Beiträge von sebi

Hab son Teil in meinem letzten Winterauto gehabt. War aber totaler Müll das Teil. Klangqualität wie ne Kreissäge. Und in 30% der Fälle überhaupt keine Funktion. War auch so n billig Teil. Aber das Geld kann man sich sparen.:thumbdown:

Diagnose: ängstliche Beifahrerin. Da krieg ich manchmal auch Aussetzer. :lol:

ne ernsthaft, musst schon ein bisschen genauer werden. Hab auch nen 2007er Problem nicht bekannt. :_?

Hast ja Garantie also ab zur nächsten Honda-Werkstatt.

Ich frag mich grad wie sich die Felgen wohl auf meinem machen würden. :D

Gefallen mir ausgesprochen gut :thumbup: Viel Spaß damit!

Bin gepannt auf Fotos in montiertem Zustand.

Zitat

Original von Greeny
    Und daß das Herbie Foto nur ein Fake ist kann ich aus Erfahrung auch bestätigen: denn man sitzt in dem Moment nicht einfach so aufrecht im Sitz sondern beugt sich automatisch zur Seite so daß man senkrecht zum Asphalt sitzt

schon klar :lol:

Wer schaffts mit nem S?
    (duck und wech)

Hallo Tobi,

also das mit dem Austauschmotor ist denk ich mal beim S auch nicht anders wie bei jedem anderen Auto. Wenn alles sauber gemacht wurde (Fachwerkstatt!) sollte es keine Probleme geben.

Bleibt die Frage warum hat er nen Austauschmotor gebraucht. Und ist der Vorbesitzer mit dem neuen Motor genauso umgegangen wie mit dem vorherigen. Oder wars einfach nur ein technischer defekt (Hintergrundinfos erfragen)

Was die KM angeht, kommt auf deinen Geldbeutel an :) Aber alles über 80k-100K dürfte kritisch sein. weißt ja nicht wie der Motor behandelt wurde (korrigiert mich wenn ich was falsches sage:nod: )

Ich persönlich bevorzuge die Baujahre nach Facelift. Wobei ich für nen Anfänger 2006+ mit VSA empfehle. Auch wieder eine Frage der €s.

Zitat

Original von Agent Orange
    Bei Plasmas soll man es nicht machen, da man nicht weiß wie lange ein Logo oder Testbild angezeigt wurde, welches sich eingebrannt haben könnte.

Bei LCDs gibts glaube ich damit aber keine Probleme.

Richtig :thumbup: Wenn der Plasma ewig mit einem Testbild oder immer dem gleichen Filmchen im Schaufenster gestanden ist kann sich das Bild einbrennen. Kein Thema bei LCD :nod:

Wenn Preis, Modell und Zustand passt-> zuschlagen

Desktop erweitern und als 2.Bildschirm laufen lassen. Dann kannst du doch einfach den Media-Player wo dein Film läuft rüberschieben, oder?

edit: am LCD musst einfach auf HDMI1 oder 2, je nach dem wo du den angeschlossen hast, schalten. Ausser er schnallt das von alleine wenn ein Signal kommt.

es gibt auch HDMI-Kabel da kosten 2m 89€ *krank* Meins für 30€ ist einwandfrei. Aber es gibt auch welche für 10€ und da haben mir diverse Leute eher abgeraten.

Ich hab Kabel und hab mir nen Homecast 5101 (gibts auch für Sat glaub ich) für 100€ bei Ebay geschossen. Einwadfreies Teil. Und gestochen scharfes HD Bild
    Mit ner Master-Slave Steckerleiste aktiviert der LCD und der Surround-Receiver automatisch wenn der Homecast eingeschaltet wird. 1 Fernbediehnung -> alles steuert Receiver :thumbup:

Guck

Wenn dei LCD nen SAT-Receiver eingebaut hat dann kannst das Antennenkabel direkt anschließen. Denk ich aber eher nicht (lass mich auch gern eines besseren belehren) d.h. du wirst einen Receiver brauchen.
    Ich hab mir gleich nen HD-Receiver geholt und mit men HDMI-Kabel am LCD dran. :thumbup:

Um vom PC auf den LCD zu kommen würd ich nen DVI-HDMI Adapter nehmen (und dann als 2.Bildschirm oder so). Wie du schon richtig geschrieben hast.
    Audio seperat.
    Kauf dir aber nicht unbedingt die billigsten HDMI-Kabel. Die sind relativ empfindlich was Störungen angeht (Stromkabel und so) Sollten richtig geschirmt sein.

Willst du das normale Fernsehprogramm auch in HD schaun oder nur mit dem PC?
    Wenn du dein Antennenkabel einfach so an den LCD anstöpselst haste ja nur "normale" Auflösung. Für HD brauchst nen Receiver.