Keine Ahnung obs hilft aber: 2004 mit DBW unter WOT ist der TPS bei mir immer bei 99%.
2004 hat dbw? Dachte erst ab 2006. Aber ich kann bestätigen, dass der TPS bei mir auch 99% bzw. 100% je nach Log bei WOT anzeigt.
Keine Ahnung obs hilft aber: 2004 mit DBW unter WOT ist der TPS bei mir immer bei 99%.
2004 hat dbw? Dachte erst ab 2006. Aber ich kann bestätigen, dass der TPS bei mir auch 99% bzw. 100% je nach Log bei WOT anzeigt.
Alles anzeigenMit Display für den Radioschacht gibt es tatsächlich zwei Alternativen für den S zu kaufen, die Plug&Play sind ohne etwas auszuschneiden.
Mit den beiden Liebeugele ich auch schon länger, aber meine aktuelle Lösung gefällt mir bisher ganz gut, das Smartphone als Display zu nutzen.
Die Variante gefällt mir am besten, nur muss man dafür leider was ausschneiden und ob man es so sauber wie auf dem Bild hinbekommt sei auch dahingestellt:
Das Bild mit der OEM RHD Blende sie so schlecht integriert aus. Als hätte man für den Ausschnitt ein Brotmesser verwendet
Aber Hauptsache mit Anzug im S sitzen
Leider gibt es für die OEM Blende keine LHD Variante. Die Amis haben die Blende wärmebehandelt und weiß nicht alles um sie halbwegs passend der Kontur vom Armaturenbrett hinzubekommen. Nur sieht die Blende nie so im Armaturenbrett eingelassen aus wie OEM, sondern eher aufgesetzt und das trotz Case was dahinter eingebaut wird und meinem Verständnis nach, mit den Blende verrastet.
Was verspricht du dir davon außer dem extra "bling"?
Hab die Radium Oil catch tanks. Qualität ist nice
Hallo,
Gibt es wieder ein neues ÖL für das DIFF mir wird von Castrol was anderes angezeigt?
Nimm das hier ausgiebig diskutierte Transmax Axle 75w90 oder 75w140.
Recht hat er
Perez ist immerhin noch auf den 5. Platz gefahren. Bei dem Chaos fast schon ein Wunder. Aber ja, im Training und Quali war echt der Wurm drin.
Ich habe vom Rennen nur die Highlights gesehen aber das sah mehr nach destruction derby als F1 aus . Alonso wird mal wieder gerammt und landet dennoch wieder aufs Podium. In Alfonso's Worten "we have a strrrrong car"
Schreib bei Gelegenheit etwas über den Recaro Einbau.
Was der Uncle da macht ist schon geil und sieht Tipi topi aus
Einzige Frage wo sich mir aufstellt - ist die verwendete Karbon Dicke/Schicht in Bezug auf Steifigkeit etc. representatibel mit der vom OEM Teil?
Gibt's da gewisse Leitfaden wo anhand Verfahren und Schichten man solche Werte ableiten kann?
Jos wirkt wie erstarrt
Das Lächeln musste er sich mit aller Mühe erkämpfen. Am Ende gab's dann doch ein handshake.
Aston Martin hat die FIA über ihre eigenen Regeln aufgeklärt - Alonso behält den 3. Platz
Die FIA ist weiterhin ein Treppenwitz. Vom Zeitraum der Bekanntgabe bis zur Widerrufung der Entscheidung - die Clowns werden es nie lernen.
Haben sie ALO doch tatsächlich den 3. Platz weggenommen weil der Wagenheber angesetzt war. Das Reglement ist hier einfach nur behindert...
Starkes Rennen der Bullen und verdienter Sieg von PER. Jos Verstappen sah überhaupt nicht glücklich aus
Der könnte sich ruhig ne Scheibe von Perez seinem Dad abschneiden .
Wie schaffen die es bitte an einem Rennwochenende gleich zwei ECUs zu schrotten?
So wird es schwer mit dem Pferd den Bullen zu zähmen.
Vielleicht thermisch bedingt, da ungünstig platziert? Oder es hängt mit der Programmierung zusammen, dass sich die ECU aufhängt oder nicht mehr beschreiben/flashen lässt. Hängt dann öfters mal im Bootloader fest weil u. a. wegen timeouts etc. aufgrund falscher Beschreibzeiten usw.
Who knows.
Ferrari hat offensichtlich noch ein paar Gremlins im Fahrzeug
Das ist doch typisches CEO-Gehabe. Hätte RB andersherum sicherlich nicht viel anders versucht zu spielen. Klappern und Jammern gehört zum Geschäft. Andy Seidls Grinsen sagt alles.
Wobei Horners "You've got a problem, change your f.cking car!" schon ziemlich lässig war.
Horners Antwort war geil hahaha
Und natürlich bellen alle gleich los wenn einer ein Loophole oder ähnliches entdeckt, aber deswegen wird nicht gleich das Reglement geändert.
Es sei den Toto kommt mit Krokodilsträhnen daher...
Man kann nur darüber schmunzeln wenn Toto doch glatt behauptet, dass wenn einer wegen dem Porpoising abfliegt, er sie zur Rechenschaft zieht.
Dabei ist/war seine Karre der einzige Renner im Feld wo richtig davon betroffen war bzw. es nicht in den Griff bekommen hat oder wollte
Lieber sollen die anderen Performance einbußen bevor er seine eigene Karre hochschraubt.
Toto's Behauptung über Perez, das er gesagt hätte "The car is f.cked" war ein richtig verzweifelter ass-pull
Ahhh Toto Wolf . Ein richtiger Jammerlappen der alle anderen beschuldigt, weil sein scheiß Konzept ein FAIL ist und nun die Regeln zugunsten MERC angepasst werden müssen, damit sie sich nicht vollends blamieren.
Wenn der Renningenieur dich bittet, mehr auf die Bremse zu treten bzw. 0,7s langsamer zu fahren
Mir scheint es so, dass seit der Regeländerung, die vorgenommen wurden, um RB zu verlangsamen und den Unterschied zwischen dem Rest und RB zu verkleinern, gewaltig nach hinten los ging.
Je niedriger das Auto ist, desto einfacher ist es, den Bodeneffekt zu nutzen. Die zusätzlichen 15mm über dem Boden machten es für die anderen schwieriger, den Effekt optimal zu nutzen. RB hatte die meiste Erfahrung mit dem Bodeneffekt und nun ist der Vorteil von Adrian größer als zuvor. Aus meiner Sicht, ging die Regeländerung massiv nach hinten los, sodass all die Mercedes-Beschwerden ihnen jetzt in den Hintern beißen.
Bin mal gespannt, wie lange Mercedes an ihrem misslungenen Konzept mit dem Zero-Pod Design festhalten?
Jetzt wo aufgrund der Reglement Änderung, die Mercedes mehr oder weniger selbst durchgesetzt hatte, die Karren mehr Bodenfreiheit haben, fahren sie immer noch hinterher. Dazu ist selbst ein Customer Team mit einem Alonso am Steuer und selbem Motor, deutlich schneller als sie selbst.
Toto wird ziemlich schnell wackelige Beine bekommen . Vom Druck des Konzerns ganz zu schweigen.
Dabei hat Redbull im Rennen nicht mal richtig gepusht. VER wurde von seinem Renningineur mehrmals angehauen, den Fuß vom Pedal zu nehmen
Mercedes ist wieder da, wo sie vor 2014 waren - ein midfield Team.
Alonso der alte Fuchs hahaha geniales Rennen von ihm .
Die beiden Bullen fahren in ihrer eigenen Liga - perfekt in die Saison gestartet.
McLaren absolute Enttäuschung.
Fernando mit der schnellsten Zeit im freien Training - wer hätte das gedacht
Die Redbull/Ferrari Kopie von Aston Martin überrascht so ziemlich jeden zum Auftakt der neuen Saison. Daddy Stroll wird sich das Grinsen nicht verkneifen können .
Bin mal aufs Qualifying und Rennen gespannt.
225/50R17
Was das denn für ne bescheuerte Größe?
Wo findest du denn einen passenden 225/45er AD09?
Kurz über idealo gesucht und die eBay Anzeigen in der Suche gesehen. Habe aber jetzt erst gesehen, dass die importiert werden müssen.