honda-auf-iso-standard
habe ich beim Media Markt im Regal gefunden
Beiträge von qp
-
-
Team kicky+qp war ja am Wochenende in Magny-Cours am Testen
.
Deinen Eindruck vom Doublesixx teile ich nicht ganz. Gegenüber dem 03er-Serienfahrwerk ist es meiner Meinung nach deutlich härter aber dein Eindruck mit dem Hüpfen auf Bodenwellen (Bei mir besonders beim Bremsen) kann ich bestätigen.
Übrigens: der bläuliche Rauch auf dem Foto im Hintergrund (hinter dem Clio herfahrend) ist mir bei meinem Wagen auch aufgefallen, ist bei meinem Wagen nach sehr langgezogener Rechtskurve auch immer aufgetreten, wahrscheinlich Oel aus der "Überlaufwanne" ... oder?
Für den Bericht und deine Leistung: -
Hmmmmm....
Dann muss ich doch wieder mal ein bisschen spammen -
shed schrieb am Thu, 02 June 2005 11:32
Und ich möchte einen in Nüburgringblau und kann einfach keinen finden!
Shed
auf englisch heisst diese Farbe Suzuka blue, vielleicht nach dieser Farbe suchen -
michi_k schrieb am Mon, 30 May 2005 21:50
...und dann am Polizisten der mit der Radarpistole auf mich gezielt hat, sein Kollege hat die Kelle fast verlohren als er da ein Auto auf sich zukommen sahIch hatte noch den 2 Gang drin, also etwa 100km/h daruf -> Hey, wir fuhren den Berg nach STVO hoch
Ich war schon im dritten Gang, als ich die Radar-Pistole bemerkte, nach kurzem Anbremsen hatte ich Zeit, auf den Tacho zu blicken: ca. 95 km/h.
-
-
Hmm.... (denk)....:
Ich verkaufe an den Meistbietenden den weissen Rauch, der aufgestiegen ist nach der Papstwahl! -
Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 13:02 ITR419 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:00
Hallo Yves,
kannst Du mir folgendes Bitte mitbestellen.
2 x Uni Filter Service Kit
$11.00
620-004
Gruss Gerald
Würde mich hier auch anschließen!
also 3 x Uni Filter Service Kit
Was würde denn der Versand kosten?
Achtung: Wird laut Angaben von Comptech nicht per Airmail verschickt! -
1 Stück: Air Filter, High Flow, Stock Airbox (00-05 S2000)
$59.00 (Nr. 310-025)
Für kicky'n'qp-Racing -
Osmosewasser = gut für Bügeleisen, für sauberspülen von Auto usw. (weil keine Flecken)
Osmosewasser = böse für Trinken, weil entzieht dem Körper Wasser = Gegenteil von Durstlöschen quasi -
Dark_Arrow schrieb am Sat, 21 May 2005 13:44
Renato & ich haben am 30.04.05 einen in Natura auf öffentlicher Strasse gesehen (und vor allem gehört!!!). Auf der Passhöhe des Brünigpass.
Ist schon was spezielles. Gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber der Sound ist schon extrem. Und natürlich etwas ganz besonderes, so etwas zu Gesicht zu bekommen!!!
Der ist mir am selben Tag dann im Berner Oberland auch entgegengekommen. -
Auch aus der sonnigen Schweiz ein dickes
Happy Birthday
Von Kicky und qp -
Patsch schrieb am Thu, 12 May 2005 10:18
Pässefahrt auf Sonttag verlegen?
Dann könnt ich mich auch noch dafür begeistern.
Aber irgendwie nach dem Messen noch husch-husch ein paar Hügeli bezwingen...ich weiss net?!
So um 14 - 15h ist man doch eh voll im Verkehr...da sind die Holländer mit ihren Wohnwagen und Sämtliche Cars ständig im Weg
Diese Erfahrung teile ich aber nicht unbedingt: 11.6 ist Samstag und wenn du Samstag ab ca. 14:30 losdüst erreichst du die Pässe um jene Zeit (z.B. Klausenpass ca. 16:00), wenn die meisten Ausflügler zu Hause sein wollen, man muss halt einfach ein bisschen Open-end lassen
P.S. hab damit auch schon persönliche Erfahrung
Es müssten einfach mehrere kleine Gruppen (je ca. 5 Autos) fahren und nicht 20-25 Autos in einer Gruppe. -
Noch zwei Wochen
:freu: -
msj schrieb am Wed, 11 May 2005 13:25
Hallo netghost,
danke für dein Mitgefühl.
Ich werde dann auch immer sauer, aber dann kommt immer nur der Spruch,
"Ist doch nur ein Auto"
Und dann muss ich immer gaaaanz tief durchatmen um die Ruhe zu behalten.
Naja, vielleicht finde ich irgendwo so eine Leiste.
Und die soll natürlich dann auch gut aussehen.
Wenn nicht werde ich mir selbst eine machen lassen.
Gruß
Matthias
netghost schrieb am Wed, 11 May 2005 13:25
hi,
ich kann dich gut verstehen denn ich muss uach immer meiner frau sagen dass sie mal die fuesse ein bisschen mehr anheben solll.....denn meistens geht es dann immer *klong*....und ich werde dann immer sauer.....und kann dann jedes wochenende alles wieder sauber machen....naja halt frauen. Evil or Very Mad
Leider kann ich dir nicht weider helfen ob es so leisten in metall gibt.
Hmmmm..... warum habt ihr denn nur einen "S" pro Familie/Paar -
Ist eben nicht der S2000 Motor!
Guckst du:
http://www.arielmotor.co.uk -
Paragon schrieb am Tue, 03 May 2005 09:16
Also bisher halt ich für´s Wochenende mal am S fest. Daß man das Wetter in der Eifel 4 Tage im Voraus sagen kann, halt ich für ein GerüchtUnd die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (schätzungsweise am Samstag um 8.00
) Und außerdem: 3-5 Liter/qm sind ja nicht sooo viel.
3-5lt pro qm sind wieviel cm Neuschnee? -
apropos
:
Vermelde noch nachträglich die 8-stündige Ausfahrt von Kicky und qp vom Samstag über Entlebuch, Schallenberg und Gurnigel, Gurnigel, Plaffeien, Gurnigel, Gurnigel (ca. 4mal hoch und runter
), Brünig, Meilen: natürlich auch mit 2 S2000
Am Sonntag dann Ausfahrt mitroboduck über Hulftegg, Neckertal, Wasserfluh, Wattwil, Hemberg, Urnäsch, Schwägalp, Neu St. Johann, Ricken, Meilen .... zum Grill
Hm.. ich muss ab sofort "Sonnenbrand" neu definieren:
Grüsse von der Schleiereule und vom Glühwürmchen -
Äxel schrieb am Fri, 29 April 2005 11:41 Crimo schrieb am Fri, 29 April 2005 11:32
Warum man in einem dreispurigem Tunnel, bei geringstem Verkehrsaufkommen (abends 22.00 Uhr) das Tempolimit auf 60 reduziert, versteh ich aber bis heute noch nicht.
Ich schon. Unser OB hatte vor seiner Wahl das Versprechen gegeben die Starenkästen auf den ganzen 3 spurigen Schnellstraßen zu entfernen, weil nur Geldmache seitens der Stadt. Wurde gewählt und hat die Dinger zuhängen lassen. Endlich mal ne ernümpftige Politikeraktion wenn auch nur auf kleiner komunaler Ebene!!!
Hm...
Könntet ihr diesen OB nach Zürich ausleihen? -
Paragon schrieb am Fri, 22 April 2005 17:20 nick schrieb am Fri, 22 April 2005 12:11
Habe heute erneut den Test gelesen und muss sagen, dass doch deutlich wird, dass die gute Dame doch sehr gerne den Z4 zum Sieger gekuert haette....
Immerhin ist Frau Wassertheurer beim letztjährigen 24h-Rennen S2000 gefahren. Aber vielleicht hat´s ihr ja wirklich nicht gefallen. Dieses Jahr ist sie schließlich im Ford Fiesta unterwegs.
"Gefahren" ist ja wohl ein bisschen übertrieben
Vielleicht hat sie noch Alpträume davon