Zitat@Eddy, danke, die Kennlinie reicht schon. Das wird also nix werden. Wahrscheinlich hat die Elektronik auch eine Fehlerfunktion drin, und "erkennt" Werte über 40° oder 50° als Fehler und zeit "--" an.
Wie man sehen kann geht die Anzeige über 50°C ohne einen Fehler an zu zeigen. Hat den keiner hier die Möglichkeit mit einem Heißluftfön den Sensor vorsichtig auf 100°C oder mehr zu erhitzen, um zu sehen ob die Anzeige keinen Fehler bringt?
Ansonsten werd ich das erst zu Saison beginn testen können ![]()


