die fotos sind noch schöner wie der wagen
![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Zitat
Original von walter_s
Bei meinem AEM V2 brauch ich mir allerdings keine Sorgen machen, ich liege immer 10-15° unter der Serie.
Fährst du den S damit auch im Regen? Die neuen AEM's haben ja auch son Ablass-Ventil. Mich würd halt interessieren wie viel Wasser sich da wirklich ansammelt.
So Intakes sollen auch ziemlich viel Schmutz in den Motorraum durchlassen. Durch den guten Air-Flow leidet da meist die Filterleistung.
Gibt’s oder kennt einer so einen Filtertest mit dem AEM-Filter?Diesen Vergleich http://www.mkiv.com/techarticles/filters_test/2/ kennen vielleicht einige hier ist aber ganz interessant.
-
mann mann sind hier einige angepisst...aber wenn ich die überschrift seh und dann im text so sachen lese wie " wenn ihr ganz artig seid poste och auch ein dynosheet" oder " ihr könnt auch gern raten bei welcher drehzahl"....pppfff
das ist ein tuning thread und kein rätsel raten!
Ich mein was soll das? wenn jetzt jeder ein Thread aufmacht und behauptet er hat durch tuning 300+ ps ohne fakten oder gar irgend welche daten
kann auch vestehen das manche angepisst sind wenn es kritik hagelt aber da sollte man drüber stehen.den thread z.b. von bpaspi und seinem motorumbau fand ich richtig klasse. weil er sehr viel mit bildern, infos und sein backgroundwissen dazu beigetragen hat. für die mühe und arbeit gebührt ihm respekt genauso den anderen wo sich zu sowas entschließen.
freut mich auch für dich das dein S jetzt richtig gut geht und du damit zufrieden bist nur sollte man sich das nicht so schwer machen und krampfhaft versuchen eine technische diskussion zu starten. sowas kommt dann meist von selbst oder eben garnicht wie hier grad.
-
ich habs auf VMware Workstation laufen. Ausgibig testen konnte ich es noch nicht, ist halt ein verbessertes vista. einzig die aero oberfläche will nicht laufen da die emulierte grafik karte nur direct x8 unterstützt.
-
Zitat
Original von weiSwurSt
Ich bin neulich von mehreren jungen Türken (alle mit aufgemotzten E36 BMWs) beim tanken als Proll beschimpft worden!
Ich wusste nicht ob ich da lachen oder weinen sollte
Hättest ihm lieber mal die speckigen Ohren lang ziehen sollen

Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem S gemacht. Leute an der Tanke laufen vorbei und labern " ist das der wo bis 9000 dreht!?..oder "geile Karre, der geht gut ne?! :D"
Ein lackierer in der Gegend hat mir mal erzählt das er einen S mal bei sich hatte mit Frontschaden. Und da er auch viele Porsche und andere Sportwagen da hat, wollt er mal schauen wie der S von unten aussieht.
Da war er sowas von erstaunt
und schwärmte. "Also sowas hätte er bis jetzt noch nicht gesehen, der Wagen hatte über 100000KM drauf und weder Getriebe, Motor, Diff waren feucht
". "Die anderen waren immer an einer oder mehreren Stellen feucht" 
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Der S2000 ist eigendlich nur etwas für (uns) Enthusiasten - und das ist mehr als gut so

Gruß
Markus
Wahre Worte von Herrn S-enna

-
Zitat
Original von 16V
Warum hat mich der S-Virus nicht eingefangenEntweder bist du schon zu alt oder zu weich :D.
Spass bei Seite, bist vielleicht nicht der Typ für so ein Auto welches Laut, Schaltgeil....IMO einfach Geil ist

Ein Freund von mir z.B. hat überhaut kein verständniss dafür das ich mir den S gekauft habe :D. Neulich wo er mitgefahren ist und ich vom 2 bis zum 5ten mal durchgeschalten hab, meinte er....also ich will ja nicht überheblich klingen aber ich behaupte mal das ich mit meinem 406 coupe mindestens bis 130Km/h mit dir mitziehen kann...ich dann erst mal

Ich darauf hin...du weist schon das ich eben nur das Gaspedal gestreichelt hab :D. Er dann 8o. -
Zitat
Original von Igor
hinten zu tief IMO...

ist echt too much hinten
aber wenns dir gefällt 
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wirklich schön, aber bitte mach das nächste mal für ein Shooting die Reifenflanken Schwarz mit z.B. Armor Oil!
Oder Photoshop

-
Zitat
Original von Igor
Willkommen im Club der besten Felgen für den S!
Totally agree!

-
Hier ein kleines Bilder update mit dem neuen paar Schuhe :D.
Habe heute das Verdeck mit dem Rest vom Raggtop Pflegemittel impregniert
Auf einem Foto sieht man die fehlende Türverkleidung. Da warte ich jetzt noch auf die Ersatzlieferung wegen den Rainbow's, weil ein LS defekt war :x.
P.S.:Nochmals Danke an Ray aus dem Forum für die Felgen
Haben bis heute keinen Kratzer 
-
keine ahnung, weis nur das der mich damals voll gelabert hat wegen dem S. als dann son püppchen mit ner cam fragte ob sie ein foto machen kann....
.
mein bruder ist auch drauf, naja zumindest sein hinterkopf
-
-
na dann will ich auch mal :D...bin der rechts im bild
. fragt mich nicht wer der typ neben mir ist 
-
Zitat
Original von walter_s
Nicht vergessen, es geht (man steinige mich nicht...) nur um Blech......Nicht um alte Damen die belästigt werden, Bekannte die zusammengeschlagen werden usw.
Also generell ist das Post eher problematisch.......weil das bringt halt nix ausser Stress.
Sicher ist das nur blech aber dieses Blech ist dein Eigentum.
Und wenn einer das mutwillig kaputt macht braucht der einfach mal ein paar richtig in die Fresse!
Damit ers bis an sein Lebensende nicht mehr vergisst danach kann man immer noch die Cops rufen
-
hier noch ein link mit mehr fotos http://es.autoblog.com/photos/sal-n-d…n-coup/1166790/
find der geht mal gar net als S nachfolger
das heck könnt fast das vom opel gt sein :P.
ganz nach dem chinesischen motto eben "copy this, copy that" ....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Wolle
Moin,man, da schreibe ich mir einen Wolf, hänge Fotos an und dann "verdrücke" ich mich und alles ist weg! Schei..!
Egal, one´s more!
Also ich bin immer noch total begeistert und fasse mich jetzt mal etwas kürzer. Nach meinem subjektiven Eindruck schlägt das PSS 9 das D66 in allen Belangen.
Langsamfahrt: Kein Poltern, kein Stuckern und kein Springen. Beim D66 ging das ABS an, wenn ich auf einem abgesenkten Kantstein einer Auffahrt gebremst habe. Federungskomfort beim PSS 9 eher Richtung OEM.
In scharfen, zügig gefahrenen Kurven habe ich den Eindruck, dass das kurvenäußere Rad etwas "einknickt" - aber dafür muss ich wohl mal ein bis zwei Klicks härter stellen. Das hat das D66 aber auch gemacht.Landstraße: Geil geil geil! Schnelle Kurven sind ein Genuß! Das Fahrwerk gibt einem ein total sicheres Gefühl.
BAB: s. Landstraße! Kein Stuckern und das dauernde nervige kurze Stuckern (was man von ATU-tiefergelegten Golfs und Polos kennt) macht das PSS 9 überhaupt nicht. Und hier, wie für Landstraße gilt: Ich bin mit dem Bilstein definitiv schneller, weil ich einfach ein sichereres Gefühl habe! Ich habe da so eine Kurve hier bei uns, da hatte ich bei 150 Km/h mit dem D66 schon Schweiß auf der Stirn. Mit dem Bilstein geht die mit 165 Km/h locker. (Wahrscheinlich wäre ich auch mit dem D66 bei 165 km/h nicht abgeflogen, aber das "Popometer" spielt ja auch eine Rolle, nech!?)
Fazit: Das Bilstein ist für mich und meine Ansprüche eindeutig das bessere Fahrwerk! Alltagstauglich und ohne die Zicken, die das Serienfahrwerk macht (Aufschaukeln um die Hochachse bei höheren Geschwindigkeiten auf der BAB in Bodenwellen usw.)
Gut finde ich auch, dass extreme Tieferlegungen nicht möglich sind. Mein S geht wohl noch einen Zentimeter tiefer und dann war es das. Aber so (s. Fotos) ist es schon grenzwertig und der ein oder andere Kantstein wird zum unüberwindbaren Hindernis bzw. in einigen Parkhäusern habe ich "Hausverbot".
Also: Ich bereue es nicht, getauscht zu haben!
Gruß Wolle
Das ist ja mein S auf dem Foto

-
Der Amp hat dadurch ja auch einen besseren Dämfungsfaktor, sprich die LS spielen kontrollierter. Wenn ich mich recht errinnere

Mach grad auch mein Hifi Zeugs in den S und werde von 2x75 Watt auch 2x120 Watt wechseln. 75 Watt ist für die Rainbows das Minimum

-
Zitat
Original von MacZweifel
Yves du bist der verrückteste Typ von dem ich je was gehört/gelesen habe...
Sag mal, wie viele S hast du?
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Muahahahaa
andere haben 3 Frauen

-
lässt sich eigentlich die farbe ändern? hätte es gern im "S" stiel
also dieses orange mit rot.