nen kombi m ferrari-motor...

• WOW das ist ja mal ein Geiles Projekt!!!! :o :thumbup:

Armaturenbretter werden wie ich finde auch oft total überbewertet :lol: Und das Wort "Koffer"raum hat er ja mal wörtlich genommen 8) Geil

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von bpaspi
    Ja schön.

Nur leider ein Showcar :roll: Man wird wohl nicht erfahren wie sich das Teil fährt. Irgendwie traurig - ich finde man muss Autos fahren.

hmm ja da gebe ich dir mal wieder recht...das ganze in schwarz-matt hätte es auch getan :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ist ja aber wohl nicht annähernd vergleichbar... :roll:

Die einen haben sich richtigMühe gemacht ein Einzelstück anzufertigen, und die anderen pimpen ein Auto etwas auf. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Ist ja aber wohl nicht annähernd vergleichbar... :roll:

Die einen haben sich richtigMühe gemacht ein Einzelstück anzufertigen, und die anderen pimpen ein Auto etwas auf. ;)

Ja, schon klar. War auch nicht im direkten Vergleich gemeint. Einigen wir uns darauf, daß beides auf eine andere Art und Weise geil ist :D