nice wilkommen im CE's - Club.
Hab auch die CE28N in Bronze rundum ET50 vorne 17x7,5 und hinten 17x8,5.
Mein S ist zwar noch nicht tiefergelegt, kommt noch :D, aber kann mir nicht vorstellen das mit 245er und ET50 hinten was schleifen sollte.
nice wilkommen im CE's - Club.
Hab auch die CE28N in Bronze rundum ET50 vorne 17x7,5 und hinten 17x8,5.
Mein S ist zwar noch nicht tiefergelegt, kommt noch :D, aber kann mir nicht vorstellen das mit 245er und ET50 hinten was schleifen sollte.
Wieviel braucht man eigentlich von den Schildern? Ich hab jetzt mal vorsichthalber 3 anfertigen lassen da die Anlage ja 3teilig ist.
doch hab schon vor die durch den TÜV zu bringen aber habs da nicht sooooo eilig
Hab mir heute 3 Schilder machen lassen wo nachher ans Rohr angeschweißt wird. War ich nicht kreativ bei der Kennzeichnung ?
ZitatOriginal von patrick_S
Danke!
wenn dann Alcantara so wie beim ITR:D
Auch ne gute alternative
sehr schön Don
Hab die Anlage ja auch und bin nach mittlerweile 3000 Km immer noch begeistert.
Bist schon mit offenem Dach gefahren? Da klingt die noch geiler haahaha
Bin am überlegen ob ich nicht noch einen High-Flow Cat, mit 70er Durchmesser am Ausgang, einbauen soll.
Hier noch ein paar Dyno's aus dem US-Forum. Laut Go-Tuning bringt die Dual mehr leistung wie die SE in der single Version
P.S. was für ein Objektiv hast du für die Fotos verwendet?
super arbeit
Jetzt musst nur noch zum Sattler und Leder drüber ziehen
ZitatOriginal von Igor
Freut mich, dass euch das Video gefälltIch werde mich bemühen bald neue Videos aufzunehmen.
more pleaseeee
Sehr geil der "S"
meiner ist auch immer in der Garage. Im Winter sowieso und im Regen auch öfters damit gefahren. Kommt vielleicht vom häufigen waschen
Bei mir ist auch Rost an der Stelle zu sehen, ist aber auch nur auf dem Lack. Werde die Stelle auch ein bischen nacharbeiten.
ZitatOriginal von bpaspi
Der Unfallort ist in eiiner langgezogenen Linkskurve wie mir ein Freund der dort in der Nähe wohnt berichtet hat. Er sagte da hättest Du auch mit 120 km/h keine Chance gehabt.
Aber diese Fakten werden in den Presse-Berichten nicht erwähnt - klar, wahrscheinlich war nicht einer der Reporter mal vor Ort...
ja gut den Streckenverlauf kenn ich jetzt nicht aber wie gesagt mann ist ja nicht blind und reagiert normalerweise auf blinkende Lichter aus der Ferne. Und das es sich beim diesem Testwagen um keinen Sportwagen handelt sollte ihm wohl auch klar sein wenn er 250 fährt, so ein Dickschiff braucht sicherlich paar Meter mehr beim bremsen.
also was den Testfahrer angeht, ich finde man kann doch von solchen leuten erwaten das wenn die blinkende autos am straßen rand sehen, vor allem auch noch nachts, das die vom gas gehen und auch mal die bremsen testen.
der vergleich von 250 auf 200 runterbremsen ist doch ein witz, es is ja nicht so das er die blinkenden lichter von weiten nicht gesehen hat
hmmm werd mal morgen bei mir auch nachschauen ob der Rost am Kofferraum ansetzt
ZitatOriginal von Don Cusco
Hast du ein Fotopapier dafür verwendet? Die Farben auf dem normalen Papier verblassen mit der Zeit.
Sieht toll aus
würde am besten mattes Photopapier verwenden
ZitatOriginal von super_2000
Eddy you have way too much free time!Good job though!
maybe dude
want one?
klick me
ZitatOriginal von chouca
http://www.youtube.com/watch?v=hPhoazBcLYY
a 3.2 liter Telephone buahahaha
ZitatOriginal von HH-S2000
wenns ok für euch ist, kümmer ich mich in 2 wochen darum. habe momentan sehr viel um die ohren, muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euch
passt schon, nooooo stress
Farid, ich hätte auch interesse an dem J's Intake
Auch OEM-Front, meiner ist Bj. '09
naja saß bestimmt 4 stunden dran :D. das ausschneiden dauert recht lange.
als papier hab ich din a4 papier verwendet welches doppel so dick wie normales drucker papier ist.
was das verblassen angeht, hab mir überlegt das ganze mit einem klarlack zu überziehn.
Hab den HSV fertig