Beiträge von qp

Liebe Leute, ich möchte euch ja nicht ärgern, aber dieses Weekend war voll der Hammer Cool
    kicky und ich packten unseren Reifentransporter (04er S2000, silber, ohne Beifahrer-Sitz) am Donnerstag-Abend (10.03.) mit drei Ersatzfelgen, bereift mit S02. In den Rennwagen (03er S2000, nü-bu-blau mit blauen Sparco-REV Sitzen) packten wir das Werkzeug und den vierten Rennreifen sowie Mechaniker-Kleider für's Wochenende.
    Am Freitag früh ging's los! Mit offenem Verdeck gings südwärts 8): 750km im Konvoi von zuhause bis Bandol (bei Toulouse), Mann, was haben wir uns die Stirne verbrannt Very .
    Tja, wozu dieser Monsterreise? Shocked
    ...heute abend mehr davon (mit Bildern Razz )

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 04 March 2005 14:57

Paragon schrieb am Fri, 04 March 2005 13:33

Aber GT4 kommt meines Wissens in Deutschland erst am Mittwoch raus.

Meines Wissens auch. Rolling Eyes

Aber es gibt wohl schon nen paar illegale Sachen im Netz. Evil or Very Mad

Nix illegal!!!!
    Hochoffizielle deutsche Version von GT4!!!
    Bei mir in Gebrauch seit 3.03.2005!! Razz

markus_s schrieb am Fri, 04 March 2005 13:03

qp schrieb am Fri, 04 March 2005 12:49

Invader31 schrieb am Fri, 04 March 2005 11:37

Gibts GT4 schon zu kaufen????

Gruß Dirk

Ich hatte es gestern in meinem Briefkasten Twisted , geliefert von meinem Game-Lieferant (http://www.wog.ch)

[InsiderModusAn]
    Vor 20 Jahren hieß mein Game-Lieferant Section 8 LaughingLaughing
    [InsiderModusAus]

Markus

Heute:
    Toys'R'Us? Twisted

Chulo schrieb am Thu, 03 March 2005 15:46

.... Ich sche*** auf die MFK die können mich mal. TwistedVery wenn ich den S dan mal Vorführen muss kann ich immernoch den Originalen schnell montieren und es passt. Cool

...

Kannste vergessen! Selbst mit Silencer ist die Invidia sooo laut, dass du ständig von der Rennleitung angehalten wirst (da ist's in der CH deutlich strenger als in D) und somit ziemlich schnell zum Vorführen gebeten wirst! Shocked

Die HKS tönt deutlich dezenter und ist mit Silencer gar eintragungsfähig!

Chulo schrieb am Thu, 03 March 2005 13:30

...

Dann hab ich noch eine Auspuff anlage von Invidia für den S gesehen. Sieht optisch sehr geil aus aber kann mir einer sagen wie der Sound ist? Ist der auch so geil?! Cool Und weiss wer ob diese Anlage beim MFK durchkommt?
    ...

Hallo erstmal:
    Ich kann dir nur mal die zweite Frage beantworten:
    Invidia und MFK? Laughing never ever! (nie und nimmer!)

Matthias S. schrieb am Tue, 01 March 2005 16:46

qp schrieb am Tue, 01 March 2005 16:29

@ Matthias S.
    Kurze Frage: Hättest du das Auto nicht einfach noch ein paar Tage beim Händler stehen lassen können?

Hätte ich das vorher gewußt, dann wäre ich betimmt erst gar nicht losgefahren! Aber Du hast recht, im Zweifelsfall sollte man doch lieber das Auto stehen lassen! Sonst steigt für die Allgemeinheit die Versicherungsprämie wieder! Rolling Eyes

Ich meine es nicht wegen der Prämien, sondern wegen der Gesundheit!
    Letzten Sonntagabend bin ich auch losgefahren (mit Winterreifen), habe bemerkt, dass die Strassenverhältnisse 2 km von zuhause weg inakzeptabel waren, darauf bin ich umgedreht und wieder zurück in die Garage. -> Ich habe weder mich (noch die Prämien Rolling Eyes) gefährdet!

Marc_U schrieb am Sun, 27 February 2005 12:37

Um das Thema noch einmal kurz aufzugreifen, hab noch mal bei muz nachgesehen...

400 AUD ist der Preis für die Satteltaschen in Leder

260 AUD ist der Preis für die Satteltaschen in Stoff

Stickerei käme extra zu 11 AUD

Also käme eine Satteltasche aus Stoff ca. 160 € inkl. Stickerei.

Ich weiß ja nicht wie viele im Endeffekt bereit wären für diesen Preis zu bestellen, aber wenn sich die Versandkosten bei einem Groupbuy in Grenzen halten und es evtl. noch einen Mengenrabatt gibt, wäre ich dabei.

Gruß

Marc

Bin bei einem group buy einer Stoff-Satteltasche dabei.

Renato schrieb am Fri, 25 February 2005 11:36

Hi Leute

Hat vielleicht jemand ein Bild in eingebautem Zustand mit rotem Teppich? Wenns mir gefällt nehm ich ev. auch noch eins Smile

Bild hab ich noch keins, das Original steht aber in Meilen Twisted Evil , sieht wirklich top Thumbs Up aus Nod

Die Gehäuse kriegst du zunächst mal ohne Boxen. (330$ das Paar, plus Import aus den USA) dann kannst du selber entscheiden, was für einen Sub du einbauen möchtest (oder du bestellst den/die Sub(s)gleich mit, je 275$). Die musst du natürlich schon an einen separaten Verstärker anhängen!
    Im Forum musst du mal nach "sharky" suchen, er hat glaub die Gehäuse in seinen S eingebaut und die Bestückung mit Lautsprechern und Verstärker von einem Profi machen lassen.

birgit_k schrieb am Thu, 24 February 2005 10:06

ääähhh....kicky hat ihn doch in D gekauft.....gibts da nicht 'ne Möglichkeit!????

Ich hab ihn ja auch in D gekauft (remember???? Very ) oder ist Bitburg nicht mehr D? Laughing
    Wichtig ist die deutsche Wohnadresse ....aber das haben wir ja auch noch Twisted

Tja, man sieht, wir sind dran! Cool