Auch wenn's jetzt nicht unseren 'S' erwischt hat : Heute nachmittag hab' ich entdeckt (nachdem meine Frau heute morgen einkaufen war), dass bei unserem Golf Cabrio die linke hintere Rückleuchte ein Loch hat und der Kotflügel aussen rum verkratzt ist. Wie gesagt, ist zwar nicht der 'S' aber einen Hals hab' ich dennoch ganz gewaltig ......
Einfach abgehauen...
-
-
Ein Verwandter hat im Januar im Parkhaus eine Schramme verursacht und sich bei der Polizei gemeldet. Die haben ihn äusserst zuvorkommend behandelt und durchblicken lassen, dass nur wenige so anständig sind...
Parkschadenversicherung konnte ich übrigens bei Auto-TCS gar nicht abschliessen. Machen die nur noch für Wagen, die weniger als ein Jahr alt sind!
-
Zitat
Original von MAS2K
Auch wenn's jetzt nicht unseren 'S' erwischt hat : Heute nachmittag hab' ich entdeckt (nachdem meine Frau heute morgen einkaufen war), dass bei unserem Golf Cabrio die linke hintere Rückleuchte ein Loch hat und der Kotflügel aussen rum verkratzt ist. Wie gesagt, ist zwar nicht der 'S' aber einen Hals hab' ich dennoch ganz gewaltig ......Habt ihr eine Idee/Empfehlung, wie ich das Loch - zumindest mal provisorisch - flicken könnte?
-
Oh das wirklich mies sowas, handhabe das aber auch immer so das ich lieber 10mins laufe als das ich mich in ne enge Lücke stelle. Solche Leute gehörten härter bestraft wenn man sie denn dann mal erwischt.
ZitatOriginal von Peter64
I Ich hab ihn dann mal nett drauf hingewiesen das er Wartepflichtig gewesen wäre, und dabei hab ichs dann sein lassen
Leider stimmt das so nicht ganz bei einem Hinderniss egal auf welcher Seite ist die Vorfahrt nicht geklärt. In der Regel handhabt man es im fliesenden Verkehr so wie du sagst aber vor Gericht bekommt ihr beide 50% schuld. Da ihr euch absprechen hättet müssen wer zuerst fährt.Gruß
Stephan -
Zitat
Original von Glaetter
Ich habe es hinterher so gehandhabt, dass ich ein Bild gemacht habe von den Autos neben mir mit Nummernschild, damit ich eine höhere Chance habe falls was passiert den Schuldigen zu finden. Ist aber nach dem einen Mal nichts mehr passiert.Das kommt mir sehr bekannt vor mache das auch immer wenn ich in Parkhäuser oder auf Parkplätzen parkiere, die einem keine ganze Türöffnug erlauben, was ja meistens der Fall ist.
Sollte wohl wiedermal den Handyspeicher leerenAls ich gestern von der Arbeit auf den Weg nach hause war und in der Stadt Zürich noch am Rotlicht stand, sah ich wie auf einem engen Parkplatz ein Typ mit seiner Frau irgend so ein Möbel in Ihren ML 500 einladen wollten sah vom Schiff aus das das nicht funktioniert, die rechte Hintertür war so halb offen, bis er mit dem grossen schweren Möbel ranstoss dann knallte die Tür mit dem Restschwung voll in den nebenstehenden Wagen!!! Leider wurde dann grün und ich musste weiterfahren. Sonst hätte ich den verpfiffen, hat Ihn nämlich überhaupt nicht interessiert. *ar.......*
-
Zitat
Original von MAS2K
Habt ihr eine Idee/Empfehlung, wie ich das Loch - zumindest mal provisorisch - flicken könnte?
kaugummi ...
-
Mit oder ohne Geschmack ......
-
Zitat
Original von MAS2K
Mit oder ohne Geschmack ......Mit Geschmack, 17,8 sek. Gekaut, bei einer Bissfrequenz von 27 pro Minute, und einen Beisskraft von 0,8 N pro mm²
mfg Marc
-
Jep, jetzt passt's ......
-
Zitat
Original von Snipe
Das kommt mir sehr bekannt vor mache das auch immer wenn ich in Parkhäuser oder auf Parkplätzen parkiere, die einem keine ganze Türöffnug erlauben, was ja meistens der Fall ist.
Sollte wohl wiedermal den Handyspeicher leerenAls ich gestern von der Arbeit auf den Weg nach hause war und in der Stadt Zürich noch am Rotlicht stand, sah ich wie auf einem engen Parkplatz ein Typ mit seiner Frau irgend so ein Möbel in Ihren ML 500 einladen wollten sah vom Schiff aus das das nicht funktioniert, die rechte Hintertür war so halb offen, bis er mit dem grossen schweren Möbel ranstoss dann knallte die Tür mit dem Restschwung voll in den nebenstehenden Wagen!!! Leider wurde dann grün und ich musste weiterfahren. Sonst hätte ich den verpfiffen, hat Ihn nämlich überhaupt nicht interessiert. *ar.......*
...schade, das ist ja leider meistens so, dass die Leute wegschauen oder weiterfahren, weil's nicht um ihr persönliches Eigentum geht Was hat Dich davon abgehalten, nochmal zurückzufahren? *moralpredigtmodusaus*
-
Parkschaden verursachen und abhauen ist ja schon dreist, aber es gibt noch eine Steigerung:
In meiner Stadt hat jemand ein parkendes Auto angefahren, auf 'nem öffentlichen outdoor-Parkplatz, vor Zeugen.
Da ist er ausgestiegen und hat einen Zettel an die Scheibe geheftet.
Also hat man sich nicht weiter drum gekümmert. Nur dass auf dem Zettel nix drauf stand...Bis dann
Markus
-
hab am Wochenende meinen S poliert und mit Entsetzen festgestellt:
Delle in der Fahrertür knapp unter dem Türgriff. So richtig schön länglich und senkrecht
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_motz.gif]
mann is das ärgerlich!!! zum kotzen!
Zum Glück is kein Lack weg. Werd dem Beulendoc mal nen Besuch abstatten.
PS: danke für den Smile der triffts perfekt! -
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_motz.gif]
Der trifft's noch mehr als perfekt
-
Mein Gedanke war: www.ngf.ch
Selbstbehalt ist aber 1000.-. Glaube also nicht, dass der in Chulos Fall viel bringt. -
Ich weiss nicht wie das bei euch mit dem S ist. Aber der ruht bei mir wirklich fast nur in der Garage wenn er mal steht. Klar. Ne halbe Stunde auch mal irgendwo im Parkhaus oder so aber NIE NIE NIE auf nem parkplatz Edeka, Rewe oder so. Bei meinem Astra finde ich immer beulen, dellen, kratzer etc im Auto Vor ein paar Tagen hab ich mal direkt inner Innenstadt (was ich sonst nie tue) geparkt. Resultat. Spiegelglas Beifahrerseite kaputt. Da muss wohl irgendnen Arsch reingefahren sein mittem Fahrrad wat. Unfassbar
-
Zitat
Aber der ruht bei mir wirklich fast nur in der Garage wenn er mal steht
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man machts wie racer2k4 und fährt mit seinem Auto nur hin und her um es dann wieder in die Garage zustellen, oder man erfreut sich an senem S auch im Alltag und hält schon mal nach einer guten Smart Repair Werkstatt Ausschau.
Denn das jemand nach einem Parkplatzrempler seine Visitenkarte hinterlässt ist doch mehr als Ilusion.
Das geht nicht nur uns so.
Gruß -
Da nehm' ich lieber Variante 2 in Kauf, auch wenn mirs noch so stinkt ......