Hallo Jungs (und Mädels )!
Habe von dem Bundle was Oliver_f anbietet jetzt doch Abstand genommen, weil mir das für ein einziges Spiel (bin sonst kein Zocker und habe auch ausser an GT4 kein Interesse daran) doch sehr viel Geld ist.
Meine Idee war erst einmal eine Playstation 2 in neuer Ausführung zu kaufen, sie evtl. umzubauen und mir GT4 erst einmal anzuschauen, bevor ich mir sofort ein Lenkrad für knapp über 100 Euro zusätzlich noch kaufe.
Netter Gedanke, nur musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass es gar nicht so einfach ist nur eine Playstation 2 zu kaufen. Selbst in Läden, die diese Dinger umbauen, war tote Hose. Deutschlandweit scheint die PS2 sehr gut abverkauft zu sein.
Habe jetzt gestern über einen Bekannten, der einen Bekannten (na ja, Ihr wisst schon - über 10 Ecken halt) kennt doch noch eine bekommen.
Er hatte sogar noch ein paar auf Lager.
Wenn also jemand sich in der gleichen Position befindet, wie ich bis gestern - einfach kurze PM an mich, gucke gerne, was ich da machen kann... Schätze aber, dass spätestens bis zum Wochenende auch diese weg sein sollten!
Glück auf
Dirk
"Nur noch 7 mal schlafen..."
Playstation 2
-
-
Bei uns stehen die Konsolen zur Zeit auf Lieferfähig.
Aber wie lange noch weis ich nicht.
Am besten vorher nachfragen.
Oliver -
Bei uns gibts noch welche im Supermarkt fuer 139 Euro das stueck -
So, liebe Leute: Gestern Abend 8 bis 10 Runden Nordschleife mit dem Takata nsx, dann nen Schlummi....
Einfach genial, dieses GT4! -
Gibts GT4 schon zu kaufen????
Gruß Dirk -
Invader31 schrieb am Fri, 04 March 2005 11:37
Gruß Dirk
Ich hatte es gestern in meinem Briefkasten , geliefert von meinem Game-Lieferant (http://www.wog.ch) -
qp schrieb am Fri, 04 March 2005 12:49 Invader31 schrieb am Fri, 04 March 2005 11:37
Gruß Dirk
Ich hatte es gestern in meinem Briefkasten , geliefert von meinem Game-Lieferant (http://www.wog.ch)
[InsiderModusAn]
Vor 20 Jahren hieß mein Game-Lieferant "Section 8"
[InsiderModusAus]
Markus -
markus_s schrieb am Fri, 04 March 2005 13:03 qp schrieb am Fri, 04 March 2005 12:49 Invader31 schrieb am Fri, 04 March 2005 11:37
Gruß Dirk
Ich hatte es gestern in meinem Briefkasten , geliefert von meinem Game-Lieferant (http://www.wog.ch)
[InsiderModusAn]
Vor 20 Jahren hieß mein Game-Lieferant Section 8
[InsiderModusAus]
Markus
Heute:
Toys'R'Us? -
Amazon hat vor 2 Stunden meine Playstation losgeschickt. Nachdem es 2-3 Wochen Lieferschwierigkeiten gab.
Aber GT4 kommt meines Wissens in Deutschland erst am Mittwoch raus. -
Paragon schrieb am Fri, 04 March 2005 13:33
Aber GT4 kommt meines Wissens in Deutschland erst am Mittwoch raus.
Meines Wissens auch.
Aber es gibt wohl schon nen paar illegale Sachen im Netz. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 04 March 2005 14:57 Paragon schrieb am Fri, 04 March 2005 13:33
Aber GT4 kommt meines Wissens in Deutschland erst am Mittwoch raus.
Meines Wissens auch.
Aber es gibt wohl schon nen paar illegale Sachen im Netz.
Nix illegal!!!!
Hochoffizielle deutsche Version von GT4!!!
Bei mir in Gebrauch seit 3.03.2005!! -
Die Schweizer waren immer schon en bisschen schneller..
-
Gestern Abend war es bei mir soweit . Nen Bekannter hat eine japanische Version schon im Januar bekommen und die hab ich gestern mit einigen Leuten unter die Lupe genommen. Die wurde wie er meinte schon am 28.12.04 in Japan offiziell rausgebracht.
Unterschiede zur deutschen Version keine bis auf die Zeichen, aber da er seit 2 Monaten im Training ist kann er das inzwischen richtig gut. Für mich waren es böhmische Dörfer. Versucht mal in ner japanischen Fahrzeugliste einen Wagen zu finden .
Er hat sich einen Stuhl mit diesem 900 Grad Logitechlenkrad gebaut.
Ein Wort: W A H N S I N N !!!!!
Ich bin wirklich kein Spielefanatiker aber das hat mich gestern wirklich von den Socken gehauen. Ich denke in ein paar Jahren sind wir soweit das die gerechneten Strecken nicht mehr von echten Filmaufnahmen unterscheiden können.
Die Nordschleife ist so realistisch gemacht. Dann die Kombination mit dem Lenkrad ein Traum. Bei jedem Drift spürt man die Lenkkräfte, die am Rad ziehen.... immer stärker werdend bis man in der Leitplanke landet .
Es ist wirklich ein unglaubliches Erlebnis die Döttinger Höhe mit knapp 340 Sachen runterzudüsen, die Sonne im Gesicht.....
Der Motorenlärm der aus den Boxen der 5.1 Anlage kommt ist unfassbar.
Je nachdem welchen Auspuff man sich in dem Tuningmodus aussucht ändert sich der Sound.
S2000 sind einige dabei. Serienfahrzeuge sowie modifizierte Varianten von Spoon, Mugen, Hks und was weiß ich noch.
Sogar meine Frau fand das stark als sie in nem weissen aufgemotzen Cooper S über den Ring sausen konnte , obwohl sie eine bekennende Konsolenhasserin ist .
Die Fahrbahnbelagtypen auf der Nordschleife wurden so brillant aus der Echtzeit übernommen das das schon beängstigend ist. Die Betonplattenrillen im Karussel klappern exakt wie in echt
Die Geschwindigkeit und das Tempo sind wirklich atemberaubend. Nie wirklich nie hätte ich sowas einer PS2 zugetraut !!!!
Das Spiel macht wirklich süchtig . -
michi_k schrieb am Sat, 05 March 2005 07:44
Die Schweizer waren immer schon en bisschen schneller..
Jawoll...
Gestern, Freitag, 4.03.2005, im Mediamarkt Dietikon...
noch mindestens 30 Stück GT4 an Lager, sofort kaufbar... hihi
Gruss URs -
Hallo Schweizer,
kann mir einer sagen, ob es in Schaffhausen oder irgendwo nach der deutschen Grenze einen Markt gibt, der das GT4 verkauft und noch mindestens 3h geöffnet ist? -
arrgh immer diese Schweizer -
Aso, heisse Ware wurde an Venes übergeben. Per Zufall gabs grad noch ein kleines Clubtreffen ziwschen Venes, Kicky, qp und mir:-)
achja, falls ich nicht online bin... findet ihr mich hier: GT4 -
-
Ist die Nordschleife bei GT4 eigentlich mit oder ohne Sprintstrecke GP-Kurs?
-
Paragon schrieb am Mon, 07 March 2005 16:28
Ist die Nordschleife bei GT4 eigentlich mit oder ohne Sprintstrecke GP-Kurs?
ohne - nur die Nordschleife.