Habe es auch allein in einer Mietwerkstatt.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
-
Der Miami GP scheint Perez (mental) gebrochen zu haben, anders kann ich mir seine Performance die letzten Rennen nicht erklären.
Das kann und wird nicht gut für ihn enden. Doc Marko ist ziemlich trigger-happy
-
Ich glaube Albon schadet die Zeit bei Williams nicht. Wenn er mit dem Traktor öfters in den Top 10 landet wird er mit einer besseren Karre sein Potential besser ausschöpfen können.
-
Endlich kommt der Williams in Fahrt - P7 für Albon war nice anzuschauen, wie der DRS Zug hinter ihm nicht vorbei kam
Alonso holt für Aston Martin die Punkte die eigentlich Pérez abstauben müsste
Hat Pérez wenigstens noch die schnellste Runde gegen Ende geholt?
-
Sei es Bridgestone, Continental oder Goodyear, immer fehlt eine der Reifengrößen (225/255) im Sortiment in 17 Zoll. Michelin will ich nicht mehr auf dem Wagen sehen geschweige denn fahren
Daher bin ich am überlegen vorne 235er und hinten wie gehabt 255er zu fahren.
Damit könnte ich den neuen Goodyear Eagle F1 drauf machen lassen.
Die vordere Felge wäre mit 17x7,5 ET+50 von der Reifenbreite her ausgereizt.
Mit 225er vorne samt Tieferlegung reibt nichts. Hoffe das es mit 10mm mehr so bleibt
Hat jemand damit Erfahrungen?
-
Ich weiß niemand mag Klugscheisser..
Aber 1170 mm sollten es beim normalen NA1 sein.
Auf deiner Zeichnung ist ein NA2 TypeR dargestellt.
Ändert natürlich an der Information die vermitteln wolltest nichts, dass der NSX nochmal über 10cm niedriger als der ohnehin nicht riesige S2000 ist.
LOL
NA2 gefällt mir persönlich auch besser
-
Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!
Ja, absolut. Du sitzt im S viel höher als im NSX. Auch hat der NSX eine deutlich niedrigere Fahrzeughöhe [S2k: 1285 cm / NSX: 1160 cm].
-
Hab neulich auch einen roten im Stuttgarter Raum (B14) gesehen. Leider bin ich zu schnell unterwegs gewesen
um genaueres erkennen zu können, da er mir erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist.
Wenn ich die Sitzposition im NSX
zum S
vergleiche --> WTF Honda
-
Meine Werkstatt hat mir einen KV für hinten 255/18 gemacht, gibts denn sicher nicht als 255/17?
Ja, leider
-
Hätte ihn sofort bestellt wenn es in für hinten in 255/17 geben würde
-
Die letzten 20 Runden waren doch sehr unterhaltsam
Hatte Sainz seinem Renningenieur per Funk mitgeteilt, dass Lewis "fucking" weak ist?
-
Daaahhh Alonso war auf Pole
und dann holt Max in letzten Sektor 0,3 Sek. auf und schnappt sich die Pole
.
Bin auf das morgige Rennen gespannt. Max oder Alonso auf Pole, ich gönns beiden
-
Das Ganze hat ein Geschmäckle wie einst in 1993. Als Honda aus der Formel 1 ausstieg und McLaren auf Ford-Motoren umsteigen musste, endeten Senna und McLaren mit einem nicht konkurrenzfähigen Auto, woraufhin Senna in der nachfolgenden Saison McLaren in Richtung Williams verließ.
Wiederholt sich die Geschichte für RB?
-
Zum Glück ist es Aston Martin und nicht McLaren geworden... auch nicht der alten Zeiten wieder.
-
Alonso wird mit Aston Martin und Honda Motor 2026 Weltmeister
-
Kannte Justus nicht persönlich dennoch mein herzliches Beileid.
-
Wenn Alonso mit dem Aston Martin am Ende der Saison auf Platz 3 landet, wonach es so aussieht, ist das ein riesen Sprung für die Stroll Truppe. Für mich bis jetzt die absolute Überraschung
.
Sugar Daddy Stroll macht offensichtlich keine halben Sachen
-
Alonso ist echt ne geile Sau
Hat während dem Rennen Zeit sich das Überholmanöver von Stroll anzuschauen hehe
-
Perez -> King of Baku