ist ja heftig :?...
im Motortalk Forum haben sich auch einige EP3 Fahrer über das Öl geäußert u.a hatten die Probleme mit dem V-Tec Syst., Öl - Druck und anscheinend schnell nachlassenden Viskositäten.
Will noch wer das 10W60 reinkippen:D?
ist ja heftig :?...
im Motortalk Forum haben sich auch einige EP3 Fahrer über das Öl geäußert u.a hatten die Probleme mit dem V-Tec Syst., Öl - Druck und anscheinend schnell nachlassenden Viskositäten.
Will noch wer das 10W60 reinkippen:D?
ZitatOriginal von bpaspi
Andreas ist wieder daAndreas und Farid, Ihr beide macht das geringe Gewicht wieder wett
buahahahaa
wegen dem 10W60 einfach mal den "SUCHE" button verwenden
ZitatOriginal von jimmy a
Ich fahre jetzt seit gut 170.000 km 5W-40 (auf 2 S2k verteilt) und werde es weiter machen, bis mein 20l Kanister im Keller leer ist.
Dann werde ich mal das von Bernd empfohlene Motul (10W-40) probieren, aber da muß ich wohl alle 5000 km einen Ölwechsel machen.
kann ich mir nicht vorstellen das das so früh wieder raus muss.
Das Motul 10W40 Chrono werd ich auch mal probieren. Hab jetzt beim 1. Service mal das Mobil 1 5W50 reingekippt und soweit auch zufrieden bis auch das die Tatsache das der S damit etwas zu "smooth" läuft sprich V-Tec Übergang. Bei meinem ersten S hatte ich das Motul 8100 X-Cess 5W40 drinn und da war es genau so.
Denke das an deiner Aussage, neulich per PM, das du ein 5er Öl für den S zu dünn findest durchaus was drann ist.
ne Single-Anlage aus Titan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas_S2K
äh - leute ... sooo weit sind die nun auch nicht voneinander weg, oder?!?[Blockierte Grafik: http://cdn.images.autocar.co.uk/612x408FFFFFFF…851600x1060.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.modifiyem.com/images/news_gallery/1659_1.jpg]
der rote ist ne stufe flacher und breiter ... okay! aber von der form her (leuchten, seitenlinie) ziemlich verwandt ... es wird dann wohl auch sowas werden
...
edit: toyota ist wohl auch grad am entwickeln ->
[Blockierte Grafik: http://images.thecarconnection.com/med/2009-toyot…100230225_m.jpg]auch wiederum nah beim roten "s3000" entwurf ...
nochn edit:
http://de.autoblog.com/2010/03/04/von…ckt-ein-celica/
also letzterer kommt wohl bald ...
find da ist schon ein Unterschied :D. Klar sind paar Designelemente ähnlich ist ja auch Hondas aktueller Design-Tripp, aber der glebe ist mir zu sehr Kompaktklasse. Sowas wie Peugot 206 cc oder auch der Audi A1.
naja was das Desing angeht gefällt mir das hier immer noch besser.
Von allen Farben ist die hier die einzige dich ich noch nicht live zu sehen bekommen hab.
Auf den Bildern kommt das gar nicht so rüber glaub ich. Dennoch sehr schick
Für so eine Breitband-Sonde braucht man doch einen extra Anschluss am Kat oder Fächerkrümmer, einfach gegen die Originale tauschen is nicht, oder?
voll krancke scheiße und der hund soll bösartig gewesen sein :x?
ooohhhh das ja interessant das er der Sohn vom Doc. ist.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Hatter nicht schon das Erbe für die race geschichte verballert?
So hab ichs zumindest mitbekommen.
vielleicht war ja genau das sein Ziel
Kompliment Tim, job done!
krass, wie tief ist der eigentlich runter?
könnt ihr den roten button auch für das alte layout machen? ich verwende noch das alte s2k-style layout . ja und den animierten drehzahlmesser würde dem alten layout auch sehr gut stehen
die Kreisel fand ich ja noch ok , aber das mit den Reifen, naja
schwierig zu sagen warum der einfach einen Neustart gemacht hat. Das kann mehrere Ursachen haben u.a auch der Speicher. Übertaktet ist dein PC nicht, oder?
probier das mal:
Start --> Systemsteuerung --> System --> Register Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> Systemfehler --> Haken wegmachen bei Automatisch Neustart durchführen
sollte er wieder einen ungewollten Neustart machen zeigt es dir evtl. einen bluescreen an. Und anhand vom Fehlercode kommst vielleicht dem Problem etwas näher
ZitatOriginal von El Barto
Die Welt ist gegen euch, aber auch dafür gibt es eine Lösung
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http://www.hidemyass.com/
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yeeaaahh jetzt gehts
link ist tot