Bei mir ist auch Rost an der Stelle zu sehen, ist aber auch nur auf dem Lack. Werde die Stelle auch ein bischen nacharbeiten.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Der Unfallort ist in eiiner langgezogenen Linkskurve wie mir ein Freund der dort in der Nähe wohnt berichtet hat. Er sagte da hättest Du auch mit 120 km/h keine Chance gehabt.
Aber diese Fakten werden in den Presse-Berichten nicht erwähnt - klar, wahrscheinlich war nicht einer der Reporter mal vor Ort...ja gut den Streckenverlauf kenn ich jetzt nicht aber wie gesagt mann ist ja nicht blind und reagiert normalerweise auf blinkende Lichter aus der Ferne. Und das es sich beim diesem Testwagen um keinen Sportwagen handelt sollte ihm wohl auch klar sein wenn er 250 fährt, so ein Dickschiff braucht sicherlich paar Meter mehr beim bremsen.
-
also was den Testfahrer angeht, ich finde man kann doch von solchen leuten erwaten das wenn die blinkende autos am straßen rand sehen, vor allem auch noch nachts, das die vom gas gehen und auch mal die bremsen testen.
der vergleich von 250 auf 200 runterbremsen ist doch ein witz, es is ja nicht so das er die blinkenden lichter von weiten nicht gesehen hat
-
hmmm werd mal morgen bei mir auch nachschauen ob der Rost am Kofferraum ansetzt
-
Zitat
Original von Don Cusco
Hast du ein Fotopapier dafür verwendet? Die Farben auf dem normalen Papier verblassen mit der Zeit.
Sieht toll auswürde am besten mattes Photopapier verwenden
-
Zitat
Original von super_2000
Eddy you have way too much free time!Good job though!
maybe dude
want one?
klick me
-
Zitat
Original von chouca
http://www.youtube.com/watch?v=hPhoazBcLYYa 3.2 liter Telephone buahahaha
-
Zitat
Original von HH-S2000
wenns ok für euch ist, kümmer ich mich in 2 wochen darum. habe momentan sehr viel um die ohren, muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euchpasst schon, nooooo stress
-
Farid, ich hätte auch interesse an dem J's Intake
Auch OEM-Front, meiner ist Bj. '09 -
-
naja saß bestimmt 4 stunden dran :D. das ausschneiden dauert recht lange.
als papier hab ich din a4 papier verwendet welches doppel so dick wie normales drucker papier ist.
was das verblassen angeht, hab mir überlegt das ganze mit einem klarlack zu überziehn. -
Hab den HSV fertig
-
ich werds auch probieren
hab mir auch die ganzen NSX (Arta, Raybrig usw.) gezogen papercraft
-
hä wie jetzt, du hast Shigeru's "S" von der Euro-Meet-Tour gekauft? Das ja Mega Geil
-
das sieht echt gut aus mit dem moonrock
hier noch mit schwarzen endtöpfen 1x weniger & 1x mehr -
Zitat
Original von Alexander G
repost
ich seh keinen s 2000 f 458 und ein f1 . also kann er nicht glücklich sein
Na ein s2000 ist sehr wohl unter den Bildern :D. Ist ein weißer, nur weiß ich nicht mehr genau auf welcher Seite er steht
World's Most Beautiful Garages -
also die 2cm waren nur ein beispiel. bei mir ist es so das man obenrum grad so die finger durchstecken kann. so sind die endtöpfe mittig in der aussparung und es sieht, wie maggo schon sagte, stimmiger aus.
aber hauptsache ist das die nachher nirgens anschlagen. sind eigentlich nur kleinigkeiten wo aber einem geübten auge schnell auffallenbin auf jedenfall gespannt wie das endergebniss aussieht
-
bleiben die auch so schön schwarz nach paar Bremsungen
Sieht aber gut aus -
joa stimmt glaub so, nur schade das ich und noch eiiner nach der 1 runde gleich nen 10sec. pitspot bekommen haben
-
scheeeeeee wars
Bis zum nächsten mal