... ich mir die letzten 2 Nächte zum schlafen dick Finalgon auf die Schulter schmieren musste, weil sie so weh tut.
Beiträge von sebi
-
-
krass
Das ist doch nimmer schön
-
Servus hier bei den VeRrÜCktEn
sieht ja ganz schön fertig aus dein S. Ob sich das rentiert den wieder auf die Strasse zu bringen. Schön wärs natürlich.
Von woher kommst du genau?
-
+1 und Platz 28
-
-
sitmmt, bin jetzt keine Experte, aber müsste er sich zunächst nicht als Polizist zu erkennen geben bevor er die Waffe zieht/auf einen richtet? Also Marke oder so?
-
Zitat
Original von marmel69
Bezüglich Geschwindigkeitsüberschreitung und Verbrechen, kann man sicherlich diskutieren. Außerorts, fährt jeder mal gerne etwas schneller, als die Reennleitung erlaubt. Mache selbst ich mal. Wenn du aber selbst mal gesehen hast, was durch hirnlose Raser geschieht (geschehen kann), denkst du anders drüber.
Ich habe keinen Bock mehr Hirnmasse von der Fahrbahn zu kratzen. Wenns nur die des Rasers ist, O.k.. Meistens trifft es aber den Unbeteiligten.
Habt ihr das schon mal gesehen? Ich schon, kein schöner Anblick.Also: "Drive reasonable and prudent!"
Wenn schon gasgeben, dann dort, wo es nur dich trifft. Und,... lasst die Bäume heile. Ich bin Waldfreund.dito - Auch Feuerwehrler gewesen, was?
(sorry für OT) -
+1 weiter gehts...
-
Bin da der selben Meinung wie Roboduck.
Was sind schon die paar Wochen jetzt, wenn du den Wagen noch jahrelang fahren willst. Dafür haste dann einen Wagen so wie du ihn dir vorgestellt hast.
Das ganze Zeug nachrüstren ist ja schön und gut... aber hald nicht originalIch würde warten.
Auch wenns nix hilft aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
Btw. das wird ein echt geiles Wägelchen. Find ich auch extrem geil!
-
vote
vorher noch Platz 68 jetzt wieder 71
Ranhalten...
-
ich bin auch der Meinung diese Einsätzt gehören schwarz.
Wie schon erwähnt macht das das "Grinsen" ein bisschen weniger und sieht einfach schön stimmig aus dann.trotzem sehhrr geiler S
-
Zitat
Original von flo_rbg
Ob der die Theke in seinem Schein drin steh'n hat, weiß ich aber natürlich auch nicht.unwarscheinlich würde ich sagen
-
Kurz vor knapp auch von mir noch ALLES GUTE!
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Moin!
Die Spycam hat jetzt weitere Investitionen nach sich gezogen. Und damit meine ich nicht nur die 4GB-µSD-Card. Nein, auch dieses nette Spielzeug habe ich mir am Samstag noch schnell gekauft: KLICKDie ersten Ersatzteile dafür habe ich schon bestellen dürfen.
Cool. Hab mir auch eine bestellt und das war auch meine erster Gedanke
Zitat
Habe übrigens noch eine Quelle für die Spycam ausgemacht. Hier kann man mal über die Gewinnspanne nachdenken. ALARMOk, das ist krass. Und dann schreiben auch noch Leute drunter: "Preis/Leistung unschlagbar"
-
Ich fahr auch die Falken FK452 in 215 und 245 auf 18Zoll.
Ich muss sagen ich bin jetzt kein Rennfahrer. Aber ich bin mit der Trockenhaftung des Reifens zufrieden. Auf jeden Fall nicht schlechter als OEM-Bereifung. Ich würde mal sagen für normale Ansprüche ausreichend.
Im Regen ist er, gegenüber OEM, besser. Nicht viel aber spürbar.
Das mit der weichen Flanke stimmt. Fällt aber bei 18Zoll jetzt nicht so ins Gewicht wie bei 16ern.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Reifen. Aber ich denke nicht dass ich ihn mir nochmal drauf machen würde. Gibt besseres -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
-
hat der vielleicht ein bischen geschummelt und stützt sich ein bischen ab?
-
-
Hey Leute,
habe ein paar Sachen in Ebay reingestellt. Evtl. hat hier jemand Interesse:
-
ohhh mann