Hehe, ist halt ein bisschen geschrumpft das Teil
Dazu braucht man: 1x Maesto Modell , 30 min für die Demontage, 2h fürs Spritzen, einen Tag um alles sauber trocken zu lassen, etwa 1 Stunde um alles zusammenzubauen...
Hilfsmittel:
1 x Spray in der Farbe NEW IMOLA ORANGE PEARL, gemixt durch den Fachhandel und in einen Spray abgefüllt, kosten so 25€... (Peter, im Baumarkt gibt's sowas nicht )
1x Klarlack
1x Spray schwarz (Um die doofen roten Sitze umzuspritzen )
1x Kleber, die Teile wurden in der Regel mit dem Lötkolben verschweisst...
Die Farbe besteht eigentlich aus einen sehr grossen Anteil aus gelb schimmernden Pearl... (hab beim Mixen zugekuckt). Mehr Licht bedeutet mehr Richtung gelb... Im dunkeln wirkt die Farbe fast elegant.... in der Sonne richtig frech....
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=692]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=693]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=695]
jetzt ist er Orange!
-
-
GEIL!
-
Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf den grossen Bruder...
Wann kommt er denn??
Nick -
Hey Mick lass Dir doch noch mehr von der FArbe mixen und dann gehst Du nach dem gleichen Prinzip bei deinem 1:1 Modell vor...
Nur die Stunden musst Du in Wochen und die Anzahl nach mehrstellig korrigieren! -
naja, in etwa drei Monaten werd ich meinen grossen bakommen da spritz ich doch nix mehr um...
-
Hai michi
Gratuliere zum Nachwuchs
Wenn er nur nicht "Diesen" macht:
Gruss sharky -
Das hoff ich hingegen auch
-
Ich nehm mal an das du die Farbe bestellt hast ohne sie am S zu sehen!?
Bleibt zu hoffen das es am Original so gut aussieht wie am Modell
Wenn es soweit ist wollen wir natürlich Bilder sehn!!! Oder besser noch Live -
Ja, auf der ganzen Welt existieren glaub etwa 4 Foto's von diesem Auto in der Farbe, die sind in einer Tiefgarage aufgenommen... also sieht man eh nix....
-
aber vom nsx gibt es ja ein paar muster in der farbe ... !
-
Nur vom NEUEN!! der alte hatte IMOLA ORANGE drauf, der neuen auch das NEW IMOLA ORANGE, ist nicht das selbe!
-
Saubere Sache!
Gratuliere Dir zum gelungenen Modell-Upgrade 2.01..... -
Pah, Baumarkt
-
Der Peter hat immer was zu meckern
Der Michi mach saucoole Sachen mit den Dingen die er im Baumarkt findet...
Ansaugruessel...aus 2002 grau mach 2003 imola...etc
Wenn Du Ihn gefragt haettest haette er Dir bestimmt auch 'nen Diffusor aus Baumarktteilen zusammengebaut!
Der haette bestimmt so gut ausgesehen und waer ausserdem viel guenstiger gewesen...ich glaub Du bist nur neidisch! -
Jou Michi, da bin ich ja auch mal auf das Original gespannt! Werde ich wohl spätestens auf dem Clubtreffen CH-Pässe zu sehen bekommen, nicht?
SCHÖN!
Udo -
Hai,
was heißt hier neidisch. Ich bin stinksauer, daß Honda erst jetzt auf die Idee mit den Farben kommt.
Aber wartet ab. Irgendwann kommt er. In Liquid Silver. Und Ihr werdet alle nur noch blaß werden......
Peter -
Audi hatte mal ne Werbung fuer den Audi A8 Space Frame laufen.
Da zeigten die den Wagen in Alufarben komplett hochglanzpoliert...ohne Farbe...(als ob der komplett au sAlu waere ) das hat wirklich gut ausgesehen.
So einen wuerd ich nehmen aber mit der Zulassung wuerd das wohl nicht so ganz hinhauen denk ich!
Zu reflektieren fuer den Strassenverkehr!
Yves -
Gibts auch Fotos vom S2000 in Hochglanzpoliert (sieht aus wie verchromt.)
Mein Händler hat(te?) ein Mousepad mit diesem Motiv. Hat er mir aber nicht überlassen, obwohl ich ihn darum gebeten habe
MTM hat einige A8 für die Scheichs "entfärbt" und das Alu hochglanzbpoliert, sah schon super aus (zumindestens auf den Fotos )
hubbs -
Schau doch mal wo das Mousepad herkommt oder leih's DIr zum einscannen!
Yves -
Hallo Hubbs,
bist Du sicher, dass es nicht das helle "Sebring-Silber" (der Kenner nennt es auch: SLK-UniColor ) der US-Amerikaner gewesen ist???
Grüße,
Nick