ZitatOriginal von S-enna_2000
Ganz genau!
Und im WHB steht auch was Du drücken musst damit sich die Armaturenbrettbeleuchtung nich verdunkelt wenn Du das Fahrlicht einschaltestGruß
Markus
das klingt ganz nützlich, muss ich mal ausprobieren ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ganz genau!
Und im WHB steht auch was Du drücken musst damit sich die Armaturenbrettbeleuchtung nich verdunkelt wenn Du das Fahrlicht einschaltestGruß
Markus
das klingt ganz nützlich, muss ich mal ausprobieren ![]()
Ja das schon ![]()
Doch nix neues rausgefunden?!
![]()
Hab durch Zufall beim einstellen der Uhr raus gefunden das man die Beleuchtung vom Tacho einstellen kann :D.
Auf die Uhr Taste drücken und mit "+" und "-" die Hellichkeit einstellen.
Kannte ich bis jetzt noch nicht ![]()
auch ne Möglichkeit sich liften zu lassen ![]()
interesse hätt ich schon nur bin ich "noch"
kein dsk-member und weis nicht ob der s bis dahin fertig ist. ![]()
- Ölwechsel (Getriebe, Motor, Diff.)
- J's Racing Strutbar mit ETD verbauen
- TODA Exhaust und Kat montieren
- Zündkerzen wechsel
- Ventilspiel einstellen
- Spurwerte checken lassen
- evtl. Bremsflüssigkeit wechseln
- 40Tsd Inspektion
- TÜV ![]()
schon einiges zu machen ![]()
ich hab meinen seit Ende November nicht mehr besucht
aber sobald die ganzen MODS da sind wird er ausgepackt und erst mal gestreichelt
![]()
war schon ok nur war mir der Aufwand um für andere Anschlüsse und Ablasshahn anzubringen, das ganze dann doch nicht wert. Kann man alles schon fertig bekommen, siehe Moroso
1L/1000km halte ich für übertrieben oder füllst du alle 1000km ca. 1L nach?
Der M&H wird zwischen PCV und Ansaugbrücke angeschlossen. Bei vorherigen Link gibts am rechten Rand der Seite ein Video dazu.
Den Provent kannst geschlossen (mit Rückführung zur Ölwanne) oder offen wie die üblichen catch tanks anschließen. Offen wäre ein zusätzlicher Behälter auch möglich oder einen langer schlauch ![]()
Zitatfrage mich halt nur: landet der GROßTEIL des gemessenen (verbrauchten) öls auch wirklich im tank.
wenn er richtig angeschlossen ist, ja :D. Hab ich schon bei einigen gesehen nicht nur am S.
Zitatwie kann öl verbrennen, wenn es zuvor durch den catch tank gewirbelt wurde, wo es ja zum großteil kondensieren müsste
kann es nicht es sei den dein Tank ist voll und läuft über.
Was die Menge an Öl angeht, das variiert je nach Baujahr und Einsatz. Honda hat bei den VSA Modellen die Entlüftung geändert und wenn das stimmt was im S2ki steht, damit auch weniger Öl blow-by.
Ich hab den bestellten Catch tank wieder zurück geschickt und tendiere eher zu dem ProVent_200 von Mann&Hummel
ZitatOriginal von .: Dome :.
die normalen NGK PFR7G-11S sind ebenfalls platin beschichtet
sag ich doch :D.
Bei den IFR7G-11KS ist die mittlere Elektrode aus Iridium und die Masselektrode wie bei den PFR7G-11S aus Platin.
lässt da auch was in der Breite machen? So wie bei dir steht es etwas ab, soll halt schon in der Mulde sitzen ![]()
Hab mir diese hier besorgt: NGK - IFR7G-11KS, Stock-Nr.: 7746.
Gleiche spec. wie OEM allerdings als Iridium Variante --> OEM "nur" Platinum.
Hab mir auch überlegt ne US-Heckschürze, allerdings vom Facelift, günstig zu besorgen da mir der Nummernschildeinsatz bei den EU-Modellen überhaupt nicht gefällt.
Wie aufwändig ist die Sache mit dem Nummerschild? Wer weis da mehr?
ich meld mal Interesse an :D.
wer ist noch alles aus der Stuttgarter Gegend dabei ![]()
LOL! ![]()
Wäre jetzt nicht fair zu petzen, oder? ![]()
nimm mal Masse direkt von der Batterie und berichte nochmal ![]()
Bin grad am überlegen...bei mir wären es dann fast 500km allein bis zum Treffpunkt ![]()
würd gern die Strebe jemanden abkaufen :D.
man hat der Typ auf den Bildern ein Quadratschädel ![]()
Die Karre sieht, bis auf die komisch angewinkelten Endrohre :P, schon sehr gut aus nur warum Sie den NSX Concept nennen ist mir schleierhaft ![]()
Besser die bringen den so raus und noch einen echten Nachfolger ![]()