... gefunden, danke!
Beiträge von plutohaufen
-
-
Hast du die Ellenbogenablage zum Sattler gebracht oder kann man die so kaufen?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Echt heftig, ob das echt war?
Hab ich mich auch gefragt. Teils, teils wahrscheinlich. -
-
Zitat
Original von Maggo#13
OT: Schwellerpassgenauigkeit und Position des S2000-Emblems sind Weltklasse. -
Zitat
Original von Maggo#13
Vielleicht wäre das ja zu iTunes eine gute Alternative: www.musicload.deJa finde ich auch. Vorallem sind die mp3s nicht geschützt! Deshalb sind die 20 Cent mehr auch gerechtfertigt.
-
Nur eine Anmerkung:
Das teilen/vergrößern/verkleinern etc. von Partitionen mit Daten kann auch mal schief gehen. Also vorher aufjedenfall BACKUP!
Ansonsten würde ich auch Ghost empfehlen.Sönke
Du kannst z.B. Den Pfad für die "Eigenen Dateien" auf "D:\Eigene Dateien" ändern.
Wenn das ausreicht ist das die schnellste und einfachste Methode. -
Das ist leider ganz unterschiedlich bei den Videos. Am besten einfach ausprobieren. Wenn man das Glück hat das einer eine gute Qualität hochgeladen hat dann ist da kein Unterschied zu einer gekauften Mp3 zu hören.
-
Wenn du bei Youtube eine gute Version findest kannst du den Link kopieren, auf Share-Tube.de einfügen und als mp3 downloaden.
-
Du benötigst aber auch das Gegenstück d.h selbst wenn das Teil bis 500m senden & empfangen kann (was ich auch nicht glaube) muss der Sender bei dir im Büro dieselbe Leistung bringen!!
Los Eblos hat Recht, in freien mit Sichtverbindung vielleicht aber ansonsten
Ich habe eine Richtfunkstrecke aufgebaut über 4 km aber mit Richtfunkantennen (50 cm Durchmesser, 500€ pro Stück).
-
Sorry!
Den Datei Manager/explorer öffnen analog zum Arbeitsplatz unter Windows.
Dann in den Ordner /etc, dann im unterordner /X11.
Hier liegt die Datei xorg.conf. Diese Datei zum bearbeiten öffnen.
Runter scrollen bist du das findest. Das sind die Einstellungen für die Tastatur. Bei dir steht da wahrscheinlich:Section "InputDevice"
Driver "kbd"
Identifier "Keyboard[0]"
Option "XkbLayout" "en"
Option "XkbModel" "pc104"ändern musst du 2 Einträge auf:
Option "XkbLayout" "de"
Option "XkbModel" "pc105"Ich kenne das Linux leider nicht, vielleicht gibt es auch eine grafische Einstellungsmöglichkeit...
Entweder so oder du sagst mir welches Linux du hast? -
Achso...
Du kannst die Datei /etc/X11/xorg.conf bearbeiten. Die Sektion Keyboard sollte so aussehen:Section "InputDevice"
Driver "kbd"
Identifier "Keyboard[0]"
Option "XkbLayout" "de"
Option "XkbModel" "pc105"
..... -
-
ah ja, auch Driftwinkel?
-
Was ist eine Driftbox? Wie werden die Werte gemessen?
-
Mit dem Bild auf der Seite... Das kann doch kein Zufall sein?
-
Sieht fast so aus als könntest du den S im BMW parken
-
Das Gurkenglas nicht aufbekommen und das Werkzeug in die Wand gefeuert.
Oder Extreme Tiefgaragen Freeclimbing?
-
Ja!
Sieht gut aus ohne Nummernschild vorne. -
Nicht schlecht! Mir gefällt das Ende vom Dach gar nicht. Ansonsten macht der mit Sicherheit Spaß