Gentlemen and -women start your engines:
Let the race begin
ja, ja, ja, ja, jaaaaa........
Beiträge von qp
-
-
Ehrwürdige Eminenzen (die aber auch zügig über die Strecke jagten)
... und ein Düsenjet -
Damit nicht immer nur vom Evo die Rede ist: Posing vor dem "S"tar(t )
immer noch derselbe "S"tar!...
Gebt mir ein bisschen Vorsprung... -
800km und hektoliterweise Benzin später, ein windiges "Willkommen"...
...am...
...Meer! -
Igor_b schrieb am Thu, 09 March 2006 22:50
Und was wird das genau?
Guckstu un liestu hier:
Eines schönen Morgens im März, die Vöglein hatten grad Grippe...
Trotzdem... sechs Reservereifen, einen Wagenheber, Unmengen von Werkzeug in den Transporter geladen...
...und los geht die Reise... -
N9500 schrieb am Mon, 13 March 2006 16:34
Du willst wohl richtig viele Payback Punkte bekommen, oder bist du Tankstellenpächter?. Ich kann mich noch mit Schrecken an Stockys Evo errinnern, kurze Ausfahrt 30-35km, 1/4 Tank weg
. Dagegen ist der S ein Lupo3l
Ich will mich ja nicht brüsten, aber beim Lizenzkurs mit dem S auf Hockenheim hatte ich einen DURCHSCHNITTS-Verbrauch von 31Liter/100km (in Worten einunddreissig)
Und vergangenes Wochenende brauchten kicky und ich wieder etwas in dieser Preisklasse mit dem S2000. (Es kommt halt auf die Fahrweise an
(ich glaub die Tanke dort wo wir waren, gehört Bernie Ecclestone, kriegt man da auch Punkte?) -
Lieselchen schrieb am Mon, 13 March 2006 17:55
..eins hab ich noch
Kann ich übrigens bestätigen
Bald gibts Bildchen -
Am besten man hat etwas von beiden Welten
, denn es sind wirklich zwei komplett verschiedene Konzepte und Fahrfeelings
-
Anderswo hats hoffentlich weniger Schnee:
Bis nächste Woche! -
oliver_f schrieb am Tue, 07 March 2006 11:37
Also die bezeichnung muß so drauf stehen wie sie im Gutachten steht und nicht anders!
Die Silenzer müssen nicht verschweist sein wenn dieses nicht im Gutachten steht!
Du köntest es mit einer beschwerde über den Prüfer versuchen oder du fährst einfach zu einem anderen TÜV oder zur Dekra. Du wirst nicht lange suchen müssen.
Denn eigentlich ist der Mann nur zuständig den richtigen einbau zu kontrolieren und sonst nichts.
Die Sonnenblenden kann man auch ausbauen (sind auch nur verschraubt), dann hat der Wagen auch keinen TÜV mehr!
Frag mal danach und ob jetzt alle Autos ihre zulassung verlieren?
So ein Schwachsinn!!!!
Oliver
Das Beispiel kann man auch mit Felgen machen: Ab sofort dürfen nur noch Autos mit fest verschweissten Rädern rumfahren (Statt Pneuwechseln gibbet dann nur noch eins: Autowechsel)
TüV = Ter üst verrückt -
markus_re schrieb am Sun, 05 March 2006 10:35
...kleines Update
...
qp (Evo IX)
Kicky (S2000)
...
bitte Liste überprüfen
Gruss
Markus
-
stocky schrieb am Sat, 04 March 2006 14:43
Geiles Auto aber bescheidene Farbe fue rmeinen geschmack...Evos meussen GELD oder SCHWARZ sein...Kannst ja umlackieren
Cooler Schnurrbart uebrigens.
Ich wuenscht ich haett grad n Evo zur Hand bei dem Wetter, das waer nochmal soviel Spass...geniess es Urs
Nen geldfarbenen hab ich leider nicht gefunden
Nö... rot is super, da passt alles, auch die Brembos, die recaros und die Armaturen -
-
-
-
So, nun konnte ich auch endlich noch meine Winterreifen aufziehen und ein bisschen das Evo-Wetter geniessen
(Sorry, sind nur Handy-Fotos) -
stocky schrieb am Thu, 02 March 2006 17:32
Wieso? Ist doch das optinale Evo Wetter.
gestern hab ich zum ersten Mal den S stehen lassen muessen.
Ich sag ja nicht, dass ich nicht unterwegs war die Tage. Aber zum Fotografieren bin ich beim besten Willen nicht gekommen.
(Zudem ist die Bereifung.... gelinde gesagt ....bedingt für die hiesigen Verhältnisse geeignet. -
Hä????
Ist der aus der Schrottpresse gefallen?
Das Teil sieht ja übelst aus! -
Fotos folgen, sobald ich nicht mehr aus dem Bürofenster die Schneestürme draussen anschauen muss.
Nee, im Ernst... nach dem nächsten Wochenende (10.-12.3.) Gibbet dann mal Bildchen(Ich hoffe das Wetter wird besser)
-
urs_z schrieb am Fri, 24 February 2006 15:03 Knonaueramt schrieb am Fri, 24 February 2006 14:04
Hi Urs
So wie ich das lese, hätte Kicky mehr PS als Dein neuer Evo - falls Du diesen nicht tunen würdest
Hallo Peter
Bist ja ganz fest neugierig... hihi
Jeder S, der mehr als 260 PS hat.... RESPEKT...
ein Sauger S, der mehr als 280 PS hat... boahhhh!!!!
Und jeder EVO streut sicher nach oben...
aber Dein S hat sicher mächtig zugelegt... oderrr???
also warten wir den DYNODAY ab...
Grusssli Urs
Das war dann fast schon zu spannend
Wenn mein Evo weniger leistet als der S von Kicky, dann bring ich den auf der Stelle wieder zurück