dynoday schweiz II

• also, das ganz ist ein bisschen unübersichtlich geworden...

bitte gebt noch die zeit an wenn ihr da sein wollt...

angemeldet sind:

-michi_k (also ich, s2k oc) (09:00)
    -patch (honda experience)
    -pit (s2k-forum)
    -marti (s2k pilot)
    -markus_re (s2k-forum)
    -urs_gö
    -marc-fi
    -fastforward (mit mindesten 500ps wenn er ohne s2k kommt:-))
    -ch-quicksilver (s2k oc)
    -urs 2000

abgesagt:

-s2k (von honda experience)

damit wären wir 10, mal schauen ob alle kommen...

gruss michi

Einmal editiert, zuletzt von michi k (30. November 2002 um 17:54)

• Hey Michi,

SUPER Twisted EvilTwisted Evil , ich freue mich riesig auf Samstag!
    Wäre es möglich, dass du mich irgendwann am Morgen zwischen 9:00 und 12:00 einteilen könntest Rolling Eyes ?! Leider muss ich etwas verfrüht wieder abreisen, doch haben wir immer noch genug Zeit zum quatschen Razz .

Vielen Dank!

• Hai Michi

Super Organisation, freue mich ebenfalls.

Wollte auch gegen 9.00 Uhr vor Ort sein, mir ist dann egal ob ich sofort oder erst ein wenig später an die Reihe komme.

Können ja in der Zwischenzeit die anderen beobachten und über Benzin und die Welt reden.

Bzgl Kohle, kann ich auch das Geld in 10 Rappenstücke mitbringen, damit die Jungs von JH Keller genügend Kleingeld in der Kasse haben???

attachment.php?attachmentid=185

• Hi Zusammen,

Ich kann's auch kaum mehr erwarten bis es soweit ist! Cool

Ich werde sicher auch so um 09h00 eintrudeln... Mir spielt's auch nicht so ne Rolle wann ich drann komme, ich habe Zeit bis in den späteren Nachmittag.

Grüsse Patrick

• Ich wage mal folgende Aussage: wer den Glauben an die angegebenen 240 Pferdchen nicht verlieren will, sollte mit seinem S nicht auf den Leistungspruefstand gehen. Die Chance weniger Sad als angegeben zu haben ist groesser als mehr zu haben.

Gruss Klaus

Einmal editiert, zuletzt von klaus_m (19. November 2002 um 12:38)

• He he,

so ist es, das Rahmenprogramm ist wichtig Smile .

P. S.

Bei der letzten Messung hatte mein S so ca. 169kW, das solltet ihr doch locker toppen koennen, oder?

Gruss Klaus

• Werden das Ergebniss hier sicherlich posten und dann ist's offiziell, dass Honda die PS-stärkeren Modelle ( Twisted ) in die Schweiz verkauft werden . . . . .

• @ Michi (& die Anderen)

Da Pit und ich gemeinsam anfahren wollten werde ich wohl auch früh um Neune da sein (müssen Razz ).
    Ich wäre dann froh, wenn ich aber auch früh dran kommen könnte, denn... wahrscheinlich werde ich nicht bis zum Ende bleiben... aber schauen wir mal Rolling Eyes .

See you,
    Udo

• so wie es aussieht sind recht viele leute schon um 9 uhr vor ort... cool...

aber ich weiss nicht ob alle kommen, von ein paar leuten hab ich noch kein feedback auf mein mail bekommen...

gruss michi

• habe eine nachricht von marc_fi bekommen, für alle die aus dem westen kommen! patsch und co sind hier angesprochen!!

Hallo, ich probiere mich seit gestern zu registrieren, doch das System ist deaktiviert. deshalb schreibe ich nicht direkt ins Forum. Kannst du nicht einen Aufruf machen, dass alle vom Westen her kommend, sich um 08.30 Uhr beim Autobahnresaurant Würenlos treffen. Wäre noch cool, eine kleine Konvoi-fahrt nach Zürich zu machen.
    Danke und Gruss.

gruss michi

• Hi Michi,

das hört sich gut an! Smile

Ich werde um 08h30 beim Fressbalken sein... Am besten treffen wir uns hinter den Tanksäulen auf dem Lastwagenparkplatz.

Wenn ich nichts mehr hören sollte, nehme ich an, dass dies in Ordnung ist... Cool

Grüsse Patrick

• Hey Schweizer-Dynos!

Kommt jemand aus der Zentralschweiz und muss auch in den hohen Norden ShockedShockedShocked nach Zürich?!
    Vielleicht könnte man sich auch treffen und gemeinsam in die Black-Box Zürich eindringen Smile ???

Treffpunkt irgendwo zwischen Luzern/Zug und Affoltern a.A. oder so...

Bis morgen...

• @ Michi

Ähh, Du denkst doch daran schönes Wetter zu organisieren für den Anlass... oder? Wir zählen diesbezüglich auf Dich Razz !!!

Bis dann,
    Udo