sorry ... kann nich schreiben ... muss grinsen ... schwelge auch in Erinnerung an heut nachmittag ... super Bericht
edit: immer wieder lustig. Wir haben doch alle genau den selben Tassen nich im Schrank
sorry ... kann nich schreiben ... muss grinsen ... schwelge auch in Erinnerung an heut nachmittag ... super Bericht
edit: immer wieder lustig. Wir haben doch alle genau den selben Tassen nich im Schrank
nette Idee. Für nen Benz passts ja auch ganz gut. Allerdings auf jedem anderen Auto - NEVER!
Genau...
... jetz mal Butter bei die Fische ... kommt der mal wieder weg oder bleibt das jetzt so ???
Kann man den Button vielleicht abhängig von einem speziellen Suche-benutz-Index machen.
Wenn man im Forum des öfteren aufgefordert wird, man solle doch die Suche benutzen, dann bekommt man Suche-Punkte. Je mehr Suche-Punkte ein User hat desto mehr drängt sich der Suche-Button in den Vordergrund (Größe/Farbe).
oh jetzt komm ich in Schmarrn rein...
Warum Socken? Die schaffen nur Löcher!
auch Albert Einstein
Wer das liest ist doof
Alter is das GEIL
Super Arbeit
Kannst du rechnen? Dann zieh ab!
Ich hab auch immer wieder das Katzenproblem gehabt. Und meine Antenne sieht auch aus wie n Kratzbaum
Hab mir dann letztes Jahr auch so einen Ultraschall-Piepser eingebaut, seitdem ist nix mehr.
Nicht teuer und absolut zu empfehlen
Hab mir den her geholt: Link
ZitatOriginal von marmel69
Den habe ich gerade im Flugzeugforum gelesen und mich köstlichst drüber amüsiert. Bist Du da auch?
Nö ich hab den von nem Kollegen bekommen. Immer wieder faszinierend wie sich sowas verbreitet.
ich bin da auch sehr an einer Lösung interessiert. Habe nämlich den gleichen Effekt bei meinem Blaupunkt mit USB-Stick. Zwar hats mich bis jetzt nicht so extrem gestört aber wär cool wenn es da ne Lösung gäbe.
abgestimmt
hmm echt schwer. Ich denke ich würde aber ganz akut auch an Demenz erkranken und einfach nicht mehr wissen wo ich das Geld her habe
Ok mit bördeln sollte es dann schon gehen, hast recht.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass die Radläufe nicht bearbeitet werden.
Ich denke was Flash meint ist dass die Hintere ET einfach sehr knapp bemessen ist.
Die Orginale ET ist 65, bei einer Felgenbreite von 8,5" (17Zoll)
Wenn du jetzt ET48 draufschraubst kommt der Reifen dementsprechend 17mm weiter raus, gegenüber OEM 17Zoll.
Kannst ja mal nachmessen am Auto, oder irgendwas drauflegen was 17mm dick ist.
hu... krasse Optik irgendwie.
Allerdings Felgen und das komische Armaturenbrett gefällt mir jetzt nicht so.
Trotzdem wenn der Motor das hält was die schreiben, dann respekt!
Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum!
Wünsch dir natürlich auch noch viel Erfolg heute, auf dass es mit dem Schwarzen was wird. Hab auch nen Schwarzen und finde das ist die perfekte Farbe fürn S. Guter Mix aus Sportlichkeit und Eleganz.
Allerdings Bedarf er mehr Pflege als jede andere Farbe.
...heute der 01.03. ist
Ich frag mich grad, ist der CR-Flügel eigentlich einstellbar? Sieht irgendwie so aus als könnte das gehen... ?
Nur aus Neugier
- Bauern bei der Bundeswehr -
Liebe Mutter, lieber Vater,
mir geht’s gut.
Ich hoffe, Euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch.
Sagt Karl und Willi, dass beim Bund sein jede Landarbeit um Längen schlägt, sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.
Zuerst war ich sehr unruhig, weil man bis fast um 6.00 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem langen Ausschlafen. Sagt Karl und Willi, man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren. Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinen Stall sauber machen oder Holz hacken.... praktisch gar nichts.
Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.
Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlen Kartoffeln, Schinken, Fleisch und das andere normale Zeug völlig. Aber sagt Karl und Willi, man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder etwas zu essen gibt.
Es wundert mich nicht, dass die jungen Männer aus der Stadt nicht weit laufen können.
Wir gehen viel auf „Überlandmärsche“ von denen der Hauptfeld sagt, dass langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts dagegen sagen. Ein „Überlandmarsch“ ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle im Lastwagen zurück.
Die Landschaft ist schön, aber ganz flach.
Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und schauen komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.
Das werden Karl und Willi sich vor Lachen auf dem Boden wälzen:
Ich kriege Auszeichnungen für’s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal. Es schießt auch nicht zurück wie die Laubrunner Brüder.
Alles, was Du machen musst, ist dich bequem hinlegen und es treffen. Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Die haben sie schon fertig in Kisten.
Dann gibt’s noch „Nahkampfausbildung.“ Da kannst Du mit den Städtern raufen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt. Ist viel leichter, als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
Das wird daran liegen, dass ich mit meinen 65 Kilos nur 1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt einfach ein bisschen schwerer.
Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen, bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.
Alles Liebe,
Eure Tochter Maria