Übrigens:
Wenn du NETTO 1 km/h zu schnell warst, dann haben sie dir bereits eine Toleranz von (je nach Messgerät) 3 oder 5 km/h abgezogen d.h. du warst BRUTTO entweder mit 54 km/h oder 56 km/h unterwegs.
Das, was Roboduck sagt trifft den Nagel auf den Kopf!!!!
Die minimale Busse in der CH ist nun mal Fr. 40.-
Tröstliches für dich: Das nächste mal solltest du schauen, dass du mit 59 km/h geblitzt wirst, denn dann hast du das Optimum aus deinen Fr. 40.- rausgeholt
P.S. hab ich dieses Jahr bereits zweimal geschafft
P.P.S: Aber Vooooorsicht! Wenn du mit 60 geblitzt wirst dann sind's dann schon Fr. 120.-
P.P.P.S. ... und danach wird das Preis-/Leistungsverhältnis rapide schlechter!!!
Beiträge von qp
-
-
Aussageverweigerungsrecht hast du (soweit ich weiss) nur bei Familienangehörigen. Bin aber kein Jurist.
Bis vor kurzem wurden Rechtshilfegesuche von den deutschen Behörden nicht "erfüllt". Da du aber doch noch ab und zu in der CH unterwegs sein möchtest, solltest du nicht einfach Nichts tun. Sonst haste plötzlich mal einen sog. "Schuh" am Auto -
michi_k schrieb am Thu, 01 September 2005 23:55
ok, ähm... wie war die Stecke nochmal??
Klausen, Furka, Grimsel und Susten glaub ich... den Klausen könnt man ja auslassen und dafür den Nufenen und den Gotthard einbauen...
Tja, ich bin ja auch wieder dabei, kann also auch eine lääääängere Variante als die damalige ultrakurze
Pässetour führen. Dann müssen aber alle vollgetankt antreten
-
Happy Urlaub euch beiden und erholt euch schön fleissig!
-
Auf dem ersten (oberen) Bild findet sich ein männliches Chauvi..sten...wein auf dem Gruppenfoto.
-
Vielen Dank euch allen!
Apropos....
Hier 'S'cheint die 'S'onne...
... aber ich 's'itze im Büro
There'S something wrong -
stocky schrieb am Thu, 25 August 2005 19:13 McHeizer schrieb am Thu, 25 August 2005 19:09
@ Mirko:
welche felgen sind das?
und wieso gibts die in Hong Kong?
@ Stocky:
haben die ne homepage? tel-nummer?
http://www.topracing.com.hk
...
Der Urs (der mit den 2 S) hat seine Sitzschienen auch von da)
Du meinst den qp, der zusammen mit der kicky zwei S hat -
Bild aus der Serie von http://www.blick.ch/news/schweiz/hochwasser/artikel24563
-
Raina schrieb am Mon, 22 August 2005 18:06
...
Zurück zum Wetter, so sieht es gerade bei uns, also im Raum München aus, bietet jemand mehr? Ab der Mitte Deutschlands soll ja sogar die Sonne scheinen.
...
..no comment -
Obwohl auch dieses Jahr (wie schon das letzte)
auch in der Schweiz das Wetter stattfindet
hab' ich schon wieder 30'000km mehr drauf
(Was macht ihr nur falsch?)
P. S. urs_z
Die Pässetour am Samstag-Nachmittag war wieder mal erste Sahne -
*OT an*
lc4 ist doch von Nestlé, odrrrr?
*OT aus* -
Kicky und ich transportieren ja jeweils vier Reifen zu den Trainings
.
...okay, okay wir haben ja zwei S. Dann sind jeweils drei Reifen in kickys Auto und einer in meinem
3 Reifen in einem S?Geht tiptop....wenn man den Beifahrersitz rausschraubt
-
Viiiiielen Dank!
Kicky & qp -
Etwas günstigere Alternative:
http://www.discount-car-hifi.ch/shop/bin/srves.exe/loadHTML? file=..|v3_webdesign|templates|group.htm&UID=267301_123D 310DA023&$info?partno=12621
(ca. 950 SFr.)
P.S. S2000-Fernbedienungsadapter dazu erhältlich via Ami-Forum. (ca. $100) --> Modifry bzw. DJQube -
Sönke schrieb am Tue, 09 August 2005 21:34
Ich möchte dieses Jahr mal wieder zur Street Parade gehen.
War zuletzt vor 6 Jahren, und kann mich nicht mehr so recht an die Einzelheiten erinnern...
Ich möchte am Samstag Morgen mit dem S anreisen, kann mir jemand einen Tip geben wo ich am besten in der Innenstadt parken kann.
(solch doch so ätzend sein einen Parkplatz zu finden)
Hier sind doch einige aus Zürich, kann mir jemand einen heißen Tip geben?!
Empfehlenswerter Tipp: NICHT IN DIE INNENSTADT fahren (und schon gar nicht einen Parkplatz dort suchen) S-Bahn spart Nerven und Geld! -
UK 45 schrieb am Wed, 10 August 2005 09:17
also könnte man auch sagen...unser Dach gehört zur großen Gruppe der
Kunststoffe
Sozusagen "Plastik" -
McHeizer schrieb am Tue, 09 August 2005 17:32 walter_s schrieb am Tue, 09 August 2005 17:16
Jetzt bräuchts halt noch eine Frau die sowas organisieren kann.....
Grüße
Walter
...Kicky!
Glaub' nicht, dass Sie dafür Zeit findet! -
Wenn ihr ein Datum festlegt, bitte posten, wenn's irgendwie geht, würden kicky und ich auch gerne kommen (Aber legt einfach mal ein Datum fest)
-
Skunk2 schrieb am Tue, 09 August 2005 14:17 speedfreak schrieb am Tue, 09 August 2005 13:39
bei simon gehts um nen crx
RÜÜSCCCHHTIIISSCCHHHHHH
oke-oke....odrrrrrr -
Roboduck schrieb am Tue, 09 August 2005 14:15
Meinst Du das Autohaus Nemetz?
Yesssss..