wie geil ist das denn *habenwill*
Beiträge von sebi
-
-
So,
ich hab heute mal den Felgenreiniger von Farid ausprobiert.
Versuchsfahrzeug war der Peugeot 206 von meiner Freundin. Mit wirklich sehr sehr dreckigen FelgenIch muss sagen das Mittelchen hält was der Farid verspricht
Kurz erklärt:
Trockene Felge eingesprüht (dabei vieleicht nicht direkt die Nase reinhalten )
1min gewartet
mit normalem Gartenschlauch abgespült (kein Hochruck)Ich muss hinzufügen ich habe die Felge nicht angefasst
Fazit: seht selbst
-
Zitat
Original von thommy
Der Fahrerairbag im Fiat hat außerdem total versagt >> der ist nach dem Aufblasen zerplatzt !! Oder habe ich mich da getäuscht ?????Stimmt du hast recht. Den hats zerrissen. In der Inboard-Kamera sieht man das gut.
-
WOW das ist ja mal ein Geiles Projekt!!!!
Armaturenbretter werden wie ich finde auch oft total überbewertet Und das Wort "Koffer"raum hat er ja mal wörtlich genommen Geil
-
... ist gestern angekommen. Gute Sachen dauern ja bekanntlich immer etwas länger Sieht schon mal ganz gut aus. Werde das Mittelchen demnächst mal testen.
Danke Farid
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Da haste ja voll ins schwarze getroffen! Super Farbe
Hat er sonst irgendwelche Mods? Farbe innen? Stell mal n paar Fotos rein.
-
klar dass der Schaumstoff nicht das gelbe vom Ei ist. Aber wenns dir so ums Gewicht geht musst hald n bisschen Lärm verkraften können.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
welche Dämmatten genau?
Ich will mir eigentlich nix schweres in den laden...lg
sind hald ganz normale selbstklebende Bitumen-Matten 50cm lang 20cm breit und ich glaub 2,6mm stark. 5kg/m² oder so.
So ein Noppenschaum, wie er auch als Schallschlucker in Tonstudios an der Wand pappt, wird zu wenig sein oder? Wäre aber gewichtstechnich nicht erwähnenswert?!?
-
Bei mir leigen noch drei Dämmmatten rum die bei meiner Tür-Dämm-Aktion übrig geblieben sind.
Die Dinger sind aber nicht unbedingt Leichtgewichte. Wären aber zu verschenken oder so, sonst werf ich des Zeug eh bloß weg.
-
WIE GEIL IST DAS DENN!!! HAMMER!
Sehr cooles Projekt!
Wo kommt der hin wenn er mal fertig ist???
-
also 1L reicht erstmal. Geld ist raus. Adresse kommt per PN.
-
-
oh man... sachen gibts
-
interessiert mich jetz auch so n bisschen.
Ich würde gern mal Fotos sehen (Kofferraum, Motorraum, Umschalter)
Input Input
-
Am Sonntag so gegen 15:00Uhr bist du in Utting am Hochseilgarten vorbeigefahren. Fühlt sich jemand angesprochen?
-
Am Freitag gegen 23:50Uhr am Stadtplatz. Silber und vor Facelift mit Aö-Kennzeichen. Ich hatte nur ein paar Autos weiter geparkt.
Von hier? -
uiiii schön (Mehr kann ich grad ned sagen sonst läuft der Sabber)
-
nich ernsthaft oder?
-
*auch haben will*
Integra 1-2l
Sunrider 1-2l
HH-S2000 2l
Horst S2000 2L
Kollege von HH-S2000 2l
Plutohaufen 2L
Sebi 1L -
Herzlichen Glückwunsch