Hier mal meine V3 Einstellungen (Werte von ganz zu einstellen):
Zugstufe:
Vorne 6 / Hinten 8
Druckstufe:
Vorne 8 / Hinten 10
Fahre leicht geänderte UK-Werte sowie einer Radlastabstimmung bei Raeder-Motorsport
Bin super zufrieden damit ![]()
Hier mal meine V3 Einstellungen (Werte von ganz zu einstellen):
Zugstufe:
Vorne 6 / Hinten 8
Druckstufe:
Vorne 8 / Hinten 10
Fahre leicht geänderte UK-Werte sowie einer Radlastabstimmung bei Raeder-Motorsport
Bin super zufrieden damit ![]()
Das kommt jetzt doch etwas überraschend... ![]()
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und baldige Genesung
.
Die SSM klingt irgendwie raspy
![]()
Meine Favoriten sind Mugen, HKS Hi-Power, Toda und GReddy SE (sofern die neue Version wirklich weniger dröhnt nach ca. 8tsd km
).
Meine 2 Sätze sind auch eingetroffen :o. Besten Dank nochmal
!
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist nicht ganz richtig. Ab 2006 haben die S2000 serienmäßig eine Wideband Sonde drin.
Aber ob die Werte in's OBD übersetzt und ausgegeben werden weiß ich nicht.Mit Hondata kann man die Serien-Wideband Sonde nutzen.
Dann stimmt das also doch :). Hatte mich schon gewundert warum meine verbaute Anzeige auch die AFr-Werte anzeigt ![]()
ZitatOriginal von AndyAP1
Hier kommt das Motul von Herrn Goldfinger auch nicht ohne Kritik weg
Der Goldfinger und sein hochgelobtes
Mobil 1 5W50. Fahr das mal im S, der trinkt das "fast" wie Sprit.
In der einen Saison wo ich es drin hatte musste ich öfters Gebrauch von der 1L Nachfüllflasche machen :D. Das Zeugt verdampf mir etwas arg schnell.
Jetzt mit Motul 300V 5W40 und 10W40 währe ich froh wenn ich den Rest aus den Kanistern nachfüllen könnte ![]()
Also ich glaube nicht das damit NUR die Mama gefahren ist
.
Mein Fall wäre es nicht gewesen 2000.- Euro hin oder her
dennoch viel Spaß damit ![]()
meiner (Bj. 2009) ebenfalls nicht
Dein Schätzchen wird schon nix haben
trotz des mageren Gemisches durch den Krümmer.
So oft hast du sie ja nicht ausgeführt ![]()
Bei mir sind die Bilder "noch" sichtbar ![]()
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand die Gewindegröße der Entlüftungsschraube vom Kupplungsgeberzylinder?
Dachte es wäre die gleiche wie an den Bremssatteln (M10x1,25) aber rein optisch sieht das kleiner aus :?.
Gibt's Unterschiede bei den Diffs bei Modellen mit und ohne VSA ?
Je nach Bj. Ab 2006 sitzt er im Ansaugrohr. Bei den älteren sitzt er hinten an der Ansaugbrücke soweit ich weiß.
Mich wundern die hohen IAT Werte 8o.
Ist dein Sensor an der Ansaugbrücke?
ZitatOriginal von isiebeck
eben. Aus der Hülle ist doch nix mehr vom S übrig bei den Kisten.
Doch der Motor ;)!. Ist kein Swap wie der andere mit dem 2JZ Supra Motor
Beim Drag-Race vielleicht aber nicht auf em Track ![]()
ZitatOriginal von AndyAP1
danke ich hab ARP verwendetEddy dann musst du mal richtig bremsen - blaue Scheiben die Felgen haben um die 100 Grad alles stinkt - 4x Plopp
![]()
Bin nicht so der Bremsen Fahrer. Bremse meist kurz und hart ![]()
Komisch da bei Euch die Volk Deckel rausfallen. Bei mir gehen die Dinger nur mit Hilfe eines Gummihammers raus
und das obwohl ich die O-Ringe geschmiert habe.
ZitatOriginal von AndyAP1
ich habe gewusst das diese Frage kommt![]()
bin total enttäuscht 226 PS wobei am Dyno ein Sensor kaputt war und wir ewig probiert hatten eine Messung hinzubekommen.
Auf der AB hab ich offen mit 20.000km Anlauf gerade 215km geschafft.Ich fahre nochmal auf die Bremse mach Eingangsmessung dann Krümmertausch auf OEM
Was beim FN2 Hammer funktionierte scheint beim S nicht zu klappen.
Ronny Honda Mäder meine die meisten S hätten kaum über 230 PS
Poste mal den Ausdruck.
Andy, was hat der Dyno ausgespuckt :D?


