ist dein S tiefergelegt?
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Vehicle Stability Assist
-
naja scheint ganz gut in schuß zu sein aber wenn ich da die nicht eingerastete radioblende sehe
vesteh da die händler echt nicht, das die den wagen so in den verkauf stellen und ne dicke staubschicht ist auch noch drauf -
mach mal ein foto (am besten von der seite) mit deinen jetzigen felgen rein. die kann man dann mit photoshop in gold, bronze, pink
usw. umändern
-
SMS 2 Toast
-
-
geile folge, kannte ich noch nicht
"It's our car now. You can't beat it, take it, right?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
bpaspi
Echt ne super Erklärung.Wenn ich das dann richtig verstehe funktioniert das aber bei einem 200 Zeller /100 Zeller genauso wie beim normalen oder ändert sich dann auch was da die ja mehr durchlassen?
super erklärt, danke
würd mich auch interessieren ob es dann mit so einem high-flow cat ähnlich ist.
EDIT: sehe grad Frage wurde schon beantwortet
-
die GReddy Ti-C dual.
Check mal dein Postfach.
Hast jetzt die falsche Bestellt?
die hier ist es http://www.s2ki.com/forums/index.p…mage&img=421743 -
glaub damit ist der Eigentümer nicht einverstanden
@ Eigentümer
bitte melden. evtl. kannst du die anlage auch bei mir abholen wenn nicht zu weit weg wohnst ansonsten muss farid ne rückholung veranlassen. -
@ Don
sicher das deine Rohrdurchmesser stimmen? Musst am Innerohr messen.
Hab auch mal gemessen und da sind bis zum Split 61 - 61,5mm & an dann jeweils 57 - 57,5mm an den Endtöpfen.
Die 0,5 mm unterschied kommen daher weil die Innenrohre leicht angeschliffen sind. -
heute war ups da
leider ist es der falsche Auspuff
Hab jetzt ne Spectrum Elite von GReddy hier rum stehen. Einzig das Skunk2 Magnetid Drain Bolt Set ist richtig.
Farid wer hat jetzt meine Ti-C?
-
Zitat
Original von S2000pw
Also fangen wir mal an!
Gotuning:
S2000pw
eddy_s2k -
Zitat
Original von S2H
Die Airbox ist sexyDa gibts aber glaube ich Probleme bei der Höhe der Box. Die Motorhaube geht dann nicht mehr richtig zu!?
jo hab ich auch gehört und geräusche soll die auch machen
-
naja immer spass wird das bestimmt nicht machen aber er bestellt ja auch für sich ne menge teile von daher
wegen den 60€, wieviele haben bei go-tuning bestellt? da könnten wir doch einfach die summe durch die anzahl der besteller teilen so das jeder gleich viel dazu geben kann, oder?
-
seh ich das richtig, 5 löcher pro schweller?
freu mich schon aufs endergebnis
-
Die Seitenschweller sehen gut aus. Kommen auch auf meine wish-list
Sind die Stellen wo sie geschraubt werden schon vorhanden oder muss man am S den Bohrer ansetzen ?
-
der wagen sieht aus als könnte er auch fliegen
und beim fahren sind die flügel um die karosserie geklappt
-
Zitat
Original von bpaspi
Redet ihr eigentlich von derselben Anlage?GReddy oder GReedy? Wer ist denn Greedy?
uuuppps war ein "e" zuviel - ist korrigiert
@Don ich hab die Ti-C bestellt
-
Sieht gut aus die Anlage
Gibts die auch ohne den GoTuning Schriftzug?Freu mich schon wenn meine GReddy endlich da ist