ZitatUnd jetzt hab ich ein Problem.......grinse nur noch
Da schließe ich mich doch gerne an
ZitatUnd jetzt hab ich ein Problem.......grinse nur noch
Da schließe ich mich doch gerne an
kein schlechtes Angebot
wuss man schon zugeben
wegschmeiß
find den S aber am geilsten
hab am Wochenende meinen S poliert und mit Entsetzen festgestellt:
Delle in der Fahrertür knapp unter dem Türgriff. So richtig schön länglich und senkrecht
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_motz.gif]
mann is das ärgerlich!!! zum kotzen!
Zum Glück is kein Lack weg. Werd dem Beulendoc mal nen Besuch abstatten.
PS: danke für den Smile der triffts perfekt!
naja dir wird warscheinlich nicht entgangen sein dass der S in der Versicherung (Vollkasko) kein Schnäppchen is gibts ja auch einige Freds da drüber. Wobei ich hinzufügen muss mein Alfa vorm S war teurer
Dann viel Spass noch bei der verwirklichung deines Traums...!
Mein Tip: Nix überstürzen, richtig informieren, systematisch Angebote gucken, und wenns soweit is einfach auf den Bauch hören
Zitat Hornbach: Mach´s wie DU willst, aber mach´s!
P.S.: Trotz aller Vorfreude die unzähligen mahnenden Freds, Posts, Berichte und Fotos nicht vergessen von Leuten die schlechte und schlimme Erfahrungen mit dem S gemacht haben
also ich finde die Vorgehensweise von Tommek echt super. Er könnte ja auch hergehen und sich einfach nen S kaufen, keine Ahnung haben, und wies weiter geht können wir uns ja vorstellen (nicht zwingend natürlich , evtl. schlecht eingefahren, Motorschaden... oder bei nem Gebrauchten Rückrufaktionen alle gemacht? ...)
Nein er informiert sich, liest Forum und stellt Fragen Is doch super.
So wie sich das so anhört bist du eh schon in einem relativ überzeugt vom S. Ne Probefahrt (auch als Beifahrer) wird deine Meinung nicht mehr ändern, im Gegenteil. Und wenn das dazu nötige Kleingeld vorhanden ist warum nicht...
Ich denke du hast verstanden dass der S nicht einfach irgend ein Auto ist. Er ist was besonderes. Aber wenn er behutsam und pfleglich behandelt wird wirst du lange Freude mit dem Auto haben.
MAHLZEIT!
hehe geil
auchwill
schönes Ding kommt gut
nur der dicke kennzeichnhalter und evtl. das Emblem vorne würden mich noch stören
Viel Spass damit
Zitathabe meinen DVD monitor in die mittelkonsole hineinverzetzt
haste den fest verbaut oder klappbar?? Fotos!
Was issn da unterm Armaturenbrett? Is da genug Platz?
Hallo Leute,
n Kollege hat mir grad n Foto geschickt.
Was mich interessiert is der Monitor den der da vorne drinnen hat. Denke mal der geht elektrisch auf und zu (ähnl. Z4).
Hat schonmal jemand sowas gesehen geschweige denn eingebaut?
Gefällt mir irgendwie wenn dann in schwarz natürlich
wow
geile Location! Top Vid
labern
Zitatkein Blubber V8 sondern ein 10000rpm V8
ok dann isses genehmigt
wer macht denn so was
so cool n V8 auch is (Sound und so...) irgendwie passt des aber nicht zum S
von mir
dennoch Respekt vor der Arbeit, dem muss echt langweilig sein
Zitatna aber stell dich net so an , eine seite aufgebockt (links o. rechts) und dann volllast mit dem kärcher
zustimm!
Hab ich auch immer so gemacht. Auch beim Winterbock. Eine Seite hoch und gib ihm. Aber immer schön gründlich...
18 von 20 richtig
im anderen warn´s 15
*basstscho*
Zitatboah...das ist ja echt nen schrotthaufen
und hässlich isser auch noch thumbdown:
alter Falter
Yepp glaub auch dass sich die Reifenreste entzunden haben von den Funken, weils voll auf Stahl ging zum Schluß.
aber geil...
hehe 15934
keine Ursache