So sieht das Teil aus, im S2ki gabs mal ein Thread mit mehr Bilder find den aber grade nicht.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Nach langem hin und her soll es nun doch eine Mugen werden.
Daher Suche ich eine neue oder im guten Zustand befindliche Mugen Anlage.Die hier sollte es sein.
[Blockierte Grafik: http://www.xlevelonline.com/img/MUG-18000-XGS-K4S0-1.jpg] -
Doch, die Anlage neu ist etwas lauter als ne Mugen. Sobald die Dämmung sich so langsam verabschiedet wirds knackig

-
Zitat
Original von atr-platti
Aber warum war die beim vorbesitzer auch so laut und jetzt nicht mehr?Das ist alles subjektiv zu beurteilen, was dir zu leise scheint war dem Vorbesitzer wiederum zu laut :D. Die wird noch deutlich lauter
. Wie viel km hat die deines Kollegen? -
die wird schon lauter mach dir keine Sorgen

-
Wie viel km hat die Anlage schon hinter sich? Nach 5-8 tsd. sollte die so klingen wie du es gern hättest

Bei mir war die anfangs auch etwas lauter als OEM wurde dann mit höherer Laufleistung immer lauter. Hatte damals auch einen High-Flow Cat drunter. -
Zitat
Original von Los Eblos
Geht unter? Dann ist zu allererst Dein Fokus falsch. Man muss dem einfach kein Gewicht bemessen.Die Bilder zeigen nicht, wo die Elektrik und ABS genau geblieben ist. Robby... haste noch weitere Bilder? Neugier!

Na einiges davon wird hinter den Kotflügeln sein

Der Wagen sieht Top aus aber bei der Felgenfarbe wäre ich bei den Mag Blue CE's geblieben
Ist natürlich Geschmacksache aber diese schwarz/weiss kombi kann ich nicht mehr sehen![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Also die Idee mit OEM Thermostat und größeren Kühler hatte ich auch und wird demnächst eingebaut. Allerdings hab ich noch nix um die Öl-Temp. zu vergleichen :D.
-
Die wo hier meckern haben scheinbar noch nie selbst was von Übersee geordert, Ebay schließe ich da mal aus, sondern immer über andere bestellen lassen

-
Zitat
Original von etrate
Lächerlicher thread :thumbdownhWarum lächerlich??
Kleiner Tipp, wenns schnell sein muss dann lass die Finger von group buys
und bestell die Teile selbst :P.
SoS liefert normalerweise schnell sofern alles auf Lager ist oder wie eben bei OEM Sachen, bei Honda vorrätig sind. Ist letzteres nicht der Fall verlängert sich das Ganze dementsprechend. -
Berichte mal nachdem Sie eine Weile eingefahren hast. Hab selbst grad nach den Hasport geschaut

[Blockierte Grafik: http://hasport.com/store/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/s/2/s2k-diff.jpg]
-
Die Bleche habe ich nicht geordert nur erwähnt das er die auch noch anbietet.
Werde die wohl selber machen
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Ist die Toda Anlage hinten raus nicht mittig zu den Aussparungen oder täuscht das auf dem Foto?Ich hab jetzt mal bischen rumgesucht und eigentlich sollte sie schon mittig passen
hier mal ein Bild von der Version mit den gebogenen Endrohren.
[Blockierte Grafik: http://agent.lameg.ee/honda/s2000_mods/toda3.jpg]
Vllt. hilft es wenn den linken Endtopf etwas nachjustierst. -
Zitat
Original von Maggo#13
Wenn man keine zwei Linken Hände hat und schonmal mit GFK experimentiert hat, drängt sich das förmlich auf, stimmt. Aber in der Praxis ist das schon nicht ohne. Entweder es macht richtig Arbeit und dauert lange wenns perfekt werden soll, oder aber es wird Murks bei schnell schnell mal eben ...
Mittelmaß aus beiden soll aber auch gehen.
Unterm Strich inkl. Material und Zeit kommt man aber nicht mit 130 Flocken weg. Zumal die Ducts perfekt aussehen und plug&play passen.Find den Preis daher auch grenzwertig, aber akzeptabel. Sandtler z.B. will für universelle Trichter auch die halbe Kohle. Und da passt nix auf Anhieb.
Geb dir da vollkommen Recht. Hätte ASM, J's und co. die hergestellt wären die 3x so teuer daher ruhig auch mal die Kleinen supporten

Anyway... hier die versprochenen Bilder, Teile sind heute angekommen
. -
Zitat
Original von TODA
Und jetzt wieder Verkaufen
bringt wohl doch nix das teil 
Das einzige Teil was auf den Bildern, Schrauben und co. mal außen weg :D, nix bringt ist die Karbon Abdeckung.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
aber erwarte trotzdem nicht zu viel.
kumpel hat das auch dran (und auch ne HKS wie ich) und sein S geht trotzdem kein mucks besser als meiner
Das liegt dann aber an der HKS und dem ewigen Gerücht das die Anlage Leistung frisst, scheinbar doch was dran

-
Ja da musst noch ein Loch für den ITS-Sensor reinmachen, einen Gummi dafür hast noch übrig :).
Hab das selbe Intake und wird demnächst endlich mal eingebaut

-
Zitat
Original von bpaspi
Welche Tests, wo? Bitte Link / Referenz angeben.
Hier der Test
Fand ich jetzt etwas überraschend das grad die zwei besten in der 3/4 Zoll Klasse eher bescheiden mit den kleineren 1/4 Zoll Schlüsseln abschneiden.
-
Genau der! RisingSun Performance.
Ich bestell eigentlich auch immer direkt über USA oder Japan aber Ian hatte mir damals ein echt gutes Angebot gemacht, hätte da eigentlich schon stutzig werden sollen, wo ich dann angebissen habe

Über einen Anwalt ging es eigentlich ratz fatz trotzdem ärgerlich und eine Frechheit den Kunden Märchen zu erzählen das die Ware bestellt ist und auf dem Weg und dann doch nicht...nieder mit dem Laden

-
Proxxon MC100 - großer Einstellbereich 20-100Nm und hat in Tests sehr gut abgeschlossen bzw. sogar Testsieger.
Mein Favorite ist aber der hier