wenn nicht schon zu spät dann würde ich noch das hier mit bestellen.
- Black Chrome Badge Kit $ 99,95
wenn nicht schon zu spät dann würde ich noch das hier mit bestellen.
- Black Chrome Badge Kit $ 99,95
ZitatOriginal von Integra
Die Dame ist bestimmt gut zu Vögeln, aber auch zu anderen Tieren.
muhaha ![]()
![]()
Kein Thema Los Elbos, musst dich nicht in aller Form entschuldigen :D.
Welche Kamera ist empfehlenswert für solche onboard Videos?
Die Sony DSC-W290 scheint richtig gut zu sein wenn man sich die youtube Videos anschaut :D. Haben eigentlich alle dieses Limit mit der 10min. Aufnahme? Nach 10 min. muss man jedesmal erneut den Aufnahmemodus starten. Hab das mal irgendwo aufgegriffen, soll bei allen europäischen modellen so sein.
US-Modell nimmt solage auf bis der Speicher voll ist.
Hab meine jetzt raus :D. Muss mal zum Händler und mal drunter schauen.
bei mir ist der auch fest. wie gesagt mein erster s hatte das auch.
Die ist mittig über dem Einsatz, also zwischen der Nummernschildbeleuchtung.
Danke für die Tipps
. An Silikon hab ich auch gedacht hab nur kein Bock die Schürze ab zu machen :?. Der Rahmen wurde wahrscheinlich etwas zu fest angezogen. Wenn ich die Schraube ganz anziehe dann ist da ne richtige Welle drin.
Ist die Schraube bei dir ganz drin bzw. fest. Und kann man diesen Einsatz nicht einfach rausmachen ohne die Schurze abmontieren?
ZitatOriginal von Los Eblos
@Eddy:
Hochgradig spannend inszeniert![]()
Nur Spaß.Schön zu sehen, die Halterung scheint ja gut zu funtzen.
Mir fiel auf: Dein Titel vom Video ist falsch...
Honda S2000 With Modifry Windscreen Camera Mount
Honda S2000 With Modifry Windshield Camera Mount
Auf der Modifry Seite steht auch Windscreen
![]()
Heut ne kleine Runde gedreht ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uJ-yBOgsFqM
Meine Halterung ist seid Ende letzten Jahres da ![]()
Wenns klappt bau ich sie heut noch ein und poste mal ein vid.
Auch von mir Glückwunsch zu schönen S ![]()
Ist das jetzt ein neuer 2007er oder 2009er vom Baujahr her?
was wiegt nochmal die originale ?
Würd mich au mal interessieren. Hab auch die Halterung von Modifry, nur noch nicht montiert.
war nicht mehr sooo hell wo ich die fotos gemacht hab daher hast du recht mit dem licht.
aber mal eine andere Frage. beim vorletzten foto sieht man den etwas gebogenen einsatz in der schürze wo das nummerschild festgeschraubt ist. ist das bei euch auch so?
hab vor ein paar tagen die schraube, wo drunter ist, etwas gelöst. aber ist immer noch leicht gewölbt.
was auch ziemlich kacke ist das unter diesem einsatz, wo unten mit der heckschürze bündig abschließt, sich dermaßen viele steinchen sammeln und einen kleinen spalt bilden. hab neulich alles mit der ec-karte
da alles mühselig raus gefummelt.
die selbe scheiße hatte ich auch am ersten S. werd mal morgen versuchen ein foto davon zu machen.
die hab ich vergessen
Die LG-Behandlung hat genug Zeit gekostet ![]()
Da heut schönes Wetter war hab ich den S mal mit Liquid Glass behandelt. Das Ergebniss möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
An den ganz neuen mag ich wahrscheinlcih das E-Gas nicht. Hatte neulich einen Accord... und wenn das Gas im S2000 ebenso nachhinkt wie bei dem aktuellen Accord 156-PS-Benziner, dann will ich das nicht haben. Zudem mag ich die Sitze nicht, die kein Loch in der Kopfstütze haben. Das gehört da irgendwie hin und sieht geiler aus. Die silberne Radioklappe und MIttelkonsole ist auch schöner als die schwarze der aktuellen Modelle.
Da hinkt nichts hinterher. Das E-Gas ist meiner Meinung nach sehr fein eingestellt. Bei der kleinsten Pedalberührung reagiert schon der Motor.
Einige behaupten auch das die Drehzahl beim Gas wegnehmen zu langsam fällt. Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ist gleich wie bei meinem ersten S (Bj. '05).
Was allerdings stimmt ist das bei kaltem Motor die Leerlaufdrehzahl schon mal 2000U/min haben kann. Das ist so damit der Kat schneller warm wird --> Euro 4 lässt Grüßen ![]()
Was die Radioklappe und Mittelkonsole betrifft, war ich auch anfangs der Meinung das die silberne besser aussieht. Wenn aber mal genau hinschaust dann wirkt die schwarze Mittelkonsole schon stimmiger mit dem Rest im Innenraum. Bis auf die Zierringe an den Türgriffen und der Radioblende ist ja sonst nix silbern & wirkt daher etwas fehl am Platz.
Die neuen radioklappe ist auch etwas dunkler im Farbton.
ZitatOriginal von Lingi
Ich erwarte eigentlich schon auch das meine Mugen-Anlage ein Autoleben lang hält!
Hab aber auch schonmal gelesen daß Krümmer von Mugen an einer Schweissnaht gebrochen sind.
Evtl. hängt es mit der dünnen Materialstärke wg. Gewichtsersparnis zusammen?
War das nicht beim J's Krümmer?
übertönt das intake nicht den sound der amuse? hab mal das k&n an einer hks gehört und da war so ab ca. 5500 rpm nix mehr von der hks zu hören
![]()