Druckflasche = Feuerlöscher
Damit der Beifahrer sich, wenn er die Fahrt überstanden hat, beim Aussteigen mindestens ein Auge ausreisst
Würde sagen, dies ist der Opel Manta unter den S2000, wo macht man denn dort den Fuchsschwanz dran, gibt's da nicht eine spezielle Halterung für???
Beiträge von PIT
-
-
-
Denke auch, dass eine Geschwindigkeitsanzeige als HUD nicht viel bringt bei uns, aber so ein schönes Drezhalband in HUD wäre doch schon eine feine Sache
-
Hai
schaut mal was ich hier gefunden habe:
http://www.m-h-w.de
Unter der Rubrik "electronics" findet Ihr dann das Head-up-DisplayQuote:
HUD - Head-up Display zeigt ihnen die Geschwindigkeit direkt vor Ihren Augen, im Blickfeld des Verkehrsgeschehens. Digitale Geschwindigkeitsanzeige reflektionsfrei immer sichtbar. Mit Warnsignal für zwei von Ihnen frei wählbaren Geschwindigkeiten. Universell für jeden Fahrzeugtyp passend.
Euro 229,00
Bin leider kein Bastler, aber wäre dies auch was für unseren S2000 -
@Michi
mein Dealer sagte mir, dass Herr Mariani in der Schweiz für den S2000 Ansprechpartner für die Kunden sei.
Also gut so, immer weiter belästigen, nur schade, habe bis heute noch keine Antwort bekommen, aber vielleicht ist der liebe Herr Mariani ja auch noch in den Ferien.
Wollen wir's mal hoffen und noch ein paar Tage zuwarten -
@Roboduck
in St. Gallen war glaube ich gestern auch "Arbeitstag".
Naja, wie auch immer, bin heute auch wieder voll dran, frei nach dem Motto: "täglich ran" -
@Haged
Bin mit den H&R Springs sehr zufrieden.
Kann Dir leider nichts über den Vorher-/Nachher-Effekt (originale Federn / H&R-Springs) sagen, da ich mir den S vor der Übernahme beim Händler bereits auf die H&R Springs hab' umrüsten lassen.
Das Fahrverhalten und der Fahrkomfort sind meiner Meinung nach sehr gut, vielleicht mit 18er Felgen für manchen Geschmack ein wenig zu hart, aber genau das finde ich gut.
Mit Durchschlagen und auch mit Bördeln habe ich weder noch Probleme, einzig manchmal setzen die Gummiluftabweiser (aus Plastik) ab und zu einmal in einer Bodenwelle auf, ist nur Plastik und stört mich keinesfalls.
Bördeln musste ich auch nicht, konnte auch noch nicht einmal feststellen, dass bei kurvenreicher Fahrt und Lastwechsel die Reifen an der Innenseite der Verkleidung schaben.
Liegt wohl an den H&R Springs, da sie doch sehr progressiv sind.
Also ich kann die Springs nur empfehlen und würde sie auch wieder verbauen -
@Urs2000
Wieso???
Dann schau mal die Postingzeit Deines vorletzten Eintrages an -
Habe heute E-Banking Auftrag gemacht, wird aber erst am 3.1.03 ausgeführt, da wir in der Schweiz am 2.1.03 noch einen Feiertag haben.
1x S2000 Kalender bitte an:
Peter Fritschi
Bahnhofstr. 28
CH-8572 Berg
Mit erwartungsvollen Grüssen -
@Hubbs
Habe heute E-Banking Auftrag gemacht, wird aber erst am 3.1.03 ausgeführt, da wir in der Schweiz am 2.1.03 noch einen Feiertag haben.
Mit erwartungsvollen Grüssen -
@Urs2000
Wieso hat denn Sharky auch ein CH-Messer in Sharkform??? -
@Sharky
und was bringen Deiner Meinung die zwei Sharkflossen rechts und links am Heck???
Hast Du sie schon montiert, und wie ist nun der Radioempfang?
Will Bilder sehen, oder habe ich hier nun etwas verraten was nicht für jedermann bestimmt sein sollte?
Mit gespannten Neujahrsgrüssen -
-
@Roboduck
Tieferlegung bei Verwendung anderer Felgen nur erforderlich, wenn Du optisch was machen möchtest.
Könnte mir vorstellen, dass der S mit den anderen Felgen und flacheren Reifen ziemlich beschi..en aussieht, da der Abstand Reifen zu Kotflügelrand immer grösser wird.
Mit einer Tieferlegung kannst Du auch sicherlich ein subjektiv besseres Fahrgefühl produzieren, aber viel ändert sich da meiner Meinung nach nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
@Sharky
wusstest Du noch nicht, dass Urs neuerdings mit der Zeitmaschine durch die Zeiten reist, jetzt wo sein S bei fast sommerlichen Temperaturen in der Garage schlummert
Übrigens bei den roten Bändern an der Türe des Porsches brauchst Du nur den Nippel durch die Lasche ziehen und dann geht's ab wie d'Sau -
@Sharky
Wo in aller Welt möchtest Du denn die 300 km/h ausfahren???
Also bei Dir im Ländle geht's schon gar nicht, da viel zu kurz, denn der Aston Martin benötigt sicher die ganze Länge des Fürstentums um auf Vmax zu gelangen.
Im Ösi-Land geht's ebenso wenig.
Im teutonischen Nachbarländle geht's auch auf gar keinen Fall, wobei ja dort bekanntlich einige Strecken Vmax-offen sind, aber immer viel zu voll, ausser nachts von 2.30 bis 3.15 Uhr
Im Süden bei den Ferraristi ist auch nicht gut Kirschen essen mit der Rennleitung, wenn die Dich einmal am Allerwertesten haben.
Und immer nur auf eine Rennstrecke gehen und die Reifen und Bremsen in Null Komma nichts runterrubbeln ist doch auch nicht so sexy, oder?
Wünsch Dir noch ein guter Rutsch und Happy New Year 2003.... -
Geht wahrscheinlich nicht lange und wir müssen dann sogar schon beim Neukauf die Recyclinggebühr gleich mitbezahlen, wie ab 1.1.2003 bei den Elektronikartikel
-
@peter_b
naja, vielleicht ist denen die schwarz Farbe für's Interieur spritzen ausgegangen -
Richtig, aber unter Umständen ein ALFA
mit FERRARI
-Motor
EvoVII
Mann, ich habe doch gleich geschriebenQuote:
NEIN, ich meine nicht die Frau......
Aber wie man(n) sieht hat Dich das Girl so geblendet, dass Du nicht einmal mein Kommentar zwischen den Bildern sehen konntest.
Soll ich Dir Augentropfen zuschicken??? -
Mein Modell hat auch den Lenker links, das PIC ist von der Maisto-Seite, also no worries
WIESO in ROT, Deiner ist doch NürburgdingensBLAU
Kannst ja über die restliche Winterzeit mit mit Michi eine Selbsthilfegruppe bilden, er hat wohl seit neustem so ein kleiner ferngesteuerter S2K jedoch auch in der falschen Farbe !