ZitatOriginal von AndyAP1
sieht eher nach dem VTC System vom K20 aus
Das heißt beim K20 darf die verstärkte TODA Kette rießen und beim F20 nicht ![]()
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ZitatOriginal von AndyAP1
sieht eher nach dem VTC System vom K20 aus
Das heißt beim K20 darf die verstärkte TODA Kette rießen und beim F20 nicht ![]()
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ZitatOriginal von Honda_Lover
Hier eine Toda Kette nach 3000 km.
Der Toyota Werbespruch passt hier ganz gut,
nichts ist unmöglich.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.03.15/k7nlo72yry9.jpg]
Absolut uncool sowas ![]()
Gibt's hierzu mehr Infos? Stock Motor? Falsch eingebaut?
ZitatOriginal von MisterB
Welches Prinzip, weil er auf anderen Motoren funnktioniert?
Bin nicht so der Freund von billigen Kopien. Schadet mehr...
ZitatOriginal von MisterB
Den Tegiwa Krümmer hat anscheinen noch keiner getestet oder?Bei B und K Motoren sind viele begeistert davon!
Rein aus Prinzip würde ich sowas nicht kaufen
.
http://jalopnik.com/the-2016-honda…o-vt-1688953678
Schade eigentlich das die kleineren Details wie Scheinwerfer, Rücklichter nicht vom Concept übernommen wurden:?. Fand die echt gelungen
So wird er aussehen. Ich habe irgendwo das Gerücht aufgeschraubt, das es wieder zwei Versionen geben soll (EU & JDM).
Die Highlights beim Nascar sind immer nach dem Rennen ![]()
ZitatOriginal von Tiedchen
Musst mir nicht alles nachmachenSchöne Teile, viel spaß
Nachmachen?!
Wäre da nicht der Smiley würde ich fast glauben das war ernst gemeint ![]()
ZitatOriginal von eddy_s2k
Edit:
- ab 2006: Ø 69mm an der Ansaugbrücke und Ø 65mm an der Drosselklappe.
- ab 2000 - 2005: Ø 64mm an der Ansuagbrücke und Ø 62,5mm an der Drosselklappe
Sehe grad das ich hier einen Verdreher habe. Das kommt davon wenn man schnell mit Handy schreibt ![]()
Folglich sollte es richtig sein:
2000-05:
inlet size: 66 mm
outlet size: 62.7 mm
2006-09:
inlet size: 68 mm
outlet size: 64.9 mm
Der Durchmesser der Ansaugbrücke hat dann auch immer den Auslassdurchmesser (outlet size) des jeweiligen Baujahres.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Vielleicht isses wieder die winterdepression.
Genau, daher ![]()
bist du im Gegenzug den Wimmer abgestimmten S auch mal gefahren?
Gibt mittlerweile schon paar echt gelungene Renderings ![]()
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-FUaC5hArdJo/VOZSChVDxzI/AAAAAAAArOQ/QejPp2Q-Tvs/s1600/JSibal-Acura-NSX6554.jpg]
[Blockierte Grafik: http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2015/02/nsx_900_2015_02_11_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/t51.2885-15/e15/10932239_698524416933620_2024242890_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2015/02/nsx_900_2015_02_11_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2015/02/Acura-NSX-Type-R-artists-rendering-101-876x535.jpg]
[Blockierte Grafik: http://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2015/02/Acura-NSX-Type-R-artists-rendering-102-876x535.jpg]
[Blockierte Grafik: http://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2015/02/Acura-NSX-Type-R-artists-rendering-103-876x535.jpg]
[Blockierte Grafik: http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2015/02/nsx_900_2015_02_11_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://acuraconnected.com/wp-content/uploads/2015/02/nsx_900_2015_02_11_01.jpg]
ZitatOriginal von TOYKILLA
Klar,man kann doch die drosselklappe auf 69mm erweitern und an die ASB anpassen.
Wenn es so einfach wäre, warum hat das Honda nicht gleich so gemacht wenn sie schon dabei waren die Größe zu ändern?
Im S2ki hab ich gelesen das mit einer 70er Drosselklappe ein Druckverlust bei hohen Drehzahlen entsteht der folglich zum Leistungsverlust führt.
Hier hat doch der ein oder andere über Probleme mit einer 70er Drosselklappe berichtet.
ZitatOriginal von AndyAP1
dito bezahlt per PAYPALdanke Steve
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Ich hoffe es klappt bei Dir besser wie damals bei Herrn Ian Looman
Der Knabe schuldet mir noch einen Batzen Kohle.http://6two1.wordpress.com/2012/05/02/ris…performance-nl/
TODA
http://www.superstreetonline.com/features/0506h…dm-honda-s2000/
Mit dem Pleite Geier hatte ich auch mal ne Rechnung offen. Aber die hat dann ein niederländischer Anwalt schnell beglichen ;).
ups Doppelpost ![]()
ZitatOriginal von AndiS2000
Ich werde mir wohl eine Drosselklappe (e-Gas!!) kaufen entwederJ's Racing throttle body 2 (65,5-70mm) 570,-€
Spoon Sports (65-70mm) ventury big throttle body 600,-€
Toda Big Single Throttle (65,5-70mm) 629,-€
Skunk2 Black Series Pro Series Throttle Body (72mm) 588,-€ (Ist aber nur der Body muss also umgebaut werden.)Tendiere zu Toda. Evtl. Sammelbestellung wenn noch wer will.
Da einen S mit E-Gas hast, ist deine Drosselklappe bereits größer.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Durchmesser der Ansaugbrücke bei den Bj. 00-05 62,5mm und ab '06 68mm.
Edit:
- ab 2006: Ø 69mm an der Ansaugbrücke und Ø 65mm an der Drosselklappe.
- ab 2000 - 2005: Ø 64mm an der Ansuagbrücke und Ø 62,5mm an der Drosselklappe
ZitatOriginal von AndyAP1
hier mal ein Beispiel vom 2007 BMW M3-E90 Saugrüssler
16 Kw Mehrleistung
meine Fresse muss die original Auspuff Anlage schlecht sein :D.
ZitatOriginal von Beavis79
Hallo UncleHo. Bis Montag schaffe ich. Warte nur noch die Entscheidung von Redccoon bezüglich Nachlass bei 5 Besteller des TODA "Torquie-kun" ab
Mal ehrlich Leute, wie viel Nachlass wollt ihr??? Soll er euch die Teile gleich zum EK verkaufen
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Ach und einfach mal die User Suche verwenden mit den von JAB erstellten Topics dann könnt ihr euch selbst mal ein Bild davon machen in wie fern da was dran ist ![]()


