Beiträge von qp

Roboduck schrieb am Tue, 09 August 2005 14:02

Welches Autohaus war das denn?

Vielleicht möchte Marko mal direkt dort anrufen und dann die Lösung an Honda und an uns weitergeben? (*stupf*)

WinkWink
    Roboduck

Honda-Autohaus *Name-weiss-ich-grad-nicht-mehr-kanns-aber-heute-abend-zuhau se-nachschauen* Embarassed in Rastatt

Marko schrieb am Tue, 09 August 2005 13:34

qp schrieb am Tue, 09 August 2005 13:33

Bei "unserem" 04er war die Uhr sereienmässig auf 24h-Anzeige eingestellt Wink

Kann doch nicht wahr sein !!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Meiner ist auch ´04 ! QuestionQuestionExclamationQuestionQuestion

Vielleicht wurde das bei unserem S im Autohaus so voreingestellt Rolling Eyes

Skunk2 schrieb am Tue, 09 August 2005 13:28

1 mal im Jahr ????? Ich wär' froh wenn ich unter 5 mal im Jahr kommen würde Very

nick: ernsthaft, bei mir im handbuch steht das ich bei sportlicher Fahrweise das Öl alle 5k KM wechseln soll.
    Aber ich mach das so oder so alle 5k - 9k km, egal was im handbuch steht, auch wenn da 20.000km stehen würde.

Dann hast du das falsche Servicehandbuch!
    S2000 haben nen Service/Ölwechselintervall von 15'000 km, bei übermässiger Beanspruchung Intervall 7'500 km.
    Irgendwo im Forum wurde über diese Service-Bücher schon mal diskutiert --> Hallo Forumsgooooogle ?????? Twisted

oliver_f schrieb am Fri, 05 August 2005 09:16

...
    Warum sagt ihr nicht vorher bescheid wenn ihr euch hier rumtreibt? Sad
    ...

Jo Patsch, schick doch ne SMS oder mach nen Beitrag, wenn du wiedermal wohin testen gehst! Würde mich auch gerne wiedermal wo anhängen Cool

McHeizer schrieb am Thu, 07 July 2005 12:57

birgit_k schrieb am Thu, 07 July 2005 09:22

...nicht BÜGELEISEN, BÜGELBRETT...das war nur ein Freudscher Versprecher Rolling EyesWink

ach mann, jetzt hatte ich auch noch einen eingebaut und mich schon über deinen zuvor amüsiert - kommt davon!

Aber nochmal:
    wie sieht das denn aus?
    Lenkrad auf BügelBRETT geschraubt..ist das nicht zu hoch??
    gibts pics???

Ist ein stufenlos verstellbares Bügelbrett, lässt sich also sogar auf unserem Original S2000-Sitz in der Stube spielen Twisted Evil

oceanmelll schrieb am Mon, 04 July 2005 18:37

@birgit Very Happy Habt ihr euch etwa auch in Meilen mit dem Virus angesteckt? Laughing

Ich kenn da Jemand, der hat sich jetzt gleich ne PS2 geordert; da kann ich dann auch üben Cool Ist ja wirklich eine sinnvolle Beschäftigung für den Winter Smile

Very HappyVery HappyVery Happy
    Ja, in Meilen, da wird der Besuch zum bügeln abkommandiert!
    Very HappyVery HappyVery Happy

oliver_k schrieb am Mon, 27 June 2005 19:30

Hi!

Muß diesen Thread nochmal vorholen, da mir am Sonntag beim Tanken in Landquart das gleiche passiert ist.
    Die hatten dort einen Stromausfall und mußten erst die Anlage wieder hochfahren. Beim ersten Versuch blinkte die Anzeige der Zapfsäule nur, beim zweiten Versuch funktionierte dann scheinbar alles.

Bei einem Blick auf meine Kontoumsatzdaten traf mich dann heute der Schock:
    Zweimal 83,95 EUR in den vorgemerkten Umsätzen, obwohl ich beim zweiten Mal für nur 54,40 CHF getankt hatte.
    Als Kurs haben sie auch gleich noch CHF 13000KURS angegeben, was ja wohl 1.3 CHF für einen Euro heißen soll. Habe hier bei meiner Bank für 1.5 CHF getauscht.

Habe dann also vorhin mal mit meiner Bank telefoniert und die meinten, daß das schon mal vorkommen könne und zu 99% automatisch korrigiert wird - aber bis zu 10 Werktage dauern kann.
    Ansonsten soll ich mich wieder melden und die regeln das dann für mich.

Warten wir's mal ab.

So geil wie die Natur in der Schweiz ist, der Rest ist eine riesen Apotheke.
    Aber keine Angst, ich werde wieder kommen. Twisted

Grüße
    Oliver

Wir sammeln für dich TwistedWink

Hamburg CRX schrieb am Mon, 27 June 2005 16:47

....
    Baut gefälligst nicht mehr so viele Unfälle mit dem Wagen, dann kann ich mir auch eher einen leisten.

Thumbs Down
    Scherzkeks!

Hamburg CRX schrieb am Mon, 27 June 2005 16:25

Habt ihr den Wagen alle Vollkasko versichert?
    Ich hätte mir evtl. überlegt den Wagen nur Haftpflicht zu versichern.

Nur Haftpflicht? Shocked
    Never ever

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 24 June 2005 16:49

"Freund" ist zuviel gesagt.

Ist ne witzige Geschichte gewesen die ich hier aber im Forum nicht so breit treten möchte.

Der Kerl ist schon gestraft genug mit seinen Schlägerfreunden. Confused

Bitte breit treten Twisted Evil

peter_b schrieb am Mon, 27 June 2005 08:49

Hai,

tja, was soll man sagen. Einzigartig. Toll. Klasse. Huereguet. Isch tiptop gsieh'. Am eindrucksvollsten noch ein Zitat eines nicht näher genannten Members (A.S. aus L. Very ) : Am besten ich zieh' in die Schweiz. Wenn de' keinen Bock mehr hast, machste halt Feierabend, fährst mal eben zwei Pässe und gut iss!

.....

Auch von Kicky und qp vielen Dank an den Organisator. ...und nochmals tschullligung für die verpasste Abzweigung Twisted , Wir werden zur Strafe die Strecke nochmals in richtiger Reihenfolge abfahren Wink
    An die Herren A.S aus L. und P.B aus M. mit Partnerinnen: Twisted Was meint ihr warum C.O. und U.K. aus M. bereits soviele km auf unseren S2000-Tachos haben Twisted Wie gesagt: Gästebetten vorhanden, Anruf genügt Cool

oceanmelll schrieb am Mon, 27 June 2005 07:17

Huhu!

Habt ihr nen grüßendenen und euch hinterfahrenden silbernen Z3 gesehen? Andi war auch dort unterwegs und war vollauf begeistert von eurer Horde .. qp, du hast ihm wohl auch was zugerufen?

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte Sad

Viele Grüße und macht mal hinne mit den Bildern Wink

Mel

Jo, hab den Andi erkannt und hab ihm Grüsse zugerufen Cool

Schwanzus Longus schrieb am Thu, 23 June 2005 18:25

Habe im Internet was recht amüsantes aufgetan.

http://www.sloganizer.net/

Klar sehen - auf Schwanzus Longus bestehen. Warum nicht?

Schwanzus Longus. Nichts für Technokraten. Nur für Macher. Yeeeeah Baby.

Darf's ein bisschen Schwanzus Longus sein? Bei mir nicht nötig, aber bei Euch? Very

Schwanzus Longus. Die Form besticht. Die Technik überzeugt. Mein absoluter Favorit. Kommt spätestens morgen in meine Signatur. Twisted

Wer Schwanzus Longus hat, kann sich freuen. Das ist wahr, in der Tat. Surprised

Schwanzus Longus - nichts macht mich mehr an. Frauen sagt man ja ein solches Motto nach. Embarassed

Die Lust und Last Schwanzus Longus zu sein. Jaaaa *seufz*, wahre Worte.

Lecker. Locker. Schwanzus Longus. Ohne Kommentar. Rolling

Usw.

Viel Spaß mit diesem netten Tool.

Da sasch isch nur:
    «Verrückt nach qp.» Very