Kerzen ausbauen und Bilder reinsetzen.
Jeder liest die Kerzen etwas anders ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Testpipe sowieso. Wer ohne Abstimmung fährt legt es drauf an, dass der Motor hops geht.
Der Auspuff spielt aber keine Rolle dabei ob der Karren mager/fett läuft.
-
Genau den bestelle ich in ein paar Wochen
Scheiss auf den Preis, wenn der Grip besser ist 
Wenn meine R runter sind, hole ich mir auch den A052.
-
Habe die Project Mu HC+800 ausdrücklich empfohlen bekommen (vielen Dank nochmal für den Tipp) und viel Positives darüber gelesen. Leider auf drei Kontinenten angefragt, nicht mehr lieferbar.
Hat jemand Erfahrungen mit den Stoptech Sport 309 mit OEM-Bremsscheiben?Die sind tatsächlich nicht mehr im Programm.
Hast die HC+ mal angeschaut?
Wenn das Performance Diagramm auf der Herstellerseite vergleichst sind die ggf. für deinen Einsatz sogar besser. Initial bite, und Disc life sind bei den HC+ eine Spur besser. Dafür ist die dosierbarkeit etwas schlechter. Rest ist identisch. -
Anders ausgedrückt - findet keine Abmagerung innerhalb der Drehzahlbandes statt, bringt der neue Krümmer auch keine Leistung. Im schlimmsten Fall verliert man dabei Leistung.
-
Die Oberfläche, auch Narbung genannt, sieht etwas rauh aus.
Überlappen die beiden Verkleidungen nach dem verschrauben? Kann mir vorstellen das es so Geräusche macht wenn beide aneinander reiben. -
Im Nassen ist der RS schlechter als der Vorgänger - 5% glaube ich.
Dann lieber gleich zum A052 greifen. Der ist bei Nässe mit A-B eingestuft. Der AD08/R/RS hat bei Nässe die Klasse B.
-
-
Was soll denn das Schmuckstück kosten. So ein Auto wollte ich immer schon mal haben.
Wieso stürzt dich nicht einfach vom Hochhaus???
-
Bin den NSX-R schon gefahren.
Hat mir nicht so wirklich Spass gemacht.
Wundert mich doch sehr. Aber mega Respekt!@ Uncle: hör mal was der Typ bei 17:20 sagt
Einen echten oder Umbau? NA1 oder NA2?
-
Mach mal paar Nahaufnahmen vom Cover. Sieht auf den Bildern eigentlich gut aus.
-
Naja, Glasfaser halt. Hautsache es ist nicht so dünn dass es bei geringen Belastungen gleich zu Rissen neigt. Mich stört es etwas das damit das obere Fach unbrauchbar wird.
Welche Variante vom Überrollbügel hast du? Soll ja auch ne '06+ Variante geben die dem leicht geänderten Unterboden angepasst wurde.Kannst ja den @UncleHo das Teil komplett in Kohlefaser nachbauen lassen sofern sich ein passender Ofen findet

-
-
Das Cover ist nicht so wie ich es mir erhofft habe.
Musst glaub am oberen Fach bissle was trimmen damit es bündig abschließt. Hab da mal ein Bild gesehen.
Schließt das Verdeck ohne Probleme?
-
Steht doch in der Beschreibung.
K-Tech Tuned TODA 2.4 liter F20C EngineDes Weiteren schreibt er in den Kommentaren:
F20C is 9500RPM, F20Ckαi is 8500RPM : )9500 rpm ist schon crazy. Kein Wunder hats ihm die Ventilteller verrissen

-
Tsuchiya ist vom neuen NSX nicht wirklich überzeugt, lol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Project Mu HC+800 wäre noch zu erwähnen. Ist ein Semi-Trackpad bzw. dual purpose pad und steht den Endless MX-72 in nichts nach bzw. in einigen Bereichen sogar minimal besser.
Preislich sind die auch besser.
Ansonsten die Project Mu 999 probieren. Die kosten aber
-
ja.. 2004
Dann ist deiner mit Euro 3 eingestuft.
Gut, kann sein das er damit die Werte noch schafft.
Euro 4 schaffst aber damit nicht. Zumindest nicht wenn der Ballade den selben Magna Flow Kern hat wie der Berk. -
hab den drunter, Vorteil Hitzeblech passt, Bohrung Sonde hab ich neu gestanzt, da andere Position. TÜV und ASU bestanden, keine Fehlermeldungen.
https://balladesports.com/products/balla…3bc2ff877&_ss=rIch hätte noch meinen OEM mit nur noch einem Kern abzugeben, TÜV/ASU auch damit schon seit Jahren bestanden
Nochmal zum Verständnis, du hast mit dem Ballade Kat eine ASU bestanden?
TÜV allgemein mit dem Teil ist klar nur Abgasuntersuchung fällt mir schwer zu glauben.
Welches Baujahr hat dein S bzw. welche Euro Norm?Das ein HJS ne ASU besteht wundert nicht wenn man die Größe beider Kats vergleicht.
-