coooles Video! Gefällt!
Beiträge von sebi
-
-
och Mensch. Das auch noch
Hoffe für dich dass alles schnell und sauber über die Bühne geht
-
Aber sich doch. Hier das Messprotokoll
-
bin noch dran. Hatte bis jetzt noch nicht wirklich Zeit.
-
Sooo... Zeit für aktuelle Bilder
-
Zum Abschluss meines Problems sein noch gesagt:
Es war tatsächlich so dass der Sturz vorne rechts bei mir nicht die Werte aufgewiesen hat wie es auf dem Messprotokoll stand. Meine Werkstatt hat da nochmal nachgearbeitet und jetzt passt alles.
Wahnsinn was das nochmal für einen Unterschied gemacht hat in Bezug auf die Fahreigenschaften
Mit der Tieferlegung und den 18zöllern fährt er sich jetzt wie auf Schienen. Bin jetzt absolut zufrieden mit der Arbeit einer Werkstatt -
Zitat
Original von S2H
Dann schaut euch mal dieses "Prachtexemplar" an*heul* Was ist denn da passiert?
Erst der ganze schwere Umbau und die breiten Schlappen, dann auch noch ein Warm-Air-Intake für weniger Leistung. Da geht sicherlich nimmer viel...
-
oha
das sieht ja ausohne die Theke wäre das aber schon ein schöner Umbau
-
Absolut top
-
Zitat
Original von chibo157
Dann bin ich beruhigt.
Ich hatte schon gedacht, ich könnte mich kurz- /mittelfristig auch darauf einstellen, aber meine Var.1 ist ja neu.
Sollte dann erstmal Ruhe sein mit Fahrwerkjepp. Das wär n dickes Ei wenn da gleich mal was kaputt gehen würde.
-
Hallo ichi,
hast du noch das OEM Radio oder einen nachgerüsteten?
-
Alles Gute und nen schönen Tag!
-
jeden Tag steht ein blöder auf. Echt unglaublich
-
cool! Sehen gut aus
-
-
an bpaspi
hab ich das jetzt richtig verstanden: Es ist quasi über den Excenter möglich ein einzelnes Rad weiter nach aussen bzw. innen zu stellen und dann mit den Spurstangen die Spur und den Sturz wieder so einzustellen dass es passt??
Bei mir müsste ja das rechte Vorderrad und das linke Hinterrad weiter nach innen.
Links vorne und rechts hinten würde ich sagen passt so wie es ist.
Alles aus Fahrersicht gesehen.@all
Hab gerade einen Anruf von meinem Mechaniker erhalten. Er meinte es war tatsächlich ein minimal falscher Sturz rechts vorne eingestellt er hat das korrigiert und somit das Rad um vielleicht 2mm (an Oberkante Reifen gesehen) nach innen geneigt.
Allerdings ist trotzdem noch ein Unterschied zu sehen was das Überstehen über die Kotflügel angeht. Er meinte das wäre jetzt nur noch minimal und OK so. Ich muss mir das aber erst noch angucken.
We´ll see... -
Zitat
Original von steve hislop
Das halte ich für nen plausiblen LösungsansatzDanke für den Denkanstoß Walter und Steve. Ich werde das dann mal beobachten.
-
Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.
-
sorry ich graub ich hab mich falsch audgedrückt.
Mit der Wasserwaagenaktion ging es in erster Linie nur darum, festzustellen dass die Räder vorne unterschiedlich geneigt sind egal ob ein- oder ausgefedert. Das war noch kein ermitteln irgendwelcher Werte. Es war hald dann schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Heute schaut er sich das dann genau an.Wenn ich meinen S wiederhab werde ich berichten.
-
Zitat
Original von bpaspi
So eine Werkstatt ist mal KlasseDas scheint sich der Meister ja mal richtig um Deinen S2000 zu kümmern.
Ich hoffe aber er hat den Sturz an den Rädern mit der Wasserwaage nicht gemessen als der Wagen auf der Bühne war! Der Sturz sollte im Stand gemessen werden. Beim Ausfedern geht das Hinterrad in Richtung positivem Sturz!Also er hat schon auf der Hebebühne in ausgefedertem Zustand die Wasserwaage hingehalten. Allerdings nur um einen Anhaltspunkt zu kriegen. Man hat dann alleine mit Augenmaß schon gesehen dass vorne links und rechts ein Unterschied war.
Heute kommt er natürlich auf die gescheite Richtbank, dafür war gestern nur keine Zeit mehr.
Bin mit dem Sevice im meiner Werkstatt wirklich zufrieden. Alles sehr gute Leute da