glaub damit ist der Eigentümer nicht einverstanden ![]()
@ Eigentümer
bitte melden. evtl. kannst du die anlage auch bei mir abholen wenn nicht zu weit weg wohnst ansonsten muss farid ne rückholung veranlassen.
glaub damit ist der Eigentümer nicht einverstanden ![]()
@ Eigentümer
bitte melden. evtl. kannst du die anlage auch bei mir abholen wenn nicht zu weit weg wohnst ansonsten muss farid ne rückholung veranlassen.
@ Don
sicher das deine Rohrdurchmesser stimmen? Musst am Innerohr messen.
Hab auch mal gemessen und da sind bis zum Split 61 - 61,5mm & an dann jeweils 57 - 57,5mm an den Endtöpfen.
Die 0,5 mm unterschied kommen daher weil die Innenrohre leicht angeschliffen sind.
heute war ups da ![]()
leider ist es der falsche Auspuff ![]()
Hab jetzt ne Spectrum Elite von GReddy hier rum stehen
. Einzig das Skunk2 Magnetid Drain Bolt Set ist richtig.
Farid wer hat jetzt meine Ti-C?
ZitatOriginal von S2000pw
Also fangen wir mal an!
Gotuning:
S2000pw
eddy_s2k
ZitatOriginal von S2H
Die Airbox ist sexyDa gibts aber glaube ich Probleme bei der Höhe der Box. Die Motorhaube geht dann nicht mehr richtig zu!?
jo hab ich auch gehört und geräusche soll die auch machen ![]()
naja immer spass wird das bestimmt nicht machen aber er bestellt ja auch für sich ne menge teile von daher ![]()
wegen den 60€, wieviele haben bei go-tuning bestellt? da könnten wir doch einfach die summe durch die anzahl der besteller teilen so das jeder gleich viel dazu geben kann, oder?
seh ich das richtig, 5 löcher pro schweller?
![]()
freu mich schon aufs endergebnis ![]()
Die Seitenschweller sehen gut aus. Kommen auch auf meine wish-list ![]()
Sind die Stellen wo sie geschraubt werden schon vorhanden oder muss man am S den Bohrer ansetzen ?
der wagen sieht aus als könnte er auch fliegen
und beim fahren sind die flügel um die karosserie geklappt ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Redet ihr eigentlich von derselben Anlage?GReddy oder GReedy? Wer ist denn Greedy?
![]()
uuuppps war ein "e" zuviel - ist korrigiert
![]()
@Don ich hab die Ti-C bestellt ![]()
Sieht gut aus die Anlage
Gibts die auch ohne den GoTuning Schriftzug?
Freu mich schon wenn meine GReddy endlich da ist ![]()
uuuhhhh
krasse scheiße und das auch noch in ner tiefgarage. wurde die aufgebrochen?
mein beileid und schade um den wagen, die ganze arbeit...einfach alles. unfassbar sowas ![]()
@Farid
Geld für Auspuff müsste heute bei dir drauf sein.
p.s. Postfach ist wieder voll ![]()
ZitatOriginal von Filipe
ich liebe die Best-Motoring Videos , aber eigentlich richtig schade dass die immer auf Japanisch sind
gibt auch ein paar in englisch übersetzt auf youtube.
thx für die links, ein paar davon kannte ich noch nicht ![]()
ZitatOriginal von Horst S2000
Tachobeleuchtung, Uhr und Senderstationstasten im Radio müssen auch neu eingestellt werden, wenn man nicht mit Standardeinstellung fährt. Aber auch keine " große Sache"Gruß
Tachobeleuchtung einstellen?
ZitatOriginal von Skip2mylou
mal richtig dumm gefragt. Woran erkennt man das ne Batterie hin ist?
Na bei der OEM - Batt. gibt's doch diesen Indikator. Daran erkennt man ob die Batterie geladen werden muss/sollte.
ZitatOriginal von Feiny
und dröhnt auch derb im Innenraum
.
laut den aussagen der ammis dröhnt die anlage nur leicht wie die meisten ![]()
im welchen drehzahlbereich dröhnt es?
kann du mal ein vid. von den anlage reinsetzen? ist die anlage mittlerweile lauter geworden, sollte ja jetzt einige km runter haben ![]()
Farid mach mal dein Postfach leer ![]()
Sieht gut aus ![]()
Die Sidediffusor gefallen mir auch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Integra
JUHU,GESCHAFFT, ICH SITZ JETZT TIEFER.
![]()
Danke an Blitz für die Tieferlegungsschiene.
Lässt sich aber ziemlich schwer nach vorn oder hinten bewegen.
Bin fertig, bin tot, bin überglücklich.
Und das Beste, die Sonne scheint.
PIIICCCCSSSS ![]()
Geld überwiesen!
1. Snipe
2. marco s.
3. S2000pw
4. chibo157
5. V-Tech
6. eddy_s2k
Geld müsste bei dir drauf sein ![]()


