ZitatOriginal von *micha*
ohh ob das diese Saison noch wird mit der Lieferung.Frag mal bei AJR oder Blitz an.
ich hoffs mal
ZitatOriginal von *micha*
ohh ob das diese Saison noch wird mit der Lieferung.Frag mal bei AJR oder Blitz an.
ich hoffs mal
@ Igor
dann können wir ja gleich 2 bestellen
Darauf läuft es hinaus. Kann mir wer ein paar Bezugsquellen, möglichst aus Deutschland, nennen wo der Händler die Felgen nachbestellen kann?
Heute beim freundlichen gewesen um mir endlich neue Reifen (Bridgestone S001) drauf zu machen.
Zu zweit haben die versucht die alten Reifen drunter zu bekommen. Als dann die hinteren Reifen endlich drauf waren ging es an die vorderen. Beim abziehen ist denen dann die Felge aus der Verankerung gerutscht und *autsch* Felge futsch
Die Felge zu Richten wird schwierig denke ich da sie eloxiert ist und die bestimmt den bronze Ton nicht 100%tig treffen werden. Daher gibts jetzt ne Neue.
Habt ihr auf euren Leitungen die in der ABE eingetragene KB-Nummer stehen? Bei mir steht die nicht drauf, vielleicht weil ich sie aus England bestellt hab und das Gutachten nur für Deutschland gilt??
Leutz könnt ich davon auch ne Kopie bekommen? Habe die Leitungen aus England bestellt und da war nix dergleichen dabei :D.
Tsuchia sitzt eindeutig im falschen Wagen
hmmm hast vielleicht irgend ein Sensor beschädigt? Soweit ich mitbekommen hab, hat das ständige leuchten der Anzeige meist was mit einem defekten Sensor zu tun. Im S2Ki hatten das welche wo beim Fahrwerkeinbau den Sensor beschädigt haben. Anzeige leuchtete dann dauernd wobei es nicht permanent regelte wie bei dir anscheinend.
ZitatOriginal von Los Eblos
Hat das jetzt mal jemand getestet?
Kann bleiben? Sinnvoll? Oder Rubbish?S2000-Felgenrechner... http://s-zillus.de/et/
Bleiben! echt gutes Tool
Die Anzeigen sind irgendwie alle nicht so der bringer
wie wärs mit dem kleinen goodie hier
another one bites the dust...
Solange dein Kopf noch da ist wo er sein sollte und dir sonst nix passiert ist, kannst froh sein . Viel Glück bei der Abwicklung
ZitatOriginal von TODA
Also ich fahre einen MISHIMOTO Vollalu Kühler ,hatte auch schon den KOYO und den MIZU ,es sind alles die gleichen nur das Logo ist vom jeweiligen Vertrieb eingepresst .Kühlleistung ist ca. 30% besser als OEM ,Halterungen sind wie OEM also Plug & Play .
Sicher das es die gleichen sind? im S2Ki sagen die alles wa anderes. Der KOYO ist in der Verarbeitung um einiges besser. Die MISHI's z.B. kommen schon mal undicht daher.
son kleiner Spoiler wie bei dem ep3 CTR würde absolut reichen. Die Theke wirkt einfach zu aufgesetzt. Wenn der jetzt noch die Leistung eines Focus RS hat...
weg mit der Theke und das Teil sieht richtig geil aus
Weis zu gefallen der Aventadooor :D. Leider ist dieses Spielzeug etwas zu teuer für meine Verhältnisse
angeblich schon, wenn nicht die mods werden es schon richten :D. so war bei ersten teil auch
das hier ist auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=qVc1o__eUms&feature=related
das game wird richtig geil
ZitatOriginal von MB 23
Ist schon krasse verarsche, aber ohne die Hersteller verteidigen zu wollen meiner Meinung nach auch durch das zwanghafte Zehntelsekunden zählen der Journalisten (und Leser?) getrieben.Ich fand es z.B. auch extrem traurig, dass Ferrari sich geweigert hat, dass die Evo, für die Chris Harris auch schreibt, in ihrer "car of the year" Ausgabe den 458 und den GTO berücksichtigt. Ein GTO stand angeblich nicht zur Verfügung. Auf das Angebot von Evo einen privaten zu besorgen, hat Ferrari nur gedroht, dann keinen 458 zu stellen. Ist doch eigentlich eine Ehre, überhaupt mit zwei neuen Modellen in einem Jahr eingeladen zu werden, das schaffen nicht viele Hersteller.
stimmt, hab die Ausgabe auf dem Tisch liegen. Wahrscheinlich wollten die keinen Vergleich der beiden. Aber was solls, das Rennen hat eh ein deutscher Hersteller gemacht
ZitatOriginal von Integra
We are waiting for news.
me too. Com'on guys, install this awesome sucker and let us know how it performs ;).