hmmm werd mal morgen bei mir auch nachschauen ob der Rost am Kofferraum ansetzt
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Zitat
Original von Don Cusco
Hast du ein Fotopapier dafür verwendet? Die Farben auf dem normalen Papier verblassen mit der Zeit.
Sieht toll aus
würde am besten mattes Photopapier verwenden

-
Zitat
Original von super_2000
Eddy you have way too much free time!
Good job though!

maybe dude

want one?
klick me -
Zitat
Original von chouca
http://www.youtube.com/watch?v=hPhoazBcLYY
a 3.2 liter Telephone buahahaha

-
Zitat
Original von HH-S2000
wenns ok für euch ist, kümmer ich mich in 2 wochen darum. habe momentan sehr viel um die ohren, muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euch
passt schon, nooooo stress

-
Farid, ich hätte auch interesse an dem J's Intake

Auch OEM-Front, meiner ist Bj. '09
-
-
naja saß bestimmt 4 stunden dran :D. das ausschneiden dauert recht lange.
als papier hab ich din a4 papier verwendet welches doppel so dick wie normales drucker papier ist.
was das verblassen angeht, hab mir überlegt das ganze mit einem klarlack zu überziehn. -
Hab den HSV fertig

-
ich werds auch probieren
hab mir auch die ganzen NSX (Arta, Raybrig usw.) gezogen papercraft -
hä wie jetzt, du hast Shigeru's "S" von der Euro-Meet-Tour gekauft? Das ja Mega Geil

-
das sieht echt gut aus mit dem moonrock

hier noch mit schwarzen endtöpfen 1x weniger & 1x mehr
-
Zitat
Original von Alexander G
repostich seh keinen s 2000 f 458 und ein f1 . also kann er nicht glücklich sein












Na ein s2000 ist sehr wohl unter den Bildern :D. Ist ein weißer, nur weiß ich nicht mehr genau auf welcher Seite er steht

World's Most Beautiful Garages -
also die 2cm waren nur ein beispiel. bei mir ist es so das man obenrum grad so die finger durchstecken kann. so sind die endtöpfe mittig in der aussparung und es sieht, wie maggo schon sagte, stimmiger aus.
aber hauptsache ist das die nachher nirgens anschlagen. sind eigentlich nur kleinigkeiten wo aber einem geübten auge schnell auffallen
bin auf jedenfall gespannt wie das endergebniss aussieht

-
bleiben die auch so schön schwarz nach paar Bremsungen
Sieht aber gut aus
-
joa stimmt glaub so, nur schade das ich und noch eiiner nach der 1 runde gleich nen 10sec. pitspot bekommen haben
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
scheeeeeee wars

Bis zum nächsten mal
-
dude, let's meet tomorrow and drive together

-
Geil-O-Mat

-
dein schwarzer sieht klasse aus
Muss das meinem auch mal gönnen


