halte davon auch nicht viel. und wenn schon spacer dann die einteiligen hab da lieber ein ganzes stück verbaut als 2 hälften
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Danke für die Q & A Auflistung Jimmy.
eine hätte ich noch
- Ist der Reflash bei allen Baujahren möglich?
Das es bei den neueren Bj. relativ leicht geht ist ja bekannt nur kann das auch Wimmer?
Eigentlich klingt das ganze echt nicht schlecht, wenn man dann auch noch andere Mods (Auspuff, Kat, Fächer usw.) am Fahrzeug hat werden diese beim Reflash auch gleich mitabgestimmt. -
Zitat
Original von Micha B
2 geordert!me too
hier der link für die wo auch eine haben wollen. der vertickt nur die mit der gelben timestamp also version #3
-
ja coole sache wäre auf jeden fall dabei
-
also was den Filter angeht da kann ich dir nur den Apexi Power Intake empfehlen. Muss nicht geölt werden, bester Luftdurchlass bei gleichtzeitig bester Filterleistung. Gibt ein Test irgendwo im Netz.
-
schreib ihn mal an. er hat sie eingetragen
-
jupp, deswegen der Nachtrag
-
Zitat
Original von bpaspi
Das Aufleuchten der Motorwarnleuchte bei diesen HighFlow-Kats oder der "Testpipe" (was für'ne bescheuerte Bezeichnung) hat nichts mit der Abmagerung zu tun. Ich fürchte mal entweder bringt Berk da was durcheinander oder die wissen nicht wovon sie reden.also meine Frage an Berk war eben ob durch den neuen KAT der Motor magerer läuft und ob es, grab bei meinem Baujahr, Probleme mit der Motorwarnleuchte geben würde.
-
wegen? denke ASM wäre nochmal eine Steigerung zum J's jedoch auch im Preis
Mit dem abmagern bin ich mir auch nicht so sicher, hatte mal Berk ne mail diesbezüglich geschrieben nur gings da um deren High-Flow-Cat. Hier die Antwort:
The inlet diameter is the same due to the stock donut gasket size on the header. The car will run slightly leaner but the ECU will compensate over time and it should learn the same AF curve over time but the engine will have better volumetric efficiency which is key to power production.
The HFC includes the proper 70mm gasket with the order. The 06-09 S2000’s are a tiny bit more sensitive to CEL lights but over 98% of them running our HFC will not get a CEL light, this is similar to the OEM cat. If you run a test pipe your chances are almost 100% of getting a CEL.
Also wenn die recht haben sollte das mit dem Regeln schon hinhauen jedoch bezog sich das auf mein Baujahr ('09), weis nicht wie es bei den älteren ist ohne VSA
-
Zitat
Original von bpaspi
1) J's Racing
2) Password JDM
3) AEM V2
4) Injen
5) diese Carbon Box hier von Sandtler
6) OEM Ansaugbox mit OBI SchlauchDie Reihenfolge ist keine Wertung.
Selber probiert hab ich 1), 4) und 6)
Vom Durchzug her am Besten 1), am invernalischten 4) und am preiswertesten (mit Effekt) 6)ASM & Mugen nicht vergessen
-
zu
a). buy and try ;). wüsste jetzt keinen der das Intake von hier schon mal drinn hatte. Deine Chance der erste zu seinb). könnte Anfangs etwas magerer laufen bis die ECU sich etwas angepasst hat. Weis jetzt nicht in wie weit die ECU da nachbessern kann.
-
stand an der straßenseite geparkt. holla back
-
der "Hund" ist ja mal voll die Maschine
-
Zitat
Original von Integra
Das mit dem Berk HFC ist a) glaub ich illegal und b) nicht gut für die Umwelt.zu a).
zu b). da stinkt hinten nix raus und Abgaswerte werde auch eingehalten -
Zitat
Original von Yannick_Lux2000
Danke wird verbessert, war etwas in EileWas die Auspuffanlage angeht, ist das ne Spezifikation der Anlage, weil sie, wie du richtig geschrieben hast zwar aus Edelstahl ist, aber die Esd-Endrohre aus Titan sind
MfG
die ESD Rohre sind nur im Titan-Look angeflammt die sind wie der Rest aus Edelstahl. Daher sind sie auch mit dem Rest verschweißt.
-
Kleiner Fehler beim Diff.Öl, das Castrol SAF-XJ hat ne Visko von 75W140
&
die GReddy - Anlage ist aus Edelstahl und nicht TitanAnsonsten schöne Auflistung und feine Teile
, was die GReddy angeht, kann ich nur zustimmen
. Jetzt fehlt nur noch ein Berk HFC
-
nicht übel der kleine
aber die viper würd mir auch gefallen
-
ich glaub der super_s2000 hat, seit dem er seine Scheibe austauschen ließ, auch eine mit Grünkeil.
-
Glückwunsch!! Bis auf die Farbe und Hi-Fi Umbau, ist eben Geschmackdache, nicht übel
-
Biete die 2 oben stehenden Games hier an da sie bei ebay rausgeflogen sind (jugendgefährdende Medien
:x)
Beide DVD's im Top Zustand keine kratzer ect. incl. Seriennummer
Der höchste Preisvorschlag gewinnt