spy cam auf ebay
-
-
-
http://www.chucklohr.com/808/ hier gibs die software dafür und tonnenweise info
-
Ja, shit, was mach ich falsch?
Hab beide geladen (jeweils 1 Stunde) und jetzt gehen sie nicht mehr an...
BEIDE! Beim Anschluss an den PC leuchten sie zwar und melden sich als Laufwerk an, aber bei ON/OFF-Drücken bleibt alles dunkel.
Am Anfang gings mit der Einen....
SD-karte is drin... Reset hab ich auch schon versucht....was kann das sein?
-
war bei mir auch so.
probier das mal, hat bei mir geholfen:
- schalte die camera aus und warte paar sekunden
- schalte sie wieder ein und knopf gedrückt halten
- während den knopf gedrückt hälst steck das am pc angeschlossene usb kabel an die cam an
- sobald dann die led an der cam ausgeht ziehst das kabel wieder ab und schaltest die cam wieder an.den knopf erst wieder loslassen sobal die led erlischt!seitdem ich diesen hard reset gemacht habe geht sie ohne probs.
-
So,
auch hier ist das "GIFT" eingetroffen.
Ein erster Test hat auch schon statt gefunden.
KLICKBeim nächsten Mal nehme ich etwas mehr Klebeband. Flattert bei >30 doch etwas. Sonst bin ich mit der Bildqualität aber zufrieden.
Das Datum hatte ich gestern auch schon mal eingestellt. Hat das Ding beim Rumspielen aber wohl wieder vergessen.
-
Sehr schönes Video
Nur 2 Dinge:
a) stell das Datum auf der Kamera um
b) der Rasen am Wegerand müsst mal geschnitten werden.Nein, im Ernst, sieht gut aus von der Quali.
-
Moin!
Die Spycam hat jetzt weitere Investitionen nach sich gezogen. Und damit meine ich nicht nur die 4GB-µSD-Card. Nein, auch dieses nette Spielzeug habe ich mir am Samstag noch schnell gekauft: KLICKDie ersten Ersatzteile dafür habe ich schon bestellen dürfen.
An der Videoqualität gibt es bei Tageslicht aber nicht viel zu meckern. Nur braucht die kleine Linse etwas Licht für gute Bilder. In Räumen ist da schnell Feierabend.Habe übrigens noch eine Quelle für die Spycam ausgemacht. Hier kann man mal über die Gewinnspanne nachdenken. ALARM
-
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Moin!
Die Spycam hat jetzt weitere Investitionen nach sich gezogen. Und damit meine ich nicht nur die 4GB-µSD-Card. Nein, auch dieses nette Spielzeug habe ich mir am Samstag noch schnell gekauft: KLICKDie ersten Ersatzteile dafür habe ich schon bestellen dürfen.
Cool. Hab mir auch eine bestellt und das war auch meine erster Gedanke
Zitat
Habe übrigens noch eine Quelle für die Spycam ausgemacht. Hier kann man mal über die Gewinnspanne nachdenken. ALARMOk, das ist krass. Und dann schreiben auch noch Leute drunter: "Preis/Leistung unschlagbar"
-
Kann mir hier einer die richtige Bedienung erklären? Ich bin voll DUMM, was die Cam anbelangt. Sie macht nur Bilder, anstatt Videos!?!?!?
-
Den Knopf länger drücken, bis die LED blinkt. Dann startet das Video und die LED geht aus. Ein kurzer Klick und das Video stoppt und die LED ist wieder an.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Den Knopf länger drücken, bis die LED blinkt. Dann startet das Video und die LED geht aus. Ein kurzer Klick und das Video stoppt und die LED ist wieder an.Welchen Knopf drücken?
-
Den vorderen, den Du für die Fotos drückst.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Den vorderen, den Du für die Fotos drückst.Ich teste das nochmal. Versuch noch rauszufinden, wie das Ding zeigt, ob es AN oder AUS ist und wie und was und ....
-
Zitat
Original von eddy_s2k
http://www.chucklohr.com/808/ hier gibs die software dafür und tonnenweise infoHallo u.bader,
hier wird es schön anschaulich dargestellt,..runter scrollen....
-
Hier das Video zur Bedienung:
http://www.youtube.com/watch?v=66bnQucXBWk -
Zitat
Original von Q-Treiber
Hier das Video zur Bedienung:
http://www.youtube.com/watch?v=66bnQucXBWkVIELEN DANK! Jetzt geht das Ding zwar nicht mehr an, aber ich habs noch mal in der Steckdose zum laden!
-
Zitat
Original von Micha B
Ja, shit, was mach ich falsch?Hab beide geladen (jeweils 1 Stunde) und jetzt gehen sie nicht mehr an...
BEIDE! Beim Anschluss an den PC leuchten sie zwar und melden sich als Laufwerk an, aber bei ON/OFF-Drücken bleibt alles dunkel.
Am Anfang gings mit der Einen....
SD-karte is drin... Reset hab ich auch schon versucht....was kann das sein?
Hi Micha,
meine beiden verhalten sich genauso. Seitdem ich beim abziehen vom USB-Anschluss den ON-Button gedrueckt halte, funktionieren sie ohne Probleme. Sie bleiben dann eingeschaltet, lassen sich aber ohne weiteres aus- und einschalten. Nur als Webcam wollen sie nciht arbeiten, was mich aber nicht stoert.
Ulli
-
So jetzt wo jeder eingedeckt ist wollen wir aber auch Videos sehen!