Beiträge von MUGEN_S2K

    Das Bild mit der OEM RHD Blende sie so schlecht integriert aus. Als hätte man für den Ausschnitt ein Brotmesser verwendet <X

    Aber Hauptsache mit Anzug im S sitzen :lol:

    Leider gibt es für die OEM Blende keine LHD Variante. Die Amis haben die Blende wärmebehandelt und weiß nicht alles um sie halbwegs passend der Kontur vom Armaturenbrett hinzubekommen. Nur sieht die Blende nie so im Armaturenbrett eingelassen aus wie OEM, sondern eher aufgesetzt und das trotz Case was dahinter eingebaut wird und meinem Verständnis nach, mit den Blende verrastet.

    Einfach unterhaltsam wie sich El Plan an HAM abarbeitet.

    Und PER hat seinen 1B-Fahrer Status heute mal wieder bestens selbst zementiert.

    Mal sehen was im Rennen noch so folgt.

    Recht hat er :twisted:

    Perez ist immerhin noch auf den 5. Platz gefahren. Bei dem Chaos fast schon ein Wunder. Aber ja, im Training und Quali war echt der Wurm drin.

    Ich habe vom Rennen nur die Highlights gesehen aber das sah mehr nach destruction derby als F1 aus :lol:. Alonso wird mal wieder gerammt und landet dennoch wieder aufs Podium. In Alfonso's Worten "we have a strrrrong car" :]

    Was der Uncle da macht ist schon geil und sieht Tipi topi aus :thumbup:

    Einzige Frage wo sich mir aufstellt - ist die verwendete Karbon Dicke/Schicht in Bezug auf Steifigkeit etc. representatibel mit der vom OEM Teil?

    Gibt's da gewisse Leitfaden wo anhand Verfahren und Schichten man solche Werte ableiten kann?

    Jos wirkt wie erstarrt :lol:

    Das Lächeln musste er sich mit aller Mühe erkämpfen. Am Ende gab's dann doch ein handshake.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aston Martin hat die FIA über ihre eigenen Regeln aufgeklärt - Alonso behält den 3. Platz :thumbup:

    Die FIA ist weiterhin ein Treppenwitz. Vom Zeitraum der Bekanntgabe bis zur Widerrufung der Entscheidung - die Clowns werden es nie lernen.

    Haben sie ALO doch tatsächlich den 3. Platz weggenommen :x weil der Wagenheber angesetzt war. Das Reglement ist hier einfach nur behindert... :thumbdown:

    Starkes Rennen der Bullen und verdienter Sieg von PER. Jos Verstappen sah überhaupt nicht glücklich aus :lol:

    Der könnte sich ruhig ne Scheibe von Perez seinem Dad abschneiden :].

    Wie schaffen die es bitte an einem Rennwochenende gleich zwei ECUs zu schrotten?

    So wird es schwer mit dem Pferd den Bullen zu zähmen.

    Vielleicht thermisch bedingt, da ungünstig platziert? Oder es hängt mit der Programmierung zusammen, dass sich die ECU aufhängt oder nicht mehr beschreiben/flashen lässt. Hängt dann öfters mal im Bootloader fest weil u. a. wegen timeouts etc. aufgrund falscher Beschreibzeiten usw.

    Who knows.

    Ferrari hat offensichtlich noch ein paar Gremlins im Fahrzeug :]

    Das ist doch typisches CEO-Gehabe. Hätte RB andersherum sicherlich nicht viel anders versucht zu spielen. Klappern und Jammern gehört zum Geschäft. Andy Seidls Grinsen sagt alles.

    Wobei Horners "You've got a problem, change your f.cking car!" schon ziemlich lässig war. 8)

    Horners Antwort war geil hahaha :twisted:

    Und natürlich bellen alle gleich los wenn einer ein Loophole oder ähnliches entdeckt, aber deswegen wird nicht gleich das Reglement geändert.

    Es sei den Toto kommt mit Krokodilsträhnen daher...

    Man kann nur darüber schmunzeln wenn Toto doch glatt behauptet, dass wenn einer wegen dem Porpoising abfliegt, er sie zur Rechenschaft zieht.

    Dabei ist/war seine Karre der einzige Renner im Feld wo richtig davon betroffen war bzw. es nicht in den Griff bekommen hat oder wollte :roll:

    Lieber sollen die anderen Performance einbußen bevor er seine eigene Karre hochschraubt.

    Toto's Behauptung über Perez, das er gesagt hätte "The car is f.cked" war ein richtig verzweifelter ass-pull :lol:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ahhh Toto Wolf :thumbdown:. Ein richtiger Jammerlappen der alle anderen beschuldigt, weil sein scheiß Konzept ein FAIL ist und nun die Regeln zugunsten MERC angepasst werden müssen, damit sie sich nicht vollends blamieren.

    Wenn der Renningenieur dich bittet, mehr auf die Bremse zu treten bzw. 0,7s langsamer zu fahren :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir scheint es so, dass seit der Regeländerung, die vorgenommen wurden, um RB zu verlangsamen und den Unterschied zwischen dem Rest und RB zu verkleinern, gewaltig nach hinten los ging.

    Je niedriger das Auto ist, desto einfacher ist es, den Bodeneffekt zu nutzen. Die zusätzlichen 15mm über dem Boden machten es für die anderen schwieriger, den Effekt optimal zu nutzen. RB hatte die meiste Erfahrung mit dem Bodeneffekt und nun ist der Vorteil von Adrian größer als zuvor. Aus meiner Sicht, ging die Regeländerung massiv nach hinten los, sodass all die Mercedes-Beschwerden ihnen jetzt in den Hintern beißen. :lol:

    Bin mal gespannt, wie lange Mercedes an ihrem misslungenen Konzept mit dem Zero-Pod Design festhalten? :roll:

    Jetzt wo aufgrund der Reglement Änderung, die Mercedes mehr oder weniger selbst durchgesetzt hatte, die Karren mehr Bodenfreiheit haben, fahren sie immer noch hinterher. Dazu ist selbst ein Customer Team mit einem Alonso am Steuer und selbem Motor, deutlich schneller als sie selbst.

    Toto wird ziemlich schnell wackelige Beine bekommen :lol:. Vom Druck des Konzerns ganz zu schweigen.

    Dabei hat Redbull im Rennen nicht mal richtig gepusht. VER wurde von seinem Renningineur mehrmals angehauen, den Fuß vom Pedal zu nehmen :twisted:

    Mercedes ist wieder da, wo sie vor 2014 waren - ein midfield Team.

    Fernando mit der schnellsten Zeit im freien Training - wer hätte das gedacht :o

    Die Redbull/Ferrari Kopie von Aston Martin überrascht so ziemlich jeden zum Auftakt der neuen Saison. Daddy Stroll wird sich das Grinsen nicht verkneifen können :].

    Bin mal aufs Qualifying und Rennen gespannt.