Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
-
Das Ding ist richtig Böse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Musk hat neulich getwittert das über 1000km mit dem Roadster möglich wären.
Zuvor wurde die Reichweiter immer mit "bis zu 1000km" kommentiert.
Selbst wenn nur 900km bei gemischter Fahrweise damit möglich sind, wäre das ein großer Sprung.
Generell ist der neue Roadster eine saftige Ohrfeige für alle Sportwagenhersteller was die Zahlen angeht

-
-
-
-
Mein Scheckheft wurde auch nur während der Garantiezeit gepflegt danach hab ich alles selber gemacht. Wäre für mich jetzt auch kein großer Minuspunkt.
Die AGA war damals noch von Toda, jetzt ist es ne HKS.
Sind die Felgen etwa nicht eingetragen?
Mit dem nötigen Kleingeld bekommst man die schon eingetragen
-
Vorbei fahren und ein eigenes Bild davon machen.
Finds nur seltsam das der keine 1000km damit gefahren sein soll - vllt. ne "0" vergessen? Aber dafür mehr oder weniger versucht Teile, wie Fahrwerk und Auspuffanlage, zu verkaufen. Letzteres ist offensichtlich geglückt. -
Tiedchens Ex S 2000 stand gestern für 25000 euro in Mobile
Angeboten wurde er hier für 22500 €
Tiedchen´s S2k zu verkaufenIst ja auch egal. Mich wundert es nur, dass der jetzige Besitzer in den 3 Jahren keine 1000km damit gefahren ist. In anderen Worten, er hat es nicht geschafft mindestens 2 Tankfüllungen damit leer zu fahren - mmmhhhhh ja, ist klar

-
Ist vom preis her gestiegen
wie hoch war denn der Preis?
So Angebote wo der Verkäufer keinen Preis nennt sehe ich eh als "VielleichtFindetSichEinDummer-Angebot" wo am besten noch mehr zahlt als er selbst für den Wagen

-
Wie ist die Geräuschkulisse? Quietschen oder Stille?
Bis jetzt höre ich nichts aber hab sie auch erst heute fertig montiert. Zusätzlich habe ich noch etwas anti quietsch Paste von Liqui Moly verwendet die ich im Keller liege hatte verwendet.
Zuvor hatte ich die DS2500 und die machten beim streicheln der Bremse leichte quietsch Geräusche. Damals noch ohne irgend eine Paste montiert. Jetzt wo ich die Sättel lackiert und gewartet habe kann es auch sein das die Geräusche durch die zum Teil etwas schwergängigen Führungsbolzen am Sattel selbst kamen. Zumindest bilde ich mir das ein, da die Geräusche von vorne rechts meist kamen und das war der Sattel wo etwas schwergängig ging. -
Wollte sie noch vorm Ende der Saison einbauen. Dann kam mir der Gedanke gleich neue Scheiben rein zu machen, also erst mal bißchen gesucht was so in Frage kommen könnte. Zu guter letzt sollten die Sättel auch gleich schwaz lackiert werden...am Ende fehlte mir die Zeit um alles fertig zu machen.
Car guys problems
Heute endlich die MX72 eingebaut samt Mugen Scheiben
. Erste Bremsung auf der AB war sehr vielversprechend - drückt einen ordentlich gegen den Gurt
. Definitiv mehr Biss wie die Ferodo DS 2500. Muss die jetzt mal ordentlich einbremsen und dann schauen wir mal. -
Wenn zu viel drinnen ist landet es über die vordere Entlüftung und PCV Ventil wieder in der Ansaugbrücke. Mit zu viel, meine ich über max. Markierung (letzte Raute) am Ölmessstab.
Wenn man es übertreibt versaut man sich den ganzen Ansaugtrakt. -
Wenn ich bis Freitag die Bremse fertig bekomme, schau ich vorbei ansonsten

-
Null Ölverbrauch? Wenig im VTEC unterwegs?
Ich habe auch kein wirklich messbaren Ölverbrauch obwohl er immer die Drehzahlgrenze sieht
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Er könnte es doch aus der Öffnung wo der Messstab sitzt mit einer entsprechenden Pumpe und dünnem Schlauch raussaugen, oder?
-
Für dier 80 N/mm Feder hinten passt das mit der Vorspannung und Fahrhöhe. Ich habe 13mm Vorspannung und bin ca. 25mm tiefer.
Dann wäre es bei der Höhe, laut Tabelle, noch akzeptabel (gelb). Aber man sieht wie schnell man Grenzwertig damit ist und immer nah am Federwegsbegrenzer.
-
Schau mal unter dem ersten Link in diesem Beitrag.
Air-Walker-Frontlippe, wo kaufen?Oder evtl hier
https://www.avb-sports.be/bodycomponents/frontlip/8580/Ansonsten halt aus den Staaten.
-
ist auch die Airwalker
-