Was bringt der Bügel, außer ne andere Optik?
Sicherheit?
Dann muss ich den wohl bestellen!
Merci!
Mir gefällt der Mugen. Auch wenn nicht ganz billig (Bügel + Cover + Shroud).
Was bringt der Bügel, außer ne andere Optik?
Sicherheit?
Dann muss ich den wohl bestellen!
Merci!
Mir gefällt der Mugen. Auch wenn nicht ganz billig (Bügel + Cover + Shroud).
Hier ein paar weitere Bilder.
Dadurch das die dicke Verkleidung der OEM-Bügel fehlt, wirkt es vllt. auf den Bildern so, das die Sitze nicht mehr ganz nach hinten verstellt werden können.
Auf den letzten Bildern sieht man aber das der OEM Sitz mehr als genug nach hinten reicht.
P.S. sieht so aus als wäre das Cover aus Kohlefaser ![]()
Ja, der S2000 Motor ist in meinem RCB Seven.
Ohne Vtec fahre ich mit 7 bis 8,5 l.
Hast du deine Frage damit nicht selbst beantwortet?
Des Weiteren fährst doch bestimmt nicht mit dem Serien-Steuergerät, oder?
Daher, je nach Abstimmung kannst die Werte nicht mit denen eines normalen S vergleichen. Geringeres Gewicht und wohl auch Diff. mal abgesehen.
Solange du mit den OEM Sitzen nicht auf Anschlag mit der hinteren Verkleidung sitzt, sollte das kein Problem sein.
Mit einem Schalensitz wohl umso weniger.
Wenn's einer im selben Preissegment sein soll, würde ich den EVS-Tuning Kat in erwägung ziehen.
Sachen gibt's :D.
Hatte auch mal eine ähnliche Situation. Bis der Typ meinte mir sagen zu müssen was ich auf meinem Stellplatz zu tun und lassen habe - TILT.
Danach ist er wieder auf seinen Karren gestiegen und hat schön weiter die TG geputzt.
Hättest ihn fragen sollen ob es für die Garage Betriebszeiten gibt?
Ich hab gerade ein Alpine eingebaut, da ist die Klappe beim schliessen an den Drehregler angestossen und hat immer eine Funktion ausgelöst. Lösung: Die Befestigunsglöcher in den Winkeln längs aufgefeilt und versetzt verschraubt. Hat super geklappt. So wie ich das sehe ist da noch gut Platz.
Musste bei meinem Alpine auch Langlöcher in die Winkelstücke feilen. Da reichen 1-2mm. Nur bei seinem Becker scheinen die Drehregler deutlich weiter raus zu stehen.
Naja, Versuch macht schlau ![]()
Schon mal probiert einen Adapterrahmen entsprechend zu modifizieren?
Des Weiteren scheinen mir die beiden Bedienknöpfe recht weit hervor zu stehen. Ob das mit der Klappe beim schließen noch klappt?
Da gäbe es doch bestimmt abnehmer in Europa
Da der Accord für Europa gestrichen ist, glaube ich nicht das Honda dergleichen denkt. Zumindest für den EU-Markt.
Mal abwarten was am Ende davon übrig bleibt.
Wäre gut wenn nur Seitenspiegel und Türgriffe geändert bzw. dazu kommen ![]()
Der soll Mal bis 9000 drehen!
![]()
Der Motor aus dem Mustang Shelby GT350R dreht immerhin über 8000 (8200). Und das bei einem V8. Das wäre mal ein geiler Swap im S. Sofern der passt.
Auch der none Shelby GT350 würde vollkommen ausreichen - selber Motor.
Jetzt auch auf eBay.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F323349706276
Bitte keine sonderbaren Wunschpreisvorschläge.
![]()
Aus der Kurve zieht das Ding natuerlich maechtig raus.
Raus ja, rein eher nichts so ![]()
Außerdem ist der TT, quattro hin oder her, ein Frontschwein. Das schieben über die VA bekommt man da nur schwer raus.
Kann ich bestätigen. Bin mit nem TT ne Strecke gefahren wo ich mit dem S immer easy durchballer. Mit dem TT ging das nicht so einfach. Immerhin kündigt sich das Frontschwein
rechtzeitig an.
Engine teardown
Ja, ein richtiger Splitter wo den kompletten Unterbau abdeckt ist die Lippe nicht. Diese wird an die Befestigungspunkte der OEM Lippe montiert.
https://www.s2ki.com/forums/s2000-g…ter-lip-721459/
Auch wenns ein teurer Schutz ist
. Würde ich schon längst fahren aber damit schleif ich bei meiner TG-Einfahrt und Fahrwerk hochschrauben will ich nicht. Auf 18 Zoll wechseln würde helfen...