ZitatOriginal von Jan B
Hm, was ist los Leute, keine Lust, kein Geld oder keinen Urlaub?
Kein Urlaub :((( Gibts eigentlich ne Teilnehmerliste?
ZitatOriginal von Jan B
Hm, was ist los Leute, keine Lust, kein Geld oder keinen Urlaub?
Kein Urlaub :((( Gibts eigentlich ne Teilnehmerliste?
das ist leider bei vielen werkstätten gang und gebe. mir haben die auch beim reifenüberziehn die volk flege beschädigt und dafür teuer bezahlt
das mit dem öl ist nicht sooo schlimm weil die mischbar sind nur hätten die wenigstens davor fragen können bevor die ihre brühe reinkippen. und je nach mischungsverhältniss verändert/verschlechtertn sich die eigenschaften des 10w60. Als notlösung macht das nichts aber würde damit nicht all zu lange rumfahren. fürs bessere gewissen, lass nochmal einen ölwechsel machen und kipp nicht das 10w60 rein. nimm ein vollsynth. 10w40 z.b. das von motul
die können doch bestimmt auch das hier liefern, oder?
das 10W60 von Castrol würd ich nicht reinkippen. Hier und in anderen Foren gibts genug Stoff zu dem Öl :D.
ZitatOriginal von Maddy
Sorry für OT, kann´s aber nicht lassen:
Also Augen auf bei der Partnerwahl!!!
da hat der Super_S2000 den passenden Aufkleber parat
Alles Gute
ZitatOriginal von brunoammain
Du bist der Held! Als ob du Angeber beim Fahren einen Unterschied merken würdest..
immer dieses E-Gas gelaber . Mein erster S war ein 2005er und mein jetziger ein 2009er und muss sagen das man da nix merkt aber es gibt anscheinend hier welche die haben seeeehr viel Gefühl im kleinen Zeh und merken alles . Was man aber u.a. definitiv merkt, ist das die ab 2006 nicht mehr nach langen Wartezeiten im Stau beim anfahren rumziecken.
OK, dann nehm ich die Gummis. Man immer diese Entscheidung mit oder ohne Gummi
ja der original Alpine Adapter wir soweit ich weis nicht mehr hergestellt
Also ich bräucht die Auspuffgummis mittlerweile nicht mehr
ZitatOriginal von patrick_S
Die Greddy SE dual ist schon eine 70er, mündet nach dem Resonator halt auf 2x 60mm oder lieg icg da falsch?
Ja schon, aber halt nicht durchgehend
Bei meiner GReddy SE dual hat der HFC allein das Dröhnen weggeblasen ist aber auch keine 70mm Anlage
@ patrick_S
hast du nach dem HFC - Einbau, sagen wir mal nach ca. 2000 km, gemerkt wie die ECU nachbessert? Hab das bei mir deutlich gemerkt. So als würde man Zündung bischen wegnehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiceGuyAut
hast recht, ich war mir allerdings bewusst das mir das irgendwann einmal bevorstehen wird.
Keiner meiner Trackday-Freunde die mehr als 1x on-Track waren hat noch den ersten Motor. Zumindest nicht ohne zwischenzeitiger Revisionen. Egal bei welcher Fahrzeugmarke.
Fahrberichte und Video werdn in den nächsten Wochen und Monaten nachgereicht.
Per PM kann ich auch nicht mehr sagen...
Der Motor war eigentlich ein Privat-Kauf und es ist etwas kompliziert das alles gegenzurechnen.
Er musste ja zurückgesrüstet werden und es wurden neue Teile eingebaut.
Sowie die ausgebauten Teile verkauft usw. dann der Swap selbst und das ganze war schon als Gesamtpacket geplant.
Wo beide Parteien mit viel Vertrauen in den Deal gegangen sind.
Denke der Deal ist überhaupt nur zustandegekommen weil Hr. Lück entsprechende Motivation in Richtung Toda 2,4 Liter Projekt entwickelt hat.
Wenn es bei jemanden soweit sein sollte das er einen Tauschmotor bzw. einen neu aufgebauten Motor benötigen sollte kann ich IDOL-Motorsport mit bestem Gewissen empfehlen.
Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Hr. Lück und seine Leuten haben sehr viel Arbeit um die Ohren.
lg, Bernd
Ok, das ist dann verständlich. Du hast aber jetzt immer noch den 2,0 Liter Motor, oder?
Die letzten paar Sekunden aus dem zweiten Vid. vom RedBull Ring sind der Horror 8o...schade drumm
Aber jetzt hast ja einen Neuen samt TODA Innereien
Bin auf deine ersten Fahrberichte gespannt und Video
Mich würd noch interessieren was der Motor über Idol gekostet hat, gern auch per PM
Da verschmiert nix. Ich nehm zur Reinigung und Impregnierung immer einem Schwamm. Das Verdeck sieht nachher besser wie Neu aus .
Hab leider kein Foto parat von der letzten Reinigung...wird aber mal wieder Zeit
ich schmier nur noch das hier aufs Verdeck .
Vor Ragg Topp hatte ich mal den Reiniger und Impregnierer von Meguiar's probiert aber gegen RT kommt es nicht an, weder vom Aussehen noch der Haltbarkeit
Gut zu wissen das dieses Vinylex nix taugt wollte das auch mal probieren
Will mir, wie auf den Bildern, eine Anzeige in das Panel einbauen nur soll die das Gemisch und die Öl-Temp anzeigen können. Hab leider keine Anzeige gefunden die beides anzeigt. Wer kann weiter helfen
wird glaub nicht mehr hergestellt. Vielleicht bei ebay...?
Alles Gute!!!
also wenn nicht tiefer legst sollte das passen.