Also ich bräucht die Auspuffgummis mittlerweile nicht mehr ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
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Original von patrick_S
Die Greddy SE dual ist schon eine 70er, mündet nach dem Resonator halt auf 2x 60mm oder lieg icg da falsch?Ja schon, aber halt nicht durchgehend

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Bei meiner GReddy SE dual hat der HFC allein das Dröhnen weggeblasen
ist aber auch keine 70mm Anlage 
@ patrick_S
hast du nach dem HFC - Einbau, sagen wir mal nach ca. 2000 km, gemerkt wie die ECU nachbessert? Hab das bei mir deutlich gemerkt. So als würde man Zündung bischen wegnehmen. -
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Original von NiceGuyAut
hast recht, ich war mir allerdings bewusst das mir das irgendwann einmal bevorstehen wird.
Keiner meiner Trackday-Freunde die mehr als 1x on-Track waren hat noch den ersten Motor. Zumindest nicht ohne zwischenzeitiger Revisionen. Egal bei welcher Fahrzeugmarke.
Fahrberichte und Video werdn in den nächsten Wochen und Monaten nachgereicht.
Per PM kann ich auch nicht mehr sagen...
Der Motor war eigentlich ein Privat-Kauf und es ist etwas kompliziert das alles gegenzurechnen.
Er musste ja zurückgesrüstet werden und es wurden neue Teile eingebaut.
Sowie die ausgebauten Teile verkauft usw. dann der Swap selbst und das ganze war schon als Gesamtpacket geplant.
Wo beide Parteien mit viel Vertrauen in den Deal gegangen sind.
Denke der Deal ist überhaupt nur zustandegekommen weil Hr. Lück entsprechende Motivation in Richtung Toda 2,4 Liter Projekt entwickelt hat.Wenn es bei jemanden soweit sein sollte das er einen Tauschmotor bzw. einen neu aufgebauten Motor benötigen sollte kann ich IDOL-Motorsport mit bestem Gewissen empfehlen.
Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen, Hr. Lück und seine Leuten haben sehr viel Arbeit um die Ohren.
lg, Bernd
Ok, das ist dann verständlich. Du hast aber jetzt immer noch den 2,0 Liter Motor, oder?
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Die letzten paar Sekunden aus dem zweiten Vid. vom RedBull Ring sind der Horror 8o...schade drumm
Aber jetzt hast ja einen Neuen samt TODA Innereien

Bin auf deine ersten Fahrberichte gespannt und Video
Mich würd noch interessieren was der Motor über Idol gekostet hat, gern auch per PM

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Da verschmiert nix. Ich nehm zur Reinigung und Impregnierung immer einem Schwamm. Das Verdeck sieht nachher besser wie Neu aus
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Hab leider kein Foto parat von der letzten Reinigung...wird aber mal wieder Zeit
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ich schmier nur noch das hier aufs Verdeck
.Vor Ragg Topp hatte ich mal den Reiniger und Impregnierer von Meguiar's probiert aber gegen RT kommt es nicht an, weder vom Aussehen noch der Haltbarkeit

Gut zu wissen das dieses Vinylex nix taugt wollte das auch mal probieren

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Will mir, wie auf den Bildern, eine Anzeige in das Panel einbauen nur soll die das Gemisch und die Öl-Temp anzeigen können. Hab leider keine Anzeige gefunden die beides anzeigt. Wer kann weiter helfen

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wird glaub nicht mehr hergestellt. Vielleicht bei ebay...?
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Alles Gute!!!

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also wenn nicht tiefer legst sollte das passen.
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für solche Fragen gibts was passendes von Los Eblos
http://s-zillus.de/et/ -
Zitat
Original von Maggo#13
V3. Aber keine Sorge. So tief war er nur zum testen wie tief er maximal TÜVbar ist.Welche Höhe wäre das :D?
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fährt sich ordentlich
mit den KW settings aber mehr auch nicht. Hab daher im S2Ki die Werte von Bill genommen als Basis, was deutlich besser ist. Am Montag gehts endlich zum Spureinstellen und dann schaun mer mal 
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neulich nach FW einbau
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
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um die Reifen gehts mir ja gar nicht sondern um den ganze db Schmarn.
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Original von S2H
Wir leben in einer gestörten Gesellschaft.. Aber so ist das tatsächlich, ich weiss aus sicherer Quelle das in einigen Städten Deutschlands die Polizei mittlerweilen Geräuschmessungen macht. Egal ob der Auspuff eingetragen ist oder nicht, ist er zu laut, wird das Auto vor Ort stillgelegt.Das Autos durch die Gegend fahren mit Nankang Reifen, Billigbremsscheiben, Billigbremsen etc. ist vollkommen egal. Egal, ob das Auto die Insassen und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen kann, weil das Material eben minderwertig ist. Es entspricht aber der Norm, daher ist das ok. Fährt man nun mit einem kernig klingendem Auspuff, wird das Auto stillgelegt. Jeder Ferrari, Porsche GT3 etc. ist lauter und darf fahren, da OEM, fährt jemand aber eine Mugen, HKS, Greddy oder vergleichbares, was wirklich nicht penetrant laut ist, wird das Auto stillgelegt. Muss man nicht verstehen... Aber Billigreifen Nankang etc darf man fahren, egal ob auf Nässe der Verzögerungsweg nahezu doppelt so lang ist wie bei Markenreifen, das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, das Auspuffrohre nicht laut sind...

Da krieg ich sowas von nen Hass auf die Grüne

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würd den KOYO nehmen, hab bis jetzt nur gutes gehört.
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Glückwunsch zum S!
Den Reifen hatte ich auch mal vor paar Jahren auf der Hinterachse und war nicht zufrieden damit. Fand den zu weich an den Flanken aber quitschnen tut er ordentlich![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)


