Mir nicht bekannt das Hondata für die EU Varianten eine Mugen oder Toda Map anbietet. Wozu auch?
Wie schon erwähnt sind die vorinstallierten Maps eher ein Kompromiss bis eine Abstimmung am Fahrzeug erfolgt. Weil jeder Motor eben doch etwas anders ist wird z.B. die Toda Map nie 100% zu deinem Motor passen auch wenn die gleichen Mods verbaut hast.
Jedoch ist es immer noch besser mit so einer Map den Abstimmungstermin zu überbrücken als mit der originalen rum zu gurken.
Den V-Tec auf Stock-Basis zu ändern bringt eigentlich gar nichts weil der Spielraum marginal (~400-500 U/min) ist.
Um den V-Tec weiter runter zu setzen brauchst du mind. einen high flow cat.
Wenn du eine Abstimmung gemacht hast, kannst du im nachhinein immer noch deinen V-Tec Umschaltpunkt ändern weil u.a. die VE-Tables entsprechend angepasst worden sind und du nicht wieder alles neu machen musst.
E-Gas kannst bei der Stock Map verstellen sofern zu weist was du tust :D. Hatte ich anfangs auch gemacht da mir die Gasannahme mit der OEM-Hondata Map ein Tick träger vorkam.
Nach der Abstimmung war dies nicht mehr notwendig da der Wagen mit den OE-Werten mindestens so scharf am Gas hing wie mit den geänderten bzw. mit den geänderten viel zu empfindlich war obwohl die Änderung eher gering (2-5% gegenüber OEM ) war.