@ Walter
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Ich wollte nicht zu sehr von den OEM Reifengröße abweichen und für meine Bedürfnisse reicht es ![]()
@ Walter
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Ich wollte nicht zu sehr von den OEM Reifengröße abweichen und für meine Bedürfnisse reicht es ![]()
Also ich fahre vorne und hinten ET50 auf 17x7,5 (225er Reifen) und 17x8,5 (245er Reifen) das passt mit der jetzigen Tieferlegung perfekt wie ich finde
. Noch tiefer wir ohne Nacharbeit an den Kotflügeln nicht gehn.
Was die Lieferzeit betrifft, da kommt es immer drauf an ob RAY's die Felge und passende Größe auf Lager hat. Wenn nicht verstreichen schon paar Monate :D.
Bilder sind nicht ganz aktuell, erstes war nach dem Einbau und ohne Spureinstellung.
da ich das J's intake auch haben möchte, hab ich ein bischen weiter gesucht und das hier gefunden
http://www.s2ki.com/s2000/topic/77…g-intake-cheap/
@ Ramon
kann es sein das du das V1 Modell (siehe Link) bestellt hast? Gibt wohl grad wegen der Strebe auch eine 2. Version des Intakes mit kürzerem Schnorchel.
Beim Mugen wurde in dieses Hinsicht auch nachgebessert.
also beim Heck sind denen irgendwie die Ideen ausgegangen
aber der Rest weiß zu gefallen ![]()
Find die Fahrhilfen bzw. Fahrmodi, die mittlerweile jeder Sportwagen mit an Bord hat, gar nicht sooo schlimm solange man sie auch ganz ausschalten kann.
ZitatOriginal von OKATAKA
Das ist das Mugen Hard-Top das wird irgendwann auch mal auf meine Liste kommen einfach ein Traum
genau, Mugen HT.
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Mugen MF-10
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wird leider nicht mehr hergestellt aber definitiv einer meiner Favorites ![]()
Nur mal zum Vergleich. Bei mir wollte er 100€ für das eintragen des Fahrwerks (KW V3) in Kombination mit den Volk CE28N, zusätzliche 250€.
Also 350€ insg.
find die TE37 auf dem S nicht so prickelnd eher auf dem 350/370Z
der S braucht was filigraneres ![]()
Advan sind auch richtig geil ![]()
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ZitatOriginal von gpower88
Nachteile:- Preis, der aber absolut gerechtfertigt ist.
- Optik. Es gibt für den gleichen Preis viel schönere Felgen
- Jeder zweite fährt diese Felgen. Da sind meine Anteras ja seltener. Ist aber logisch da es echt krasse Felgen sind
Gibt doch auch andere leichte Felgen von RAY's/Volk z.B. die RE30 ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Ich wollte da auch schon mal Felgen eintragen lassen (Spoon), aber mir war der Preis echt zu hoch......gut das ich es mir gespart hab.
Stimmt was den Preis angeht, allerdings fand ich den Preis bei meinen Felgen nicht so schlimm. Aber fürs Fahrwerk verlangte er etwas zu viel dafür das es ein Gutachten hat und nur eine Abnahme nötig ist
.
ZitatOriginal von AU-Performance
ja die sind doch im Shop gelistet, Tomaten auf den Augen
?
stimmt! ![]()
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verdrehen wäre auch ne Möglichkeit
ansonsten würde ich noch den Kabelkanal, wo unterm Intakearm verläuft, rausklipsen und anders befestigen.
ZitatOriginal von Skip2mylou
Der zweite Link kann gut klappen ja. Was mich an sowas nur immer wundert ist, dass es bei manchen solche Probleme gibt und bei manchen nicht. Finde das absolut unlogisch.
Das liegt wohl daran das die Strebe erst ab Bj. 2004 dazu kam.
vllt. hilft das hier weiter ![]()
http://www.s2ki.com/s2000/topic/90…not-compatible/
http://www.s2ki.com/s2000/topic/76…2339%3Bs+intake
wenn nicht kauf ichs dir gerne ab ![]()
Honda = M12x1,5 ![]()
hier noch mal ![]()
wenn die Strebe raus machst neigt es sich weiter nach unten dann musst es nur noch an den Befestigungspunkten ausrichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Skip2mylou
So das Intake ist nun da. Die erste Runde vom Einbau ging ganz klar an das Intake. Trotz der bearbeiteten Haube will die Haube nicht zu gehen. Sie liegt scheinbar hinten an, da selbst wenn das Intake an allen Montagepunkten befestigt ist es scheinbar höher ist beim Filter als meine Domstrebe. Weiter runterdrücken geht vermutlich auch nicht denn da habe ich Schiss das es bricht. So schaute es aus ohne das es festgezogen war.[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/541270_3072315051802_1381413305_32297978_1990446687_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/521948_3072314491788_1381413305_32297977_2131674910_n.jpg]
Wenn jemand Tips bzw Erfahrungen mit dem Einbau hat oder detailliertere Fotos vom Schnorchel braucht bzw mag sende ich diese gern zu....allerdings ist die Optik wirklich der Hammer auch wenn es nur provisorisch reingebaut war!!
Fahrwerk ist drin und fährt sich toll. Muss allerdings noch ein bisschen erfahren werden um richtige unterschiede zu merken. Das gravierendste was ich mitbekomme sind die geänderten Sturzwerte.
LG Ramon
Mir scheint so als müsse das Intake (Schnorchel) weiter nach hinten verschoben werden also zum Motor hin und dafür muss die Querstrebe vorne raus ![]()
Na das kann ja nächste Woche lustig werden. Wollte auch was eintragen lassen ![]()
Auch heute angekommen, Danke!
noch nix angekommen, vllt. heute ![]()
Falsches Bodykit IMO ![]()


