hat jemand von euch vielleicht maledetta primavera von Loretta Goggi und Gracie Roma von Antonello Venditti als MP3 ?
itunes funzt bei mir leider nicht und bearshare installiert mir dauernd irgendwelche anderen Suchmaschinen auf den Rechner
hat jemand von euch vielleicht maledetta primavera von Loretta Goggi und Gracie Roma von Antonello Venditti als MP3 ?
itunes funzt bei mir leider nicht und bearshare installiert mir dauernd irgendwelche anderen Suchmaschinen auf den Rechner
Wenn du bei Youtube eine gute Version findest kannst du den Link kopieren, auf Share-Tube.de einfügen und als mp3 downloaden.
ZitatOriginal von plutohaufen
Wenn du bei Youtube eine gute Version findest kannst du den Link kopieren, auf Share-Tube.de einfügen und als mp3 downloaden.
danke
wie ist die Soundqualität denn so ? Die Bildquali ist ja miserabel bei YouTube
Das ist leider ganz unterschiedlich bei den Videos. Am besten einfach ausprobieren. Wenn man das Glück hat das einer eine gute Qualität hochgeladen hat dann ist da kein Unterschied zu einer gekauften Mp3 zu hören.
den ersten Song habe ich als MP3. Bei Bedarf PN.
Gruss
Vielleicht wäre das ja zu iTunes eine gute Alternative: www.musicload.de
ZitatOriginal von Maggo#13
Vielleicht wäre das ja zu iTunes eine gute Alternative: www.musicload.de
Ja finde ich auch. Vorallem sind die mp3s nicht geschützt! Deshalb sind die 20 Cent mehr auch gerechtfertigt.