Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
-
Noch zu haben.
-
Kennen tue ich den Wagen nicht aber bei der Heckschürze handelt es sich um die US-Version ohne den blöden Nummernschildeinsatz.
Bekommt man damit einfach ein passendes Kennzeichen beim Amt?Frontschürze ist auch lackiert und leider dabei die "fake" Lufteinlässe wo normalerweise schwarz sind, ebenfalls lackiert
Bei dem Wagen steckt der Teufel im Detail. Wer weiß wie schlimm der Front/Heckschaden war. -
11 oder 15 mit oder ohne Flagge

-
Wie kann man hier eine Abstimmung erstellen mit allen geposteten Logo Varianten?
-
Die Idee mit den T-shirts wäre doch auch ne Möglichkeit das Forum finanziell zu unterstützen, oder? Also ich würde gleich zwei Shirts bestellen mit einem s2k.de Patch oder Aufdruck.
-
Vllt. hilft der Link bei deinem Vorhaben
-
Der S verwendet MAP und rpm um Kraftstoff und Timing zu bestimmen, beide sind jedoch nicht der bestimmende Faktor um zwischen open / closed loop zu bestimmen.
-
Hatte eine ähnliche Diskussion mit meinen etuner - TPS oder MAP bzw. wie es im Hondata heißt "Use MAP to determine WOT".
Er hatte beide getestet. Hier seine Antwort:If you are FI, then you definitely want to use MAP to determine WOT, but the Honda uses TPS and RPM by default. I've tried both with my NA setup, and think there are advantages to each. If you are NA and drive your car across a significant range of altitudes, then you should definitely use TPS instead of MAP. The reason is that the resonance of the intake has a much bigger effect when the throttle is fully open, so even though MAP might be almost exactly the same at 50% vs 100% at 3K RPMs, there is a significant difference in fuel requirement.
Des weiteren ist diese Option im Hondata automatisch gesetzt allerdings mit einem gelben Symbol hinterlegt was darauf hinweist, daß es sich nicht um eine Grundeinstellung von Honda handelt, zumindest nicht beim S.
Daher wäre es besser gewesen auf den Rat deines Tuners zu hören

-
Wie groß soll der Aufkleber überhaupt werden? Da die meisten eh den S2000 Schriftzug an den Kotflügeln kleben haben würde ein weitere Aufkleber mit "fast" selbigen doof aussehen. Daher tendiere ich eher auf das kurze, knackige S2K samt owners club.
-
Ich trau denen auch nicht so wirklich auch wenn es Endyn ist. Wenn ich mir deren Ansaugbrücke anschaue und wie am Zylinder 1 durch schweißen Material aufgebaut wurde um den Engpass der OEM ASB auszumerzen, ist mein erster Gedanke - Pfusch!
Besser noch im s2ki wurde dann genau an dieser Stelle die Rissbildung bestätigt. Eigentlich ein no go sowas aber knapp 2000 Dollar für eine modifizierte ASB verlangen

Generell habe ich hinsichtlich Langlebigkeit von gemachten Zylinderköpfen nichts positives lesen können. Die Dinger fallen mit der Zeit förmlich auseinander während ein OEM Kopf wie neu aussieht.
-
Endyn's Zylinderköpfe sehen überragend aus. Weiß einer was so einer kostet? Langlebigkeit?
-
Habe folgende Dichtringe bestellt:
https://www.espressoxxl.de/DICHTUNG-ORM-0…-SIEHE-TABELLE-
Passt 1a.
6x10x2mm soll auch gehen wenn auch etwas fest vom Sitz her. Aber OD beim OEM O-Ring soll montiert 9mm haben.
Daher die 6x9x2mmDann waren meine Angaben nicht verkehrt^^
-
Hol dir so ein Set.
LINK
Sollte damit einfacher gehen. Hab es hier liegen jedoch noch nicht getestet aber bei den Jungs von LHT sieht das super einfach aus
-
Den habe ich verbaut. Kann es sein das der kühler „überdimensionisiert“ ist, sodass die 93g kaum erreicht werden bei derzeit 4-5grad außentemperatur?
Die kühlerschläuche sind lauwarm nach 15-20min testfahrt.
Bei den Temperaturen braucht er schon etwas länger. Merke ich jedes mal wenn ich die letzten November Tage fahre.
Lass ihn mal im Stand laufen. -
Solange du den OEM Fan switch verbaut hast, gehen die Lüfter bei der gleichen Temp. wie mit dem OEM-Kühler an --> 93°C
-
Tracktool?! Bei der Farbe auf keinen Fall
Wieso ist das abhängig der Farbe

-
Den Knick bekommst recht gut mit einer Testpipe raus aber 100 PS mehr wären schon nicht verkehrt

-
Ich sag mal unter Vorbehalt zu.
1. Kai / Nein / S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
6. Thomas / Ja / S2k
7. Wasserbadw / nein / S2000
8. Arno / Ingrid / KTM x bow - S 2000 wird nicht Fertig
9. Micha B / nein / Lotus Exige
10. Kevin / Ally / S2000
11. Dan/Nein/S2000
12. Tochigi/Nein/S2000
13. Kim / vivi / S2000
14. Thor / Nein / S2000
15. Mugen_S2k / X / S2000 (vorbehaltlich)