Übrigens:
Wenn du NETTO 1 km/h zu schnell warst, dann haben sie dir bereits eine Toleranz von (je nach Messgerät) 3 oder 5 km/h abgezogen d.h. du warst BRUTTO entweder mit 54 km/h oder 56 km/h unterwegs.
Das, was Roboduck sagt trifft den Nagel auf den Kopf!!!!
Die minimale Busse in der CH ist nun mal Fr. 40.-
Tröstliches für dich: Das nächste mal solltest du schauen, dass du mit 59 km/h geblitzt wirst, denn dann hast du das Optimum aus deinen Fr. 40.- rausgeholt
P.S. hab ich dieses Jahr bereits zweimal geschafft
P.P.S: Aber Vooooorsicht! Wenn du mit 60 geblitzt wirst dann sind's dann schon Fr. 120.-
P.P.P.S. ... und danach wird das Preis-/Leistungsverhältnis rapide schlechter!!!
Beiträge von qp
-
-
Aussageverweigerungsrecht hast du (soweit ich weiss) nur bei Familienangehörigen. Bin aber kein Jurist.
Bis vor kurzem wurden Rechtshilfegesuche von den deutschen Behörden nicht "erfüllt". Da du aber doch noch ab und zu in der CH unterwegs sein möchtest, solltest du nicht einfach Nichts tun. Sonst haste plötzlich mal einen sog. "Schuh" am Auto -
michi_k schrieb am Thu, 01 September 2005 23:55
ok, ähm... wie war die Stecke nochmal??
Klausen, Furka, Grimsel und Susten glaub ich... den Klausen könnt man ja auslassen und dafür den Nufenen und den Gotthard einbauen...
Tja, ich bin ja auch wieder dabei, kann also auch eine lääääängere Variante als die damalige ultrakurze
Pässetour führen. Dann müssen aber alle vollgetankt antreten
-
Happy Urlaub euch beiden und erholt euch schön fleissig!
-
Auf dem ersten (oberen) Bild findet sich ein männliches Chauvi..sten...wein auf dem Gruppenfoto.
-
Vielen Dank euch allen!
Apropos....
Hier 'S'cheint die 'S'onne...
... aber ich 's'itze im Büro
There'S something wrong -
stocky schrieb am Thu, 25 August 2005 19:13 McHeizer schrieb am Thu, 25 August 2005 19:09
@ Mirko:
welche felgen sind das?
und wieso gibts die in Hong Kong?
@ Stocky:
haben die ne homepage? tel-nummer?
http://www.topracing.com.hk
...