz für die S2000 Fahrer reserviert hält.

Stimmt das???

Bitte klärt mich auch, zumal ich mich nun als 24H Rennen Neuling geoutet habe.

Muchas Gracias

@Che

war im Rechnungsbetrag inklusive, da ich sowieso noch mehr zu
    montieren hatte, wie H&R Springs, 18er Alu's, etc.

Aber ich denke, wenn's einzeln zu montieren gewesen wäre so um die CHF 200 - 300.

Die Schalter haben wir in die Plastikblenden, rechts und links
    vor der Mittelkonsole (höhe Radio) eingebaut, dort hat's richtig
    gut Platz für die Schalter, da sie sehr tief sind (ca. 3-5 cm).

Kann somit sehr leicht zurückgebaut werden, falls erforderlich!

OK, nun sind halt die Schalterchen um 90° abgewinkelt, aber ist
    doch egal, dort sieht wenigstens nicht gleich jeder, dass eine
    Sitzheizung verbaut ist Very

Mit der Verkabelung hatten wir dort auch keine Probleme, da
    alles der Mittelkonsole entlang (untendrunter) verlegt werden
    konnte.

Kann mich Michi und Patsch nur anschliessen.

Habe das Gefühl, dass dieser Filter ein anderer Sound produziert als Original, vor allem dann wenn Du den Luffideckel entweder ganz oder auch nur teilweise weg hast.

Funzt bestens, aber den Adapter brauchst Du auf jedenfall Confused

Ciao a tutti

Habe auch eine Sitzheizung montiert, war Bedingung meines Tigers, da sie immer friert.

Hier die Angaben meiner Garage:

Die Sitzheizung kostet das Stück ca. 300.-- FR.

Einbauzeit ca.2 Std.

Type Carbo Therm 12 Volt Unterbau /Carbonaufbau)

Best Nr. SK 200315

Lieferant:
    WS electronic
    Lindenosstrasse 12
    Postfach 12
    8910 Affoltern a. Albis
    Tel. 01/760 28 80 Fax 01/760 28 88