Kann ich jetzt nicht bestatigen. Stand schon einige male im Stau und passierte nix.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Mein alter S2000 Bj.'05 hatte auch das Problem in langen Staus mit dem anfahren. Der jetzige 2009er hat das allerdings nicht mehr
. Wird wohl bei allen mit E-Gas so sein.
-
Zitat
Original von johnJ79
das ist ja auch genau das selbe.... nur halt von innovate
und wird in DE nur deshalb angepreisen weil es eine firma gab die vor paar jahren mal die komplette anleitung fürs LC-1 auf deutsch übersetzt hat, damit die leut auch wissen was sie da eigentlich einbauen...
ich hatte das innovate LC-1 system und hab es gegen ein AEM getauscht da man es immer wieder mal kallibrieren mußte... das ging mir auf die e...
das von dir gezeigte system ist neu und genau so wie die AEM UEGO
übrigens gibt es auch bei AEM - nur die replacement lambda zum kaufen
kannst aber einen innovate GB starten, dann haben die leute mehr auswahl
ja im Prinzip ähneln sich die beiden Geräte. Vom LC-1 hört man schon recht häufig wegen der Neukalibrierung aber wurde durch das MTX-L ersetz. Beim AEM sagen viele das es ungenau bzw.lahm bei der Aktualisierung der Werte ist, hängt gern mal (LC-1 auch) und reagiert nicht :?.
Hingegen soll das MTX-L von Innovate sehr schnell und genau sein. Und wenn man sich die Anleitung von dem Teil durchliest, empfehlt der Hersteller eine neu Kalibrierung alle 3 Monate. Und das nicht weil das Gerät die Werte nicht speichern kann sondern um die hohe Genauigkeit zu gewährleisten. Muss man aber nicht.
Und wenn ist das auch kein Ding - Verbindung mit der Sonde trennen, Gerät einschalten, ca 30sec. warten, Gerät wieder ausschalten. Sonde anstöpseln und wieder einschalten. Danach kalibriert sich das Teil neu - fertig.
Möcht das AEM auch nicht schlecht reden das sind halt so die Infos die man im Web erhält.
-
Würde mir eher das hier holen http://www.innovatemotorsports.com/products/MTXL.php
hab bis jetzt nur positives darüber gelesen und die Sonde lässt sich einfach austauschen wenn mal defekt.Wäre bei einem GB gleich dabei
-
Type-S oder CR ist doch das selbe Spoilerpacket.
Würd mir die Teile aus den Staaten bestellen oder bei einem der Groupbuys wo hier immer wieder stattfinden.
-
OMG!!! Der Typ ist ein Genie!!!
-
das ist doch dieser Italiener :o...wurde schon mal gepostet. Würd gern wissen was daran alles von Mugen ist - der Auspuff bestimmt nicht
Edit: hier die Seite von ihm
-
steht zum Verkauf in der Bucht
-
kannte ich noch nicht, thx
-
-
Hab mal eine Seibon in Mugen-Style gesehn und die war gut von Optik und Passgenauigkeit.
-
-
Heute wieder ein bischen Zeit gehabt die Sinne zu schärfen
Der "S" in der schnellsten Farbe...
-
-
Zitat
Original von jahrmichi
Ich hätte auch Interesse an so nem Wärmetauscher als Ölkühlerwäre mit dabei wenn es zum GB kommt
-
Frage war an NiceGuy :D.
Hab auch den 70mm aber seiner ist zum teil hochglanz polliert meiner ist matt .
Das mit dem Kat ist plug 'n play. Sonde aus dem OEM-Kat raus schrauben und in den Berk rein --> fertig -
sieht gut aus
Ist das der mit 63,5mm Durchmesser? -
Zitat
Original von Maggo#13
Hand aufs Herz: Würdest Du tatsächlich jemandem eine verpassen weil er Dir im Verkehr auf die Nüsse geht? In der heutigen Zeit haste doch schon ne Klage am Hals wenn Du nur jemanden anschreist. Ich bin mir sicher, dass ich mir kein Verfahren wegen Körperverletzung, Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr einhandeln will.
Außerdem: http://youtu.be/LTGdAGPDBpo
Im meinem Fall - JA
Hätte ich ihn erkannt und ihn am hellichten Tag sehen würd ich ihn direkt am kragen packen! Die Anzeige wäre mir auch egal...
Es kotzt mich schon dermaßen an wenn ich nur an die Situation denk.
Muss ja so Typen nicht gleich so wie hier vermöbeln
http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8Zudem möchte ich noch hinzufügen das ich ein friedliebender Mensch bin und keine Befriediegung dabei empfinde andere zu vermöbeln.....aber dem Ringmeister eine saftige Ohrfeige zu verpassen hätte bei mir eine mega WOOOOOSSSSSAAAHHHH ausgelöst
-
Zitat
Original von Freestyler
Das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Bei einer Notbremsung haben die absolut keine Chance und rauschen einem ungebremst aufs Auto.
ich bin da eingentlich recht tolerant was so spässchen anbelangt und zeig nicht jedem gleich den finger aber das war absolute dummheit hinter dem steuer. ich hab seine scheinwerfer nicht mehr sehen können so nah war der dran. wäre es nicht der s gewesen hätt ich rigoros auf die bremse getreten!
@ maggo, geb dir recht was aussage gegen aussage betrifft das ist schnell schnee von gestern aber die streicheleinheit vergisst er nie
-
Die sind doch total geblendet von den Ringen
grad die jüngere Kundschaft. Was für Storys die mir schon aufgebrummt haben
...natürlich den S2000 betreffend.