Wo ist denn eigentlich das erste Bild vom "new ride"?
Oder hab ich das einfach uebersehen?
Gruss,
Nick
qp's new ride
-
-
Fotos folgen, sobald ich nicht mehr aus dem Bürofenster die Schneestürme draussen anschauen muss.
Nee, im Ernst... nach dem nächsten Wochenende (10.-12.3.) Gibbet dann mal Bildchen (Ich hoffe das Wetter wird besser) -
Wieso? Ist doch das optinale Evo Wetter.
gestern hab ich zum ersten Mal den S stehen lassen muessen. -
stocky schrieb am Thu, 02 March 2006 17:32
Wieso? Ist doch das optinale Evo Wetter.
gestern hab ich zum ersten Mal den S stehen lassen muessen.
Ich sag ja nicht, dass ich nicht unterwegs war die Tage. Aber zum Fotografieren bin ich beim besten Willen nicht gekommen.
(Zudem ist die Bereifung.... gelinde gesagt ....bedingt für die hiesigen Verhältnisse geeignet. -
So, nun konnte ich auch endlich noch meine Winterreifen aufziehen und ein bisschen das Evo-Wetter geniessen
(Sorry, sind nur Handy-Fotos) -
-
-
-
qp schrieb am Sat, 04 March 2006 14:35
Geiles Auto aber bescheidene Farbe fue rmeinen geschmack...Evos meussen GELD oder SCHWARZ sein... Kannst ja umlackieren
Cooler Schnurrbart uebrigens.
Ich wuenscht ich haett grad n Evo zur Hand bei dem Wetter, das waer nochmal soviel Spass...geniess es Urs -
stocky schrieb am Sat, 04 March 2006 14:43
Geiles Auto aber bescheidene Farbe fue rmeinen geschmack...Evos meussen GELD oder SCHWARZ sein... Kannst ja umlackieren
Cooler Schnurrbart uebrigens.
Ich wuenscht ich haett grad n Evo zur Hand bei dem Wetter, das waer nochmal soviel Spass...geniess es Urs
Nen geldfarbenen hab ich leider nicht gefunden
Nö... rot is super, da passt alles, auch die Brembos, die recaros und die Armaturen -
Also Urs, geh fahren... der unspassige Teil des Jahres (Sommmer) kommt bestimmt
-
Wir gehen ja grad wieder driffften, wir wollten euch nur nicht die Bilder vorenthalten (jaaa.... sooooo rücksichtsvoll sind wir )
Für den Sommer haben wir ja noch nen langsamen, offenen Zweitwagen -
c l !!!
PATRICK -
Du willst wohl richtig viele Payback Punkte bekommen, oder bist du Tankstellenpächter? . Ich kann mich noch mit Schrecken an Stockys Evo errinnern, kurze Ausfahrt 30-35km, 1/4 Tank weg . Dagegen ist der S ein Lupo3l
-
Halli hallo
Hab das neue QP Auto in NATURA gesehen....
wunderschöner neuer EVO....
und ein TOP FARBE !!!!!
dieses Rot steht dem EVO sehr sehr gut...
und 8 (acht!!!) Haifisch Flossen auf dem Dach.... hihi
nicht wie bei BMW nur eine...
also viel SPASS
und Grussli und bis bald
Urs (li) -
N9500 schrieb am Mon, 13 March 2006 16:34
Du willst wohl richtig viele Payback Punkte bekommen, oder bist du Tankstellenpächter? . Ich kann mich noch mit Schrecken an Stockys Evo errinnern, kurze Ausfahrt 30-35km, 1/4 Tank weg . Dagegen ist der S ein Lupo3l
Ich will mich ja nicht brüsten, aber beim Lizenzkurs mit dem S auf Hockenheim hatte ich einen DURCHSCHNITTS-Verbrauch von 31Liter/100km (in Worten einunddreissig )
Und vergangenes Wochenende brauchten kicky und ich wieder etwas in dieser Preisklasse mit dem S2000. (Es kommt halt auf die Fahrweise an
(ich glaub die Tanke dort wo wir waren, gehört Bernie Ecclestone, kriegt man da auch Punkte?) -
-