Beiträge von MUGEN_S2K


    LOL :lol: doch versteh ich schon nur hab ich das eigentlich eher drauf bezogen das der Wagen, soweit ich das hier mitbekommen habe, nicht auf der Rennstrecke bewegt wird oder zumindest selten und daher den Tausch des Radiators vorgeschlagen. Der nunmal besser und mehr Reserven hat wie der OEM.
    Das ein Ölkühler vor dem Radiator vorteilhafter ist, ist mir auch klar da brauch ich kein Studium, Seminare oder Diagramme ;) :roll:

    Zitat

    Original von eddy_s2k
    wäre es in diesem Fall nicht besser gewesen einfach einen besseren Radiator einzubauen?[quote]
    Was gibbet denn da schönes? <<< Soll heißen: Wer kann was warum empfehlen?


    Hab jetzt keine Werte oder sonstiges vorzuweisen. Aber dadurch müsste der Wärmeaustausch schneller vorangehn wovon die Öl-Temp. sicherlich auch profitiert und das mit original Thermostat und Fanswitch.
    Der OEM-Radi ist sicherlich ausreichend aber bei Trackdays und exzessives :D Landstraßen heizen hab ich da so meine Zweifel.
    Bei häufigen Trackdays wäre eine Tausch von Thermostat und co. sicherlich empfehlenswerter dafür aber etwas lästiger im Alltag weil man länger braucht um auf Betriebstemp zu kommen.
    Ein, was Preis/Leistungsverhältnis angeht, guter Radiator wäre der Koyo den es auch für die neueren Bj. (ab '06 geänderter Fanswitch-Anschluss) mittlerweile gibt.

    Die einzigen Tools die ich verwende sind CCleaner, O&O Defrag 12 Prof. und PeerBlock sowie ein kleines Tool wo die gesamt Win7/Vista Schriftart von Segoe UI komplett auf Tahoma (WinXP) umstellt ;)
    Dazu noch ein gutes Antiviren Programm und gut ist.

    jetzt is gut :D


    1 X Honda S2000 Seat-Back Pocket (08U13-S2A-100F)
    1 X Facelift Frontlippe in Berlina Black (08F01-S2A-111)
    1 X Heckspoiler in Berlina Black (08F10-S2A-110F)
    1 X EMBLEM SET, SIDE (S) (75710-S2A-000)
    1 X EMBLEM SET, SIDE (2000) (75711-S2A-000)

    Zitat

    Original von Freestyler
    Hab ihn erst ca. 250 km gefahren.


    ist das nicht bischen früh um gleich über ein anderes Fahrwerk zu denken?
    Bin auch schon länger am überlegen welches Fahrwerk es werden soll, ist halt etwas schwer die richtige Wahl zu treffen wenn man nie eins davon gefahren ist :?


    hhmmm davon wusste ich ja noch gar nicht. kannte nur die lasik methode und die neue (femto lasik) wo ohne skalpell auskommt :D aber dafür auch teurer :thumbdown:


    ich selbst trag seit paar jahren kontaktlinsen. anfangs hatte ich monatslinsen die recht gut waren aber bei weiten icht so genial wie die jetzigen 14 tage linsen wo ich trage. die sind so gut das man schon vergisst das man welche drinn hat. haben bis jetzt alles mitgemacht ohne je das gefühl zu haben unangenehm zu werden. ich habe 1,6 dioptren. benutze die hier