Beiträge von PIT

Das mit Sicherheit, aber wenn das gute Stück eben auch noch im Kofferraum liegt nützen Dir die ganzen Utensilien nichts.

Das ist so ungefähr wie mit dem Frosch im Kochtopf der langsam erwärmt wird attachment.php?attachmentid=204

Bilder

• smiley-cool.gif

Irgendwo finde ich es eine Schweinerei, dass die Dealer oder Honda (wer auch immer) an solch einer Kleinigkeit spart, habe so etwas noch nie erlebt.

Du gehst ja auch nicht mit dem Teller in die Eisdiele um Dir ein Eis für unterwegs mit zu nehmen.

Wenn's so weitergeht müssen wir vielleicht noch eines Tages froh sein, wenn überhaupt noch 4 Räder und der Motor im Paketpreis enthalten sind.

Sind zwar Kleinigkeit, aber an diesen Kleinigkeiten könnte ich mich so richtig Aufregen, denn im Detail ist der Hund begraben und zufriedene Kunden schafft man sich immer nur mit Grosszügigkeit und einem guten Service und genau dort gehören für mich eben auch die Gummimatten hin......

Aber was soll's die Matten von Auco sind in der Post, also wenn von Euch einer so richtig sexy Gummimatten in schwarz aus dem Baumarkt haben möchte nur melden, werde Sie frachtfrei und ungeputzt zu schicken Very

An das Schleifen der Plastik-Lippen musst Du Dich gewöhnen oder einfach die Dinger demontieren.

Ich für meine Person lasse sie drunter, denn irgend ein Grund muss es haben, sonst hätte die Honda erst gar nicht drunter geschraubt und wenn nur das schleift, ist doch eh nur Plastik.

Dass 17"er und 18"er Felgen Vmax kosten ist wohl logisch, aber der S2K ist so oder so immer noch schnell genug um sich auf der AB das "Leben auf der Überholspur" leisten zu können.

@ Stocky

Hier eine kleine Lektion in English

truck =

1. mot. Lastwagen m; Fernlaster m.
    2. Bahn Br. (offener) Güterwagen m.
    3. bsd. Am. auf od. mit Lastwagen transportieren.

--------------------------------------------

Kofferraum =

m mot. boot
    Am. trunk: viel Kofferraum haben = have much luggage space.

attachment.php?attachmentid=202

Bilder

• amed011.gif

Es ist doch nicht das Auto von Interesse, sondern der bzw die Art des Schlüsselbundes und wie die Schlüssel am Bund gesichert und mit dem Fahrer verbunden sind.

Schluss jetzt, keine weiteren Insider-Tipp's mehr, musst Dich ab jetzt selbst rantasten, einfach das Posten des Schlüsselanhängers NICHT

vergessen, ist ABSOLUT NOTWENDIG.............

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=193]

Die Pics wurden ja auch an einem Persenning Workshop gemacht, also wieso nicht mit Persenning?

Ach ja SchwarzFahrer könntest Du bitte mal Dein Schlüssel vom S2K inkl. Schlüsselanhänger posten???

Brigit ist mit Sicherheit stark daran interessiert wie Du mit dem Schlüssel so umgehst (sorry Birgit)!!!!

attachment.php?attachmentid=192

Bilder

• spinglobe.gif

@ Peter

hättest in der Vergangenheit schreiben sollen, denn in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Michael sein S2K auf der Nordschleife vor kurzem gemöbelt hat.

Tut mir noch immer in der Seele weh!

Werden das Ergebniss hier sicherlich posten und dann ist's offiziell, dass Honda die PS-stärkeren Modelle ( Twisted ) in die Schweiz verkauft werden . . . . .

Hai Jan

Will Dich ja nicht enttäuschen, aber als ich mir neue Flüstertüten besorgt habe, hiess es auch keinesfalls Remus oder Sebring.

Muss Dir sagen, nachdem ich die SuperSprint montiert habe, ist wirklich mörderisch das Teil, vor allem wenn Du's in der Hardcore-Version mit nur Mittelrohr anstelle Mittelschalldämpfer verbaust.

Lass' Dich nur nicht so beeinflussen, Power bringt meines Erachtens sowieso kein System egal ob SuperSprint, Hyper & Co.

Ist eine Sache der Optik und hier ist wohl alles erlaubt was erlaubt wird und da finde ich die ovalen Flüstertüten von SuperSprint halt schon superschön.

@ Michi

sieht ja suuuuuper aus das Orange, aber sag' einmal wieso haben die Bruce Lee's denn Bilder in der Tiefgarage gemacht und ins Netz gestellt???

Leben die dort alle mittlerweile unterirdisch, oder haben die die Karre soeben geknackt und wollten sich ein Spass daraus machen???

Also ich hätte da noch zwei originale Endtöpfe, diese könnte ich Dir zum Tausch anbieten attachment.php?attachmentid=186

--------------------------

Lieber Urs, dass sich hier niemand so spontan auf Deine Verkaufsaktion meldet ist doch irgendwo logisch, oder wurde Dein S2K "ohne Auspuff" ausgeliefert?

Denke, wenn Du hier Deine SuperSprint Anlage anbieten würdest, könntest Du Dich wohl von Angeboten kaum retten.

Nichts für ungut - CU am Samstag in Zürich

Bilder

• smiley-faces6.gif

@ Michi

Schöner Schlüssel Very

Hast Du schon den Thread vom Chefe bzgl Bildergrössen gelesen???

Nein, na dann wird's höchste Zeit.....

Hai Michi

Super Organisation, freue mich ebenfalls.

Wollte auch gegen 9.00 Uhr vor Ort sein, mir ist dann egal ob ich sofort oder erst ein wenig später an die Reihe komme.

Können ja in der Zwischenzeit die anderen beobachten und über Benzin und die Welt reden.

Bzgl Kohle, kann ich auch das Geld in 10 Rappenstücke mitbringen, damit die Jungs von JH Keller genügend Kleingeld in der Kasse haben???

attachment.php?attachmentid=185

Bilder

• amed010.gif