gibts auch Bilder nur vom "S" ?
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
nice pics
-
Zitat
Original von walter_s
4. Ja mein Gott wieviel PS hat das Auto denn ? Das geht ja wie Höllena laut den comments 350 Ps
-
probier den link mal
http://www.youtube.com/watch?v=WVJPVeU-Z0c -
nicht übel die Karre
geil ist auch wie jedesmal der Heckflügel beim Veyron hochklappt
-
wo hast den schweini Aufkleber her, der gefällt mir
-
good job!
das mit der Spiegelung im der Pfütze ist richtig gut
-
ich denke nicht, warum?
-
I hate teasers, bring it on
-
solche events sind halt ne gute werbung für die sponsoren (subaru, red bull, dc usw.) da ist der zur verfügung gestellte subaru peanuts
-
ist der S nicht von nno**-racing
-
gut das mit den Reifen muss einem dann schon klar sein. Aber die 245er sind hinten perfekt, größer möcht ich eigentlich nicht außer vorne evtl. auf 225er weil die 215er so bischen aggressiv wirkt und vielleicht auch auf das Handling auswirkt weil er Reifen so ein etwas gestreckt wird.
-
nice
wilkommen im CE's - Club.
Hab auch die CE28N in Bronze rundum ET50 vorne 17x7,5 und hinten 17x8,5.
Mein S ist zwar noch nicht tiefergelegt, kommt noch :D, aber kann mir nicht vorstellen das mit 245er und ET50 hinten was schleifen sollte. -
Wieviel braucht man eigentlich von den Schildern? Ich hab jetzt mal vorsichthalber 3 anfertigen lassen da die Anlage ja 3teilig ist.
-
doch hab schon vor die durch den TÜV zu bringen aber habs da nicht sooooo eilig
Hab mir heute 3 Schilder machen lassen wo nachher ans Rohr angeschweißt wird. War ich nicht kreativ bei der Kennzeichnung?
-
Zitat
Original von patrick_S
Danke!
wenn dann Alcantara so wie beim ITR:DAuch ne gute alternative
-
sehr schön Don
Hab die Anlage ja auch und bin nach mittlerweile 3000 Kmimmer noch begeistert.
Bist schon mit offenem Dach gefahren? Da klingt die noch geiler haahahaBin am überlegen ob ich nicht noch einen High-Flow Cat, mit 70er Durchmesser am Ausgang, einbauen soll.
Hier noch ein paar Dyno's aus dem US-Forum. Laut Go-Tuning bringt die Dual mehr leistung wie die SE in der single Version
P.S. was für ein Objektiv hast du für die Fotos verwendet?
-
super arbeit
Jetzt musst nur noch zum Sattler und Leder drüber ziehen -
Zitat
Original von Igor
Freut mich, dass euch das Video gefälltIch werde mich bemühen bald neue Videos aufzunehmen.
more pleaseeee
Sehr geil der"S"
-
meiner ist auch immer in der Garage. Im Winter sowieso und im Regen auch öfters damit gefahren. Kommt vielleicht vom häufigen waschen