die Endtöpfe müssen ca. 2 cm weiter runter ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
aber 1ner könnete doch noch mit oder? weil weiter oben steht was von 7-13 pers.
-
bin auch dabei
ZitatAlles anzeigenRalf 2 Pers
Eric 3 Pers
Chili-P. 1 Pers
S2H 2 Pers
Nick 1 Pers
McHeizer 1 Pers
super_2000 1 Pers
eddy_s2k 1 Pers -
Ja ich hab auch einige abbekommen
. 2-3 auf Motorhaube und min. 4 auf den Kotflügeln 
-
wow 8o, sehr geil der Wagen. Glückwunsch

-
-
Von mir noch ein paar Bilder

-
Zitat
Original von Golem
Witzigerweise ist uns (Micha,Eddi,Bifi) in Lenzkirch noch ein Schweizer Nachzügler begegnet, glaub Simon war dein Name

Hoff du hast noch einige kurvige Straßen auf dem Heimweg gefunden und vielleicht die anderen doch noch getroffen.Grüße Kai
auf einmal stand ein blitz blanker S an der Tanke & ich dachte WTF warum is der so sauber? ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
War aber sehr nett der Simon.
War auf jeden Fall ne geile Tour
. War für mich & meinen S das erste mal aber bestimmt nicht das letzt mal 
-
ha ja sind ja keine Warmsuscher
dann sieht man sich morgen am Treffpunkt in Lauchringen 09:00 Uhr

-
gibts ein Wetter update ?

Mit Schnee müssen wir nicht rechnen, oder? -
ZitatAlles anzeigen
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Sebi88 +1
3. Kai
4. eddy_s2k
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw.Grüße
Ich sag auch mal zu

Sollte es aber doch regnen bleibt der S im trockenen. -
Müssen die Halter nicht bündig zu den Schlitzen der gusset plates sein?
gusset plate
auf dem Bild sieht man ganz gut das rechts der Halter nicht genau über den Schlitzen ist. Ist die Passgenauigkeit so schlecht? -
vergiss die fotos nachher nicht

-
ja das gunmetal ähnliche is echt nice aber schwarz auch

hier mit schwarzem Felgenstern. -
sauber
warum hast du die lippe entfernt? bist aufgesetzt? -
egal geht auch so

-
hast das Bild auch in einer höheren Auflösung?
-
Tsuchiya's Gesichtausdruck

Eines der Honda Teams hatte im Qualli sogar die Pole. -
Zitat
ich habe gleich ans Ende gespult, weil ich das Facial sehen wollte...aber kam nix

sehr TIGHT die alte

-
sehen aus wie König http://www.konigwheels.com/


