• Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 13:32

Will das auch wissen, denn wenn ich meine Frau dabei hab, stell ich dann einfach auf mph um. Dann gibt´s auch keine Diskussionen wegen zu schnellem fahren...!

LaughingWinkLaughing

Nein, Schatz! Es kommt dir nur so vor, als würde ich 240 fahren. Das liegt an den Windgeräuschen im Cabrio. Aber schau doch mal auf den Tacho. Sind gerade mal 150. Laughing

• Hmmmm, brauchen tut man die 24h Anzeige sicher nicht, ich bin ja froh das der Neue überhaupt ne Uhr zum draufschaun hat Smile

Aber ich mag eben keine 12h Anzeige, das hat mir schon am Radio nicht gefallen.
    Vor allem wenn ich weiß das es auch anders geht!

Leiiider hab ich mir die Tastenkombination nicht gemerkt, und da ichs nicht rückgängig machen kann werd ich mich wohl in den nächsten 04er setzen müssen der mir in die Quere kommt und es nochmal versuchen, sorry. Embarassed

tschau

Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Also wenn du es nicht mehr weißt, es aber hinbekommen hast.... dann müßte Honda das doch auch wissen Wink

Also hat man nen Beweis und kann mal nachfragen Very Happy

• Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 20:34

Hadibar,

schon angerufen ? Very HappyTwisted EvilVery Happy

Hab ich ne Uhr??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ RazzRazzRazz

Also brauch ich da auch nicht Nachfragen.

Und bis ich meinen 2000er - der nach einem anderem Thread ja der bessere ist Laughing - gegen nen 2004er tausche, bis dahin habt ihr das schon raus WinkLaughing

• Marko schrieb am Tue, 09 August 2005 13:34

qp schrieb am Tue, 09 August 2005 13:33

Bei "unserem" 04er war die Uhr sereienmässig auf 24h-Anzeige eingestellt Wink

Kann doch nicht wahr sein !!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Meiner ist auch ´04 ! QuestionQuestionExclamationQuestionQuestion

Vielleicht wurde das bei unserem S im Autohaus so voreingestellt Rolling Eyes

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (9. August 2005 um 13:42)

• Welches Autohaus war das denn?

Vielleicht möchte Marko mal direkt dort anrufen und dann die Lösung an Honda und an uns weitergeben? (*stupf*)

WinkWink
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Roboduck schrieb am Tue, 09 August 2005 14:02

Welches Autohaus war das denn?

Vielleicht möchte Marko mal direkt dort anrufen und dann die Lösung an Honda und an uns weitergeben? (*stupf*)

WinkWink
    Roboduck

Honda-Autohaus *Name-weiss-ich-grad-nicht-mehr-kanns-aber-heute-abend-zuhau se-nachschauen* Embarassed in Rastatt

Ich bin unterwEvo IX