puhhh so viele schichten weichen die fliegen da bei fahren aus wegen dem glanz :D?
hatte auch mal ein rsm aber damals im ep3 ![]()
puhhh so viele schichten weichen die fliegen da bei fahren aus wegen dem glanz :D?
hatte auch mal ein rsm aber damals im ep3 ![]()
very shiny :D, is das ein apexi rsm?
weiß nicht ob die dabei sind aber warum sollten die fehlen wenn die Airbox für den S gemacht ist
?
Warum sind die Befestigungswinckel nicht dabei, hast sie gebraucht gekauft?
ZitatOriginal von patrick_S
yo
und wie ist so dein Eindruck :)?
also hast du die box von x-air jetzt??
halte davon auch nicht viel. und wenn schon spacer dann die einteiligen
hab da lieber ein ganzes stück verbaut als 2 hälften ![]()
Danke für die Q & A Auflistung Jimmy. ![]()
eine hätte ich noch ![]()
- Ist der Reflash bei allen Baujahren möglich?
Das es bei den neueren Bj. relativ leicht geht ist ja bekannt nur kann das auch Wimmer?
Eigentlich klingt das ganze echt nicht schlecht, wenn man dann auch noch andere Mods (Auspuff, Kat, Fächer usw.) am Fahrzeug hat werden diese beim Reflash auch gleich mitabgestimmt. ![]()
ZitatOriginal von Micha B
2 geordert!
me too ![]()
hier der link für die wo auch eine haben wollen. der vertickt nur die mit der gelben timestamp also version #3
ja coole sache wäre auf jeden fall dabei
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also was den Filter angeht da kann ich dir nur den Apexi Power Intake empfehlen. Muss nicht geölt werden, bester Luftdurchlass bei gleichtzeitig bester Filterleistung. Gibt ein Test irgendwo im Netz.
schreib ihn mal an. er hat sie eingetragen ![]()
jupp, deswegen der Nachtrag ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Das Aufleuchten der Motorwarnleuchte bei diesen HighFlow-Kats oder der "Testpipe" (was für'ne bescheuerte Bezeichnung) hat nichts mit der Abmagerung zu tun. Ich fürchte mal entweder bringt Berk da was durcheinander oder die wissen nicht wovon sie reden.
also meine Frage an Berk war eben ob durch den neuen KAT der Motor magerer läuft und ob es, grab bei meinem Baujahr, Probleme mit der Motorwarnleuchte geben würde.
wegen? denke ASM wäre nochmal eine Steigerung zum J's jedoch auch im Preis
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Mit dem abmagern bin ich mir auch nicht so sicher, hatte mal Berk ne mail diesbezüglich geschrieben nur gings da um deren High-Flow-Cat. Hier die Antwort:
The inlet diameter is the same due to the stock donut gasket size on the header. The car will run slightly leaner but the ECU will compensate over time and it should learn the same AF curve over time but the engine will have better volumetric efficiency which is key to power production.
The HFC includes the proper 70mm gasket with the order. The 06-09 S2000’s are a tiny bit more sensitive to CEL lights but over 98% of them running our HFC will not get a CEL light, this is similar to the OEM cat. If you run a test pipe your chances are almost 100% of getting a CEL.
Also wenn die recht haben sollte das mit dem Regeln schon hinhauen jedoch bezog sich das auf mein Baujahr ('09), weis nicht wie es bei den älteren ist ohne VSA ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von bpaspi
1) J's Racing
2) Password JDM
3) AEM V2
4) Injen
5) diese Carbon Box hier von Sandtler
6) OEM Ansaugbox mit OBI SchlauchDie Reihenfolge ist keine Wertung.
Selber probiert hab ich 1), 4) und 6)
Vom Durchzug her am Besten 1), am invernalischten 4) und am preiswertesten (mit Effekt) 6)
ASM & Mugen nicht vergessen ![]()
zu
a). buy and try ;). wüsste jetzt keinen der das Intake von hier schon mal drinn hatte. Deine Chance der erste zu sein ![]()
b). könnte Anfangs etwas magerer laufen bis die ECU sich etwas angepasst hat. Weis jetzt nicht in wie weit die ECU da nachbessern kann.
stand an der straßenseite geparkt. holla back
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der "Hund" ist ja mal voll die Maschine
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ZitatOriginal von Integra
Das mit dem Berk HFC ist a) glaub ich illegal und b) nicht gut für die Umwelt.
zu a).
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zu b). da stinkt hinten nix raus und Abgaswerte werde auch eingehalten ![]()


